Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
24.09.2010 22:15
Wuhiii ich guck jetzt Mirja Boes, ich liebe sie <3
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 22:21
Ich bin mal im Bett!
Gute Nacht!
Kamuc
11214 Beiträge
24.09.2010 22:22
Ja die ist witzig. Aber noch lieber mag ich Carolin Kebekus!
Kristina88
30070 Beiträge
24.09.2010 22:22
Zitat von rinchensarina:

Ich bin mal im Bett!
Gute Nacht!
schlaf gut
Kristina88
30070 Beiträge
24.09.2010 22:23
Zitat von Kamuc:

Ja die ist witzig. Aber noch lieber mag ich Carolin Kebekus!
die mag ich auch. Mirja ist schwanger im 6. Monat
24.09.2010 22:27
nabend mädels,

Mein tag war heute sau anstrengend.
Habe nur 2 anstatt 3 kuchen geschafft, muss dann morgen noch 3 machen , hab ja bis 15uhr zeit.
nebenbei habe ich 5 maschienen wäsche gewaschen usw.

@Kristina: Hoffe dir kann mit sophie geholfen werden.

wie geht es euch sonst so ?

@Brei: Nochmal meine frage, hatte gerstern keine antwort bekommen:

Rafael will nun seit 4 tagen keinen brei mehr, soll ich ihn lassen und in einer woche wieder geben oder lieber weiter versuchen.
( er trinkt halt seine 200ml milch zu den breimahlzeiten )
24.09.2010 22:35
naja, ich bin weiter aufräumen. Morgen bin ich nicht on und sonntag auch nicht.
Bis dann.
Schönes wochenende euch
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 08:41
Guten Morgen!

Hm Carmen, wenn er nicht will, dann will er halt nicht ... manchmal wollen sie ja auch nix wenn sie grad Zähne bekommen Ich würd einfach abwarten.

Apropos Zähne: Ich weh da so nen Miniminiminiminiminimini-Schlitz, da wo der rechte Zahn mal hin soll Und das jetzt erst, wo er doch schon seit Wochen sabbert wie ein Irrer und ich dachte, er bekommt hier die ersten Zähne LOL

Er hat jetzt auch ne ganz lustige Art, sich fortzubewegen. Er schiebt sich mit einem Arm ... kann man schlecht erklären. Er greift mit dem rechten Arm nach vorne, stützt sich dann auf dem Ellbogen ab, und robbt über den Arm drüber

Bei uns gabs nen saftigen Wetterumschwung. Von 20 Grad und Sonne auf 10 Grad und Regen Bin schon mit Kopfweh aufgewacht heute

Carmen ich wünsch Dir nen tollen stressfreien Tag und dass Deine Kuchen alle was werden!
25.09.2010 08:45
Guten Morgen Mädls!

@ Tattoo: Danke, mir gefällt es auch total gut. Und es hat ehrlich nicht weh getan! Hätte gedacht, die Arminnenseite is eh voll empfindlich und es tut weh (an der Leiste hats ja bissl weh getan da wo der Knochen is) aber nix! Ich hab noch geschaut ob er schon tättowiert! Und mein Freund is mit Samina aufm Arm daneben gesessen und hat total erstaunt geschaut Der dachte wohl, ich fang an zu Heulen Er, der sich tättowieren lassen will und sich nicht traut Und dann labert er gleich er lässt sich auch tättowieren und so Wenn er auf dem Stuhl sitzen würde, würde er sich in die Hose machen

Eine Freundin von mir hat gestern Abend entbunden. 2 Uhr morgens is sie in KH gekommen mit Wehen und 21 Uhr war der Kleine dann da. Wassergeburt. Sie war schon 6 Tage überm Termin. Darf sie leider im KH nicht besuchen, weil ihr Freund mich nicht mag, aber sobald sie daheim is, geh ma alle zusammen mit den Kindern spazieren. Sind ja mehrere Freundinnen von mir die jetz Kinder haben (ältester wird jetzt ein Jahr und jüngster is eben gestern geboren).

Jetzt ist das schlechte Wetter auch hier angekommen. Naja, es wird Winter

Mirija Boes mag ich nicht, ich find die auch gar nicht witzig. Und die andere da kenn ich nicht.
Die einzigen Komiker, die ich gut finde, sind Michael Mittermeier (der hat aber seine besten Zeiten hinter sich), Mario Barth und Cindy aus Marzahn.
Der Türke von Was guckst du, geht auch noch und der Bülent Ceylan oder wie der heißt. Aber Frauen find ich allgemein schlechte Komiker.

25.09.2010 08:50
@ Kamuc: Bei uns is es auch total der Wetterumschwung. Ich merk schon die Kopfschmerzen im "Hintergrund" hab nix daheim, muss später noch Pracentamol kaufen. Gestern hatte es hier 24 Grad und Sonnenschein und jetzt... 10 Grad und Regen Naja, Winter wird auch schön. Schnee und so
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 08:51
@Sandy: Würd mich gar nciht jucken, ob der Freund mcih mag oder nicht! Ich würd hingehen! Wenn sie Deine Freundin ist, soll er doch quatschen..mich stört sowas immer nicht!
Mirja Boes ist schon nciht schlecht! Hab n Hörbuch : Die Müttermafia, gelesen von Mirja Boes, super lustig! Hab das schwanger gehört und konnt nicht mehr vor lachen!
*
Bin übrigens allein daheim. Mein Mann ist mit David bei seinen Eltern! Schnieeeeeeeef.... Ich geh ja Heute in die Sauna mit Freundinnen.... Aber so ohne Kind ists schon echt schlimm!
25.09.2010 09:00
Zitat von rinchensarina:

@Sandy: Würd mich gar nciht jucken, ob der Freund mcih mag oder nicht! Ich würd hingehen! Wenn sie Deine Freundin ist, soll er doch quatschen..mich stört sowas immer nicht!
Mirja Boes ist schon nciht schlecht! Hab n Hörbuch : Die Müttermafia, gelesen von Mirja Boes, super lustig! Hab das schwanger gehört und konnt nicht mehr vor lachen!
*
Bin übrigens allein daheim. Mein Mann ist mit David bei seinen Eltern ! Schnieeeeeeeef.... Ich geh ja Heute in die Sauna mit Freundinnen.... Aber so ohne Kind ists schon echt schlimm!

sowas würde bei mir gar nicht gehen, ich würde durchdrehen. MEIN Kind. Und meine Schwiegermutter wird sie NIEMALS auch nur eine Sekunde ohne meine Aufsicht sehen. Wenn sie sie in nächster Zeit überhaupt sehen wird. Aber dazu mag ich nix mehr sagen jetz, hab gute Laune, will sie mir durch diese "Person" nicht versaun.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 09:05
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

*
Bin übrigens allein daheim. Mein Mann ist mit David bei seinen Eltern ! Schnieeeeeeeef.... Ich geh ja Heute in die Sauna mit Freundinnen.... Aber so ohne Kind ists schon echt schlimm!

sowas würde bei mir gar nicht gehen, ich würde durchdrehen. MEIN Kind. Und meine Schwiegermutter wird sie NIEMALS auch nur eine Sekunde ohne meine Aufsicht sehen. Wenn sie sie in nächster Zeit überhaupt sehen wird. Aber dazu mag ich nix mehr sagen jetz, hab gute Laune, will sie mir durch diese "Person" nicht versaun.
Mein Mann ist die ganze Zeit dabei! Ganz allein lass ich David auch nciht nen ganzen tg bei ihr... Bin ja auch nicht sooo dicke mit ihr, aber wenn mein Mann da ist, dann ist das ok
Wollte Dir Deinen Tag jetzt nicht versauen...
HAt einer mal was von Mücke gehört?
25.09.2010 09:10
Nein und sie war zuletzt online am 09.09.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 09:35
Zitat von angelsandy:

Nein und sie war zuletzt online am 09.09.
hmmm... Komisch! HAt aber bestimmt nur wenig zeit oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt