*März 2010 Babys*
24.09.2010 21:35
Zitat von Kristina88:
ich hab aufgegeben, Sophie liegt jetz wieder hier bei mir im Wozi und soll sich noch bisschen austoben und dann versuch ich das nochmal mit schlafen..
dann viel erfolg noch beim schlafversuch... wir hatten heut abend echt mal glück, denn paul ist bei der abendflasche eingeschlafen
24.09.2010 21:38
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly gilt das mit der Kuhmilch auch für die Allergie-Babys? Pauli war doch auch so ein Kandidat, oder?
jup, er darf auch kuhmilch... hab ich aber noch nicht probiert, trau mich nicht so richtig![]()
Wir haben Ende Oktober U5 da frag ich auch gleich mal. Oder vorher nochmal impfen
Egal beim nächsten frag ich mal. Die ganzen tolleren Nachspeisen sind nämlich alle mit Joghurt oder sowas wie Grießbrei ... mein Mann war schon ganz traurig, dass er das nicht kaufen durfte
24.09.2010 21:39
@Melly: Schick Dir gleich ne PN
*
Sondenkost ist die Kost, die die frühchen durch eine Sonde durch die Nase bekommen. Sprich Ne Milchnahrung oder Muttermilch wenn die Mutter abpumpt. Die Kinder müssen ja irgendwie ernährt werden. Und manche Kinder haben halt Probleme später beim Essen.
http://www.markus-wilken.de/
Das ist der Chef von meiner Freundin! Schau Dir die Seite mal an, und wenn Du Fragen hast schreib sie einfach mal an, sie hat sicher ne Menge Tips für dich. Sie hat ihre Diplomarbeit auch über dieses Thema geschrieben! Das ich Doof da nicht mal eher drauf gekommen bin!
*
Sondenkost ist die Kost, die die frühchen durch eine Sonde durch die Nase bekommen. Sprich Ne Milchnahrung oder Muttermilch wenn die Mutter abpumpt. Die Kinder müssen ja irgendwie ernährt werden. Und manche Kinder haben halt Probleme später beim Essen.
Das ist der Chef von meiner Freundin! Schau Dir die Seite mal an, und wenn Du Fragen hast schreib sie einfach mal an, sie hat sicher ne Menge Tips für dich. Sie hat ihre Diplomarbeit auch über dieses Thema geschrieben! Das ich Doof da nicht mal eher drauf gekommen bin!
24.09.2010 21:42
Zitat von Kamuc:Bei uns istd as eher andersrum, ICh will am liebsten tausend Sachen für David kaufen und mein Mann ist eher derjenige der alles 20x hinterfragt und mich abhält...
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly gilt das mit der Kuhmilch auch für die Allergie-Babys? Pauli war doch auch so ein Kandidat, oder?
jup, er darf auch kuhmilch... hab ich aber noch nicht probiert, trau mich nicht so richtig![]()
Wir haben Ende Oktober U5 da frag ich auch gleich mal. Oder vorher nochmal impfenEgal beim nächsten frag ich mal. Die ganzen tolleren Nachspeisen sind nämlich alle mit Joghurt oder sowas wie Grießbrei ... mein Mann war schon ganz traurig, dass er das nicht kaufen durfte
![]()
24.09.2010 21:43
Zitat von rinchensarina:Sophie hat nur durch die Sonde Nahrung bekommen wenn sie im Flässchen einen Rest gelassen hat, den hat sie dann durch die Sonde bekommen.. Zählt das auch schon?
*
Das ist der Chef von meiner Freundin! Schau Dir die Seite mal an, und wenn Du Fragen hast schreib sie einfach mal an, sie hat sicher ne Menge Tips für dich. Sie hat ihre Diplomarbeit auch über dieses Thema geschrieben! Das ich Doof da nicht mal eher drauf gekommen bin!![]()
24.09.2010 21:46
Zitat von Kristina88:Soweit ich weiss zählt das auch schon! Hast Du Dir die Inet Seite angeschaut? Da gibts auch ne Rubrik zu Fütterstörungen und so! Aber schreib sie ruhig mal an!
Zitat von rinchensarina:Sophie hat nur durch die Sonde Nahrung bekommen wenn sie im Flässchen einen Rest gelassen hat, den hat sie dann durch die Sonde bekommen.. Zählt das auch schon?
*
Das ist der Chef von meiner Freundin! Schau Dir die Seite mal an, und wenn Du Fragen hast schreib sie einfach mal an, sie hat sicher ne Menge Tips für dich. Sie hat ihre Diplomarbeit auch über dieses Thema geschrieben! Das ich Doof da nicht mal eher drauf gekommen bin!![]()
24.09.2010 21:47
Rinchen super dass David heute gut eingeschlafen ist. Habt ihr schon was anders gemacht oder einfach so?
Mein Mann ist schon richtig heiß auf die Nachspeisen, am liebsten würd er sich da schon einmal durchs Sortiment fressen
Er spekuliert ja drauf, dass Moritz ihm immer was übrig lässt
Mein Mann ist schon richtig heiß auf die Nachspeisen, am liebsten würd er sich da schon einmal durchs Sortiment fressen
Er spekuliert ja drauf, dass Moritz ihm immer was übrig lässt
24.09.2010 21:49
Zitat von Kamuc:Ich habe eigentlich alles so wie immer gemacht, genau nach Reihenfolge! Ich denke es macht auch diese Ritualschiene viel aus... Werde das so beibehalten! Nur morgen ist David mit Papa bei der Oma, ich hoffe das bringt nicht zuviel durcheinander
Rinchen super dass David heute gut eingeschlafen ist. Habt ihr schon was anders gemacht oder einfach so?
Mein Mann ist schon richtig heiß auf die Nachspeisen, am liebsten würd er sich da schon einmal durchs Sortiment fressenEr spekuliert ja drauf, dass Moritz ihm immer was übrig lässt
![]()
24.09.2010 21:54
rinchen , ich hab ihr jetzt geschrieben.. Bin mal gespannt wann sie antwortet & was sie antwortet..
ich hoffe sie kann mir helfen.. ich verzweifel langsam echt
ja gut Sophie ist ein Frühchen, aber wenn sie keins wär, wär sie auch schon fast 7 Monate alt.
ich hoffe sie kann mir helfen.. ich verzweifel langsam echt
ja gut Sophie ist ein Frühchen, aber wenn sie keins wär, wär sie auch schon fast 7 Monate alt.
24.09.2010 21:54
griesbrei gibt es auch schon ab dem 4. monat.... paul mag den mit vanille voll gern
ich denke, das ich aber nächsten monat mal selbst jogi mit früchten und so mache und paul gebe... der ißt ja schließlich auch schon schmierkäse... nein, sorry... er FRIßT das brot
ich denke, das ich aber nächsten monat mal selbst jogi mit früchten und so mache und paul gebe... der ißt ja schließlich auch schon schmierkäse... nein, sorry... er FRIßT das brot
24.09.2010 21:55
Sagt mal Lachen eure Kids euch auch immer an/aus wenn ihr euch die Nase putzt? Sophie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen wenn ich tröte
24.09.2010 21:56
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Lachen eure Kids euch auch immer an/aus wenn ihr euch die Nase putzt? Sophie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen wenn ich tröte![]()
ja.... lachflash.... kenn ich... dann guck ich ihn an wenn er sich beruhigt hat und er bekommt dann wieder n flash
24.09.2010 22:00
Zitat von Melly1976:die kleinen finden das anscheinend lustig wenns uns schlecht geht
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Lachen eure Kids euch auch immer an/aus wenn ihr euch die Nase putzt? Sophie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen wenn ich tröte![]()
ja.... lachflash.... kenn ich... dann guck ich ihn an wenn er sich beruhigt hat und er bekommt dann wieder n flash
24.09.2010 22:09
Ich werd sie mal anrufen dass sie dir schnell antwortet! Ich bin mir sicher das sie einige Tipps für dich hat! Sie war auch mit ihrem Mann mit uns an der Nordsee jetzt, und hat ständig Davids Essevrhalten kommentiert!
Sie kennt sich sehr gut aus, ist halt ihr Job!
Sie kennt sich sehr gut aus, ist halt ihr Job!
24.09.2010 22:14
Zitat von rinchensarina:dann hoffe ich mal dass sie mir helfen kann!
Ich werd sie mal anrufen dass sie dir schnell antwortet! Ich bin mir sicher das sie einige Tipps für dich hat! Sie war auch mit ihrem Mann mit uns an der Nordsee jetzt, und hat ständig Davids Essevrhalten kommentiert!Sie kennt sich sehr gut aus, ist halt ihr Job!
![]()
MÄDELS SOPHIE SCHLÄFT!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt