Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 10:06
Zitat von angelsandy:

@ Kamuc: Bei uns is es auch total der Wetterumschwung. Ich merk schon die Kopfschmerzen im "Hintergrund" hab nix daheim, muss später noch Pracentamol kaufen. Gestern hatte es hier 24 Grad und Sonnenschein und jetzt... 10 Grad und Regen Naja, Winter wird auch schön. Schnee und so

Wir zwei wohnen ja auch auf der selben Seite vom Weißwurstäquator
25.09.2010 10:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Nein und sie war zuletzt online am 09.09.
hmmm... Komisch! HAt aber bestimmt nur wenig zeit oder so...

Ich glaub ihr Freund wollte doch am 11ten kommen. Denke sie wird die Zeit lieber mit ihm verbringen als mit uns
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 10:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Nein und sie war zuletzt online am 09.09.
hmmm... Komisch! HAt aber bestimmt nur wenig zeit oder so...

Ich glaub ihr Freund wollte doch am 11ten kommen. Denke sie wird die Zeit lieber mit ihm verbringen als mit uns
Ja, das kanns sein! Stimmt!!
Sooo, ich bin mal weg! Ne Runde Duschen und dann Besuch von meinen MÄDELS:.... Das wird mal wieder ein total verrückter verrockter TAG... Ich freu mich!
dusimami
3788 Beiträge
25.09.2010 10:21
Moin Mädels,

@Sandy: Seeehr schönes Tatoo, gefällt mir gut!!

@Mücke: hab auch schon in ihren Fred geschrieben...sie hat bestimmt besseres zu tun, ihr Freund ist ja da (oder??? )

@Sarina: oh schön... Mädelstag!!!! versuch es zu geniesen, deine männer machen das schon

Mich hat jetzt auch ne Erkältung erwischt bääähhhh!!!! hab eben n knallheißes Erkältungsbad genommen, jetzt gehts wieder n bisl Mein Schatz steht grad in der Küche und kocht Emilia s Möhrchenbrei
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 11:11
Zitat von dusimami:

Moin Mädels,

@Sandy: Seeehr schönes Tatoo, gefällt mir gut!!

@Mücke: hab auch schon in ihren Fred geschrieben...sie hat bestimmt besseres zu tun, ihr Freund ist ja da (oder??? )

@Sarina: oh schön... Mädelstag!!!! versuch es zu geniesen, deine männer machen das schon

Mich hat jetzt auch ne Erkältung erwischt bääähhhh!!!! hab eben n knallheißes Erkältungsbad genommen, jetzt gehts wieder n bisl Mein Schatz steht grad in der Küche und kocht Emilia s Möhrchenbrei
Gute Besserung!
25.09.2010 12:06
Huhu
Uns gehts soweit gut. bzw Amanda und mir.
Nico hat heute nacht alle 4 stunden essen wollen 24 ,4,7 uhr und schläft nur
gestern abend hat er schokobrei gegessen,hat ihm auch total gut geschmeckt hats auch leer gegessen,aber er schläft dennoch nicht durch
Naja,ich bin auf jeden fall Knülle weil er nach dem essen nachts auch nicht sofort weitergeschlafen hat und Amanda dann wach wurde und auch nicht mehr schlafen wollte......von wegen erholung oder urlaub....
25.09.2010 12:10
upps doppelt
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 12:11
Zitat von xhexe88x:

upps doppelt

Hallo Hexchen!
Ich hab meine Nacht ähnlich verbracht, aber zumindest darf ich Heut in der Sauna entspannen... Du bist doch grad bei Deinen Eltern, oder? Ich würd denen die Beiden 2Std auf die Augen drücken zum Spazieren und mich an Deiner Stelle hinlegen...Frag doch mal ob das geht
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 12:54
Dusi gute Besserung!

Hexe vielleicht sind ja auch wieder Zähne im Anmarsch? Oder die ungewohnte Umgebung? Oder beides?

Rinchen viel Spaß in der Sauna! Für mich wär das nix, viel zu heiß Und ich möcht mich auch nicht nackig mit fremden Leuten in ne mini Holzkiste hocken ... da bin ich zu gschamig
25.09.2010 13:04
Huhu,

Schaff es doch mal kurz rein zu schauen.
Mein Mann wischt grad den Flur und ich darf jetzt aus dem wohnzimmer nicht raus

Müssen nur noch den Tisch decken und dann sind wir fertig !

Gegen 15uhr kommen dann alle, und wir können nichtmal raus da es totales mist wetter ist.

@Kamuc: Ich lass ihn jetzt auch erstmal ein paar Tage und versuche es dann wieder mit dem brei.

rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 13:24
@Kamuc: DAs sind zum Glück keine Miniholzkisten! Hihi!
www.mediterana.de Das ist schon die Luxusvariante die ich mir Heute gönne Ich schäm mich auch, kannste mir glauben, hab gestern abend schon ne Strophe gebrüllt vor Scham... Aber wenn ich erstmal da bin, und den ersten Gang hinter mir hab, daaaaaaaannnnnn kommt die Entspannung hoch 10! Dannnoch meine 2 Weiber dabei...... Nen schönes Mittagessen und n paar gute Gespräche...herrlich.....
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 13:52
Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: DAs sind zum Glück keine Miniholzkisten! Hihi!
www.mediterana.de Das ist schon die Luxusvariante die ich mir Heute gönne Ich schäm mich auch, kannste mir glauben, hab gestern abend schon ne Strophe gebrüllt vor Scham... Aber wenn ich erstmal da bin, und den ersten Gang hinter mir hab, daaaaaaaannnnnn kommt die Entspannung hoch 10! Dannnoch meine 2 Weiber dabei...... Nen schönes Mittagessen und n paar gute Gespräche...herrlich.....

so muss das sein Sieht echt super aus!
Melly1976
7344 Beiträge
25.09.2010 15:34
Zitat von xhexe88x:

Huhu
Uns gehts soweit gut. bzw Amanda und mir.
Nico hat heute nacht alle 4 stunden essen wollen 24 ,4,7 uhr und schläft nur
gestern abend hat er schokobrei gegessen,hat ihm auch total gut geschmeckt hats auch leer gegessen,aber er schläft dennoch nicht durch
Naja,ich bin auf jeden fall Knülle weil er nach dem essen nachts auch nicht sofort weitergeschlafen hat und Amanda dann wach wurde und auch nicht mehr schlafen wollte......von wegen erholung oder urlaub....

sag mal, was bekommt er denn zum brei??? gibst du ihm auch noch seine mimi??? die müssen bzw. dürfen die danach ruhig trinken lt. KA bei uns.... wegen der balaststoffe und kohlenhydrate.... deswegen gibt es bei uns immer beides.
und mach dir keine gedanken.... nico wird schon irgendwann durchschlafen!
Melly1976
7344 Beiträge
25.09.2010 15:36
übrigens.... war gestern im C & A wollte mir ein pulli kaufen...
da ich aber nix gescheites gefunden hab (irwie gibt es nur blusenzeug dieses jahr ) war ich in der kiddi-abteilung.... und die haben schneeanzüge ohne ende und richtig schön.... für 25€
wir haben zwar schon zwei, aber für den kiwa im winter kann man glaub auch noch nen schönen neuen kaufen paul hat ja schließlich geld zur taufe für ein schneeanzug bekommen
Kamuc
11214 Beiträge
25.09.2010 18:52
Melly für was brauchst Du 3 Schneeanzüge? Da würd ich dann glaub ich lieber was anderes kaufen als noch nen dritten Er hockt ja nur im Wagen, der Schneeanzug wird ja ned mal nass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt