Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2010 19:36
Guten Abend Leute,
ich war vorhin beim FA.Ich bin doch bei der Geburt gerissen,auch leicht vaginal& das wurde genäht.Nun hat mein FA vor 4 Wo wildes Fleisch dort entdeckt,erbsengroß.Er hat es letztens schon mal mit silbernitrat verätzt& heute war Kontrolle& jetzt hat er es wieder gemacht.In 5 Wo hab ich wieder Termin&dann muss evtl abgetragen werden hab davor so Angst.Normalerweise wird das wohl ohne Lokale gemacht,aber er würd es mit machen,wenn ich es unbedingt möchte.
Ich hab so Angst vor erneuten Schmerzen.Nach der Geburt war das mit den Geburtsverletzung echt schrecklich für mich.
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2010 19:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Sooooo erfolgserlebnis
Nico hat bis 19 uhr geschlafen und dann hat er ein abendgläschen Grießbrei-Vanille gegessen,habs warm gemacht und siehe da 190 gramm gegessen,und es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen nun hatte ich das gefühl er ist nicht satt und hab ne Flasche gemacht,wollte er aber net,dafür noch mal 50 ml tee
Das ist doch was!! Guuuuuuuuut!!
War der mir Kuhmilch? Hab Heute gehört, man kann Kuhmilch ruhig schon geben, ich weiss nicht!! Ewig hört man was anderes!!!

ja da gibts wohl neue Richtlinien oder so.hab ich auch schon gehört
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2010 19:39
Zitat von luckyangel:

Silija schläft, Mann is beim Fussball und ich lieg faul auf der Couch und schreib Briefe

An alle kranke, gute Besserung

HAst Du s gut! Schläft Silija tagsüber eigentlich? Ich glaub kangsam David schläft am Tag einfach zuviel! Manchmal sogar 3x! Heute auch! Oh mann..... Das muss sich endlich mal einpendeln hier
Kamuc
11214 Beiträge
Ja das mit der Kuhmilch nervt mich auch ... musste meinen Mann von den Nachspeisen-Gläschen wegschlagen, sonst hätte er sich einmal durchs Sortiment gekauft Die tollleren Sachen sind ja auch alle mit Milch

Curly hast Du denn Gefühl in diesem wilden Fleisch? Vielleicht will ers ohne Betäubung machen, weil man das gar nicht spürt?
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Sooooo erfolgserlebnis
Nico hat bis 19 uhr geschlafen und dann hat er ein abendgläschen Grießbrei-Vanille gegessen,habs warm gemacht und siehe da 190 gramm gegessen,und es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen nun hatte ich das gefühl er ist nicht satt und hab ne Flasche gemacht,wollte er aber net,dafür noch mal 50 ml tee
War der mir Kuhmilch? Hab Heute gehört, man kann Kuhmilch ruhig schon geben, ich weiss nicht!! Ewig hört man was anderes!!!

ja da gibts wohl neue Richtlinien oder so.hab ich auch schon gehört
Ich wollte damit eigentlich warten bis er 1Jahr alt ist!
23.09.2010 19:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Sooooo erfolgserlebnis
ich guck mal jap 45 % vollmilch....LOL...kommt davon wenn man net guckt....egaaal seh das etwas entspannter
Kamuc
11214 Beiträge
23.09.2010 19:41
Moritz schläft auch 3mal. Vormittags, mittags und nachmittags. Insgesamt 2-4 Stunden, je nachdem.
23.09.2010 19:43
Silija schläft auch 3 mal täglich. Momentan meistens jeweils 40 Minuten. haben es mal mit Mittagsschlaf probiert. Ging auch zwei WOchen, nur jetzt mag sie net mehr.
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2010 19:44
Zitat von Kamuc:

Ja das mit der Kuhmilch nervt mich auch ... musste meinen Mann von den Nachspeisen-Gläschen wegschlagen, sonst hätte er sich einmal durchs Sortiment gekauft Die tollleren Sachen sind ja auch alle mit Milch

Curly hast Du denn Gefühl in diesem wilden Fleisch? Vielleicht will ers ohne Betäubung machen, weil man das gar nicht spürt?

also als er das zum 1.Mal geätzt hat,tat es sehr weh.und heut ein bisschen,aber deutlich weniger als letztes Mal
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2010 19:47
Fiona schläft mittlerweile 2x am Tag. sie steht zwischen 7-7.30Uhr auf
dann schläft sie gegen 9.30/10Uhr 1Std
und dann nachmittags so ab 14Uhr 2 Std und dann erst abends wieder,dann ist sie aber auch echt müde
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2010 19:49
@Hexe: Ich seh das langsam auch alles etwas entspannter!! Was solls! Sag mal, was macht WW?? Machst Du das noch?
*
@Kamuc & Lucky: Hmmm, ich hab manchmal den Eindruck, dass der letzte Schlaf am Nachmittag ihn vom Abendschlaf abhält.... Ich hab auch schon versucht den zu umgehen, aber er ist dann sooo unerträglich
23.09.2010 19:51
Silija macht ihr letztes Schläfchen nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr und geht dann um 18 Uhr ins Bett. Davon abhalten kann ich sie nicht, dann wird sie unerträglich.

Beim essen bin ich auch nicht mehr so "streng". Ich lass SIlija vieles probieren. Es ist auch schwer, es nicht zu tun. Sitzt sie im Hochstuhl mit am Tisch, geht der Mund schon auf, wenn man nur die Gabel in die Hand nimmt. Und Silija schmeckt bis jetzt alles. Sie macht dann immer mjam Total süss

curlysue
8999 Beiträge
23.09.2010 19:52
sarina,wie lang ist er denn vor dem Schlafen immer wach?
23.09.2010 19:53
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Ich seh das langsam auch alles etwas entspannter!! Was solls! Sag mal, was macht WW?? Machst Du das noch?
*
@Kamuc & Lucky: Hmmm, ich hab manchmal den Eindruck, dass der letzte Schlaf am Nachmittag ihn vom Abendschlaf abhält.... Ich hab auch schon versucht den zu umgehen, aber er ist dann sooo unerträglich
ach ich les auch nix nach sondern mache es so wie Nico es will oder auch Ich
Ja mache noch aber da meine waage kaputt ist hab ich mich net gewogen..bzw. schon aber das ich 17 kg hab bezweifle ich
hab nur net so viel lust grad zu schreiben,les aber alles nach
23.09.2010 20:02
Mädls, sagt mal, essen eure Kinder brav im Hochstuhl? Samina hat immer in der Wippe gegessen, jetz haben wir den Tripp Trapp gekauft und irgendwie is es ihr zu stressig, da zu essen... Sie isst paar Löffel aber schaut immer rum und so... Dann lass ich sie den Rest in der Wippe essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt