*März 2010 Babys*
23.09.2010 21:44
@dusi
na mein schlafzimmer stinkt eh schon nach zweibel wegen Nico
Ja hab auch nen Gripalen infekt....oder vielleicht gehabt,weils irgendwie nicht besser wird. aber ne Grippe glaub ich auch nicht,wobei ich ja fieber habe bzw ich habe Nie fieber aber ich emrke es immer am Herpes und an den Fieberblasen noch dazu ist mir immer viel zu warm und ich schwitzen leicht und abends kommt dann schüttelfrost,was aber auch wieder weg ist.Nehm schon grippostad,schmerztabletten hustenstiller und löser.
Naja irgendwann platz mein kragen und dann wünschten sie ich wäre nicht ihre schwiegertochter
na mein schlafzimmer stinkt eh schon nach zweibel wegen Nico
Ja hab auch nen Gripalen infekt....oder vielleicht gehabt,weils irgendwie nicht besser wird. aber ne Grippe glaub ich auch nicht,wobei ich ja fieber habe bzw ich habe Nie fieber aber ich emrke es immer am Herpes und an den Fieberblasen noch dazu ist mir immer viel zu warm und ich schwitzen leicht und abends kommt dann schüttelfrost,was aber auch wieder weg ist.Nehm schon grippostad,schmerztabletten hustenstiller und löser.
Naja irgendwann platz mein kragen und dann wünschten sie ich wäre nicht ihre schwiegertochter
23.09.2010 21:47
Zitat von xhexe88x:
@dusina mein schlafzimmer stinkt eh schon nach zweibel wegen Nico
![]()
Naja irgendwann platz mein kragen und dann wünschten sie ich wäre nicht ihre schwiegertochter![]()
Hexe lass Dir mal ein schönes heißes Bad ein, mach Dir ne Kanne Tee, mümmel Dich schön in ne Decke und werd gesund
23.09.2010 21:51
@Dusi: Ja, Davids Zähne sieht man total gut auf dem Bild
Mein Muckelchen... *schwärm*
Mädels, denkt mal nach...Unsere Mäuse sind jetzt fast alle 6 Monate alt, oder noch älter..Wie die Zeit gerast ist, wir könnten quasi alle bald wieder entbinden... Unglaublich! Wie wir uns gewünscht haben dass sie endlich da sind...UNd jetzt..... Gehen sie bald in die Schule...
Mein Muckelchen... *schwärm* Mädels, denkt mal nach...Unsere Mäuse sind jetzt fast alle 6 Monate alt, oder noch älter..Wie die Zeit gerast ist, wir könnten quasi alle bald wieder entbinden... Unglaublich! Wie wir uns gewünscht haben dass sie endlich da sind...UNd jetzt..... Gehen sie bald in die Schule...
23.09.2010 21:53
@Kamuc,bin den ganzen tag am salbeitee trinken wegen meinem hals,dass ist auch der einzigste tee de rmir schmeckt,ein erkältungsbad habe ich grad schon genommen und gleich gehts ins bett,warte nur bis meine tablette wirkt
23.09.2010 21:55
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Naja irgendwann platz mein kragen und dann wünschten sie ich wäre nicht ihre schwiegertochter![]()
Hexe lass Dir mal ein schönes heißes Bad ein, mach Dir ne Kanne Tee, mümmel Dich schön in ne Decke und werd gesund![]()
jaaa,werd schnell wieder gesund!!!! Von Gripostadbekomm ich IMMER Probleme mit den Bronchien
Hast schonmal Aspirin Komplex probiert? Mir hats geholhen
sooo, werd dann mal
bin total müde!!!!! achso hexe, du hattest dich doch nach Giuliano erkundigt, ER IST TOTAL begeistert von der Schule, geht bends freiwillig um 8 ins Bett
stellt seinen Sharky Wecker auf 7 und steht um halb 7 schon auf und kanns nicht erwarten bis wir zusammen loslaufen. Hausaufgaben macht er GERNE...
hab ihn gestern gefragt: "wer bist du und was hast du mit meinem Kind gemacht
" Gute Nacht Mädels!!!!!
23.09.2010 21:56
Zitat von xhexe88x:Also wenn ich nicht stillen würde, würde ich mir bei ner Erkältung SOFORT Wick Medi Night reinhauen! Das hat mir immer total geholfen
@Kamuc,bin den ganzen tag am salbeitee trinken wegen meinem hals,dass ist auch der einzigste tee de rmir schmeckt,ein erkältungsbad habe ich grad schon genommen und gleich gehts ins bett,warte nur bis meine tablette wirkt
Mein Mann hat neulich, als wir alle so krank waren, Wodka aufgemacht und sich 5 Pinnchen reingehauen! Danach gings ihm besser.
23.09.2010 21:57
Zitat von dusimami:Ist doch toll, dass er Spass dran hat! Hihi, wer weiss wie lang noch
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Hexe lass Dir mal ein schönes heißes Bad ein, mach Dir ne Kanne Tee, mümmel Dich schön in ne Decke und werd gesund![]()
jaaa,werd schnell wieder gesund!!!! Von Gripostadbekomm ich IMMER Probleme mit den BronchienHast schonmal Aspirin Komplex probiert? Mir hats geholhen
![]()
sooo, werd dann malbin total müde!!!!!
achso hexe, du hattest dich doch nach Giuliano erkundigt, ER IST TOTAL begeistert von der Schule, geht bends freiwillig um 8 ins Bettstellt seinen Sharky Wecker auf 7 und steht um halb 7 schon auf und kanns nicht erwarten bis wir zusammen loslaufen. Hausaufgaben macht er GERNE...
hab ihn gestern gefragt: "wer bist du und was hast du mit meinem Kind gemacht
"
Gute Nacht Mädels!!!!!
23.09.2010 21:59
Mädels ich geh auch schlafen...
Hexchen werd schnell gesund.. Bis morgen Abend vielleicht... Hab morgen Krabbelgruppe
Wir basteln wahrscheinlich Laternen
Hexchen werd schnell gesund.. Bis morgen Abend vielleicht... Hab morgen Krabbelgruppe
Wir basteln wahrscheinlich Laternen
23.09.2010 22:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Also wenn ich nicht stillen würde, würde ich mir bei ner Erkältung SOFORT Wick Medi Night reinhauen! Das hat mir immer total geholfen
![]()
Mein Mann hat neulich, als wir alle so krank waren, Wodka aufgemacht und sich 5 Pinnchen reingehauen! Danach gings ihm besser.![]()
Männer
23.09.2010 22:08
Dusi das ist ja süß dass er da so begeistert hin geht
Gute Nacht zusammen und gute Besserung Hexe!
Gute Nacht zusammen und gute Besserung Hexe!
23.09.2010 22:10
Zitat von Melly1976:ja haben wir ganz zu anfang.. aber davon hat sie nach 2 löffeln gewürgt..
Zitat von Kristina88:
Apropro Brei.![]()
Ich geb bald auf, ich versuchs jetz schon 2 Monate die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber Sophie isst immernur 2 Löffel.. Ausnahmen gibts wo sie ein halbes Glässchen isst.. Aber das kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen vor..
Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
hast du mal mit selbstgekochten probiert?? das ißt paul nur noch und nix mehr aus m glas, was ich selbst schon gekocht hab
23.09.2010 22:14
Mensch jetzt hock ich hier und zieh mir Popstars rein ... so ne Grütze! Und die kleine Schwarze sieht aus wie Lorielle London oder wie hieß der Knaller vom Dschungelcamp, der sich jetzt Titties hat und einen auf Superbarbie macht?
boa sorry das ist saufies aber ich kann nimmer
boa sorry das ist saufies aber ich kann nimmer
23.09.2010 22:15
Zitat von kathi706:stückiger geht erst recht nicht..
@ Kristina: Hast du schon mal versucht den Brei ein bisschen stückiger zu machen? Manche Kinder mögen gar keinen Brei, die wollen lieber Stückchen.
Oder du schneidest kleine Streifen Gemüse, kochst oder garst es so lange bis es SEHR weich ist, etwas Öl drüber und ihr dann als Fingerfood anbieten an dem sie sich selbst bedienen kann.
haben wir gestern probiert.. da würgt sie
23.09.2010 22:26
Zitat von Kristina88:
@ Kristina: Hast du schon mal versucht den Brei ein bisschen stückiger zu machen? Manche Kinder mögen gar keinen Brei, die wollen lieber Stückchen.
Oder du schneidest kleine Streifen Gemüse, kochst oder garst es so lange bis es SEHR weich ist, etwas Öl drüber und ihr dann als Fingerfood anbieten an dem sie sich selbst bedienen kann.
Hm, das ist ja komisch, dass sie das alles nicht will. Aber vielleicht braucht sie einfach sehr lange. Milch trinken ist ja auch gemütlicher.
Und was ist mit Obst?
23.09.2010 22:44
Zitat von Kristina88:
süße, lass ihr doch noch etwas zeit.
Rede vielleicht mal mit dem kia drüber.
wenn es seit 2 monaten nicht klappt ist da ja was.
enteweder sie mags net oder sie ist nicht soweit.
rafael hat auch mit 4 monaten das 1x brei bekommen hat erst immer so 1-2 löffel, dann mal ne 1/2-3/4 gläschen usw.
Habe dann nochmal 1 monat aufgehört und dann ging es
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt