Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.09.2010 16:33
könnte mich grad wieder tierisch aufregen.

Habe vor 4wochen einen Kiddy rideon von ABC-Design bestellt für Lucas, da er keinen kuggy mehr mag und lieber laufen will. Aber wenn er mal nicht mehr kann brauch ich ja was.
Naja erstmal kam er dann erst nach 3 wochen bei mir an und dann fehlten auch noch die 2teile um es am kinderwagen fest zu machen.
Habe dann angerufen und die meinten bekommen die teile zugeschickt.
Eben kommt das packet und was ist drin, die arme die ich schon habe !!
wieder angerufen, ich soll ein bild schicken das die sehen was die bestellen müssen.
jetzt muss ich wieder 1-2wochen warten.
*aufreg*
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 16:34
Mädels, ich will Fensterbilder basteln für Davids Fenster, aber nicht son Hallooween Schrott! Sondern schöne Igelchen Bilder und so, hat einer ne GUTE Seite wo ich Vorlagen her bekomme? Ich find nur Schrott...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 16:40
Zitat von HasiBaby88:

Habe vor 4wochen einen Kiddy rideon von ABC-Design bestellt für Lucas, da er keinen kuggy mehr mag und lieber laufen will. Aber wenn er mal nicht mehr kann brauch ich ja was.
Naja erstmal kam er dann erst nach 3 wochen bei mir an und dann fehlten auch noch die 2teile um es am kinderwagen fest zu machen.
wieder angerufen, ich soll ein bild schicken das die sehen was die bestellen müssen.
*aufreg*
das ist ja super ätzend!!! Da wär ich auch sauer, ich würde denen sagen, dass wenn das Paket nicht innerhalb von drei Tage da ist, DU das ganze einfach zurücksendest!
24.09.2010 16:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

*aufreg*
das ist ja super ätzend!!! Da wär ich auch sauer, ich würde denen sagen, dass wenn das Paket nicht innerhalb von drei Tage da ist, DU das ganze einfach zurücksendest!

ich brauch das ding ja. und wo anders kostet es ca. 10-15€ mehr.
sonst wäre es heute gleich weg gegangen
dusimami
3788 Beiträge
24.09.2010 16:45
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich will Fensterbilder basteln für Davids Fenster, aber nicht son Hallooween Schrott! Sondern schöne Igelchen Bilder und so, hat einer ne GUTE Seite wo ich Vorlagen her bekomme? Ich find nur Schrott...

Hi,

hab grad mit Giuliano ne Laterne gebastelt Hab mir dafür n Vorlagenheft aus m Zeitschriftenhandel gekauft (3€) da gabs auch Hefte für herbstliche Fensterbilder Ansonsten bekomm ich Bastelvorlagen immer von meiner Mama, die is nämlich Erzieherin bei uns im Kindergarten
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 16:59
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Hi,

hab grad mit Giuliano ne Laterne gebastelt Hab mir dafür n Vorlagenheft aus m Zeitschriftenhandel gekauft (3€) da gabs auch Hefte für herbstliche Fensterbilder Ansonsten bekomm ich Bastelvorlagen immer von meiner Mama, die is nämlich Erzieherin bei uns im Kindergarten
oh hast dus gut! Ich glaub ich geh mal die Tage in nen Buchhandel und schau nach Zeitschriften fürs Basteln! Ist ne gute Idee!
Hab mir schon son paar Sachen ausgedruckt aus m Netz, aber ich brauch trotzdem noch was...
Wer Interesse hat:

dusimami
3788 Beiträge
24.09.2010 17:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Hi,

oh hast dus gut! Ich glaub ich geh mal die Tage in nen Buchhandel und schau nach Zeitschriften fürs Basteln! Ist ne gute Idee!
Hab mir schon son paar Sachen ausgedruckt aus m Netz, aber ich brauch trotzdem noch was...
Wer Interesse hat:

ja, da bin ich echt froh drum...bin auch so n Bastelfreak Die Vorlagen im Netz find ich auch ganz schön...bur hab ich leider keinen Drucker ...deshalb MAMA oder BASTELHEFTE
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 20:33
Hier steppt ja heute der Bär

Mein Mann kam heute voll spät heim und kocht grad erst das Essen, hab schon gar keinen Hunger mehr, aber das sag ich ihm lieber nicht
24.09.2010 20:44

mein Tattoo

War vorhin beim Tättowieren Mädls!
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 20:45
Ach ja hier unsre Fliegenfalle .. funktionieeeeert Danke für die Tipps!
Nellena
236 Beiträge
24.09.2010 20:45
Zitat von angelsandy:

mein Tattoo

Sieht toll aus!
Kristina88
30070 Beiträge
24.09.2010 20:54
Zitat von angelsandy:

mein Tattoo

sieht total schön aus, wann darf man die folie abmachen?
LiCha
90 Beiträge
24.09.2010 20:57
Charlotte ist heute gleich eingeschlafen zum Glück hihi

@ Bastlerinnen: Ich kauf mir auch immer irgendwelche Hefte und da bastel ich dann die Sachen raus - muss auch noch unbedingt was für Charlottes Fenster basteln.

SUPER Tattoo
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 20:58
Zitat von angelsandy:

mein Tattoo

Sieht gut aus! Nur die Blume ist nicht so mein Fall. Aber ansonsten echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt