Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 10:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Anne68:

Zitat von Kristina88:

Apropro Brei.
Ich geb bald auf, ich versuchs jetz schon 2 Monate die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber Sophie isst immernur 2 Löffel.. Ausnahmen gibts wo sie ein halbes Glässchen isst.. Aber das kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen vor..
Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

in der eltern war ein mädel mit 10 monaten, die auch nur ihre flasche getrunken hat und etwas fingerfood. vllt mögen manche kids einfach nicht gerne brei? stress dich nicht.
Eine Freundin von mri hat das auch so gemacht! Fingerfood gegeben und gut war! Die Kleine fand Brei und Co total eklig!
Es gibt ja sogar Schnullis wo man ein Stk Obst oder so reinsteckt, und die Kleinen können das irgendwie aufsaugen

ja da ist hinten ein Griff und vorne so ein Netz und da kannst ein Stück Obst reinmachen. Dass sie nicht ein Stück Obst ablutschen und sich dran verschlucken. Hab mir das auch angeschaut, aber irgendwie fand ichs komisch.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 10:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Anne68:

Zitat von Kristina88:

Apropro Brei.
Ich geb bald auf, ich versuchs jetz schon 2 Monate die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber Sophie isst immernur 2 Löffel.. Ausnahmen gibts wo sie ein halbes Glässchen isst.. Aber das kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen vor..

in der eltern war ein mädel mit 10 monaten, die auch nur ihre flasche getrunken hat und etwas fingerfood. vllt mögen manche kids einfach nicht gerne brei? stress dich nicht.
Eine Freundin von mri hat das auch so gemacht! Fingerfood gegeben und gut war! Die Kleine fand Brei und Co total eklig!
Es gibt ja sogar Schnullis wo man ein Stk Obst oder so reinsteckt, und die Kleinen können das irgendwie aufsaugen

ja da ist hinten ein Griff und vorne so ein Netz und da kannst ein Stück Obst reinmachen. Dass sie nicht ein Stück Obst ablutschen und sich dran verschlucken. Hab mir das auch angeschaut, aber irgendwie fand ichs komisch.
Ich kauf s auch nicht....
Sag mal was hast Du für das Fotobuch bezahlt?
24.09.2010 10:47
Zitat von rinchensarina:

MOrgen Mädels,
Kamuc Du hast recht, die sieht echt aus wie Lorielle London, nur singt sie tausend mal besser!
Hab gestern mein Buch ausgelesen, und Heute nacht wildes Zeug von Vampiren geträumt, würrg.. Dabei ging es nicht mal um Vampire! Jetzt brauch ich n neues Buch!! SCHNELL! Wer hat nen guten Tipp! Bitte keine Schnulzen!
Hexe, ich steh derzeit auch nachts nciht auf, bin auch total im Eimer! Mein Mann holt David und legt ihn wieder hin! Ich schaffs einfach grad auch nicht!
Kristina: Ich würd Sophie halt einfach nur das geben was sie mag, und wenn das nur zwischen zwei Sorten variiert!Und einfach immer mal wieder (vielleicht von jemnd anders) versuchen was anderes zu geben...

die spur der kinder - von hanna winter
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 10:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Anne68:

Zitat von Kristina88:

Apropro Brei.

Ich kauf s auch nicht....
Sag mal was hast Du für das Fotobuch bezahlt?

56 Euro. Hat aber 90 Seiten! Geht von Geburt an bis 5 Monate. Ich schau mir mal an wie das geworden ist und wenns mir gefällt, dann sammel ich die nächsten 90 Seiten.
24.09.2010 10:49
Guten morgen,

unsere nacht war ok.
leider keine zeit zum schreiben.
bin am kuchen backen, aufräumen und mit kinder spielen gleichzeitig
melde mich heute abend.
LiCha
90 Beiträge
24.09.2010 11:42
Hallo meine Lieben,
war jetzt leider längere Zeit nicht da weil wir umgezogen sind - - haben alles gut überstanden und jetzt haben wir auch endlich wieder Internet.

Charlotte ist jetzt auch schon 6 Monate alt - man die Zeit vergeht sooo schnell echt der Hammer wir haben jetzt Abends mit abstillen begonnen da bekommt sie einen Grießbrei und Nachmittags bekommt sie etwas Obstgläsl.
Läuft eigentlich ganz gut.

Ja seit 2 Tagen will die junge Dame tagsüber nicht mehr schlafen ich hab keine Ahnung warum Gestern ist sie nur im MT eingeschlafen und heute musste ich mich mit dazu legen und was vor singen

Ich hoffe euren Mäusen geht es gut ???

LG LIine
Kristina88
30071 Beiträge
24.09.2010 14:33
Sophie hat sonst jetz um die Uhrzeit auch schon 2 Nickerchen á knapp 50 Minuten hintersich und bis jetzt hat sie auch "nur" 20 Minuten geschlafen.
Kristina88
30071 Beiträge
24.09.2010 15:17
Juhuuuuuuuuuu
SOPHIE IST GRAD 1 METER GEKRABBELT
nach 2,5 Monaten robben krabbelt sie jetzt auch!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 15:40
Zitat von LiCha:

Hallo meine Lieben,
war jetzt leider längere Zeit nicht da weil wir umgezogen sind - - haben alles gut überstanden und jetzt haben wir auch endlich wieder Internet.

Charlotte ist jetzt auch schon 6 Monate alt - man die Zeit vergeht sooo schnell echt der Hammer wir haben jetzt Abends mit abstillen begonnen da bekommt sie einen Grießbrei und Nachmittags bekommt sie etwas Obstgläsl.
Läuft eigentlich ganz gut.

Ja seit 2 Tagen will die junge Dame tagsüber nicht mehr schlafen ich hab keine Ahnung warum Gestern ist sie nur im MT eingeschlafen und heute musste ich mich mit dazu legen und was vor singen

Ich hoffe euren Mäusen geht es gut ???

LG LIine
Oh ja das schlafen, ein leidiges Thema!! Und ablegen kannste sie ja dann ausm MT auch schlecht Doof.... Man möchte ja dann auch mal n bisschen für sich sein, wenn sie schon schlafen! Ich möchte eigentlich an Sylvester abgestillt haben, aber ich glaube das wird ncihts, hab das so im Gefühl! Heut nacht, wenn David wach wird, werd ich einfach mal versuchen ihn durch Schnullern zum schlafen zu bekommen statt ihn azulegen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 15:42
Zitat von Kristina88:

Juhuuuuuuuuuu
SOPHIE IST GRAD 1 METER GEKRABBELT
nach 2,5 Monaten robben krabbelt sie jetzt auch!
Suuuper!
24.09.2010 16:00
@schlafen :

Ich geh mal nach gestern, da er jeden tag wann anders ins bett geht und aufsteht.

6.30uhr Flasche dannach weiter geschlafen
9.00Uhr aufgestanden
10.30uhr Flasche
11uhr ins Bett
14uhr aufgestanden
14.30uhr Flasche
16.00uhr ins Bett
18.00uhr aufgestanden
19.00uhr Flasche
20.00uhr ins Bett
Kristina88
30071 Beiträge
24.09.2010 16:04
Sophie schläft grad heute das erste mal

Sie ist heute morgen um 9:15 Uhr aufgestanden hat 200ml getrunken
dann um 12:15 Uhr 50 ml
um 12.45 Uhr aufgewacht
13:00 Uhr nochmal 50ml
14:15 Uhr 100ml
16.00 Uhr 50ml

ich glaub das wird heute wieder so'n Tag wie vor 3 Wochen
Naja mal schauen..
24.09.2010 16:07
Zitat von Kristina88:

um 12.45 Uhr aufgewacht
16.00 Uhr 50ml

Naja mal schauen..

habe bei rafael selten probleme mit dem schlafen.
Ist auch son lang und vielschläfer wie Mama und brüderchen
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 16:17
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

um 12.45 Uhr aufgewacht
16.00 Uhr 50ml

Naja mal schauen..

häääää??? Du schreibst doch eigentlich täglich, dass Deine Kinder nicht schlafen???
24.09.2010 16:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

um 12.45 Uhr aufgewacht
16.00 Uhr 50ml

Naja mal schauen..

häääää??? Du schreibst doch eigentlich täglich, dass Deine Kinder nicht schlafen???

Rafael schläft nur abends sehr schlecht ein, Lucas auch und momentan am mittag mag lucas nicht schlafen.
Aber morgens schläft Lucas bis 9 oder 10uhr und Rafael zwischen 9uhr und 11uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt