Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.09.2010 09:24
Zitat von rinchensarina:

ich weiss halt gar nicht wann die mäuse n dreirad nutzen können... ok, im winter vielleicht echt doof! brio find ich auch tolli. ne gute idee! autositz gibts auch zu weihnachten, übrigens wirds der kiddy

Wir haben den Autositz schon. (übrigens auch der Kiddy ) hat sie von Omi zu Weihnnachten bekommen

27.09.2010 09:30
Zitat von rinchensarina:

ich weiss halt gar nicht wann die mäuse n dreirad nutzen können... ok, im winter vielleicht echt doof! brio find ich auch tolli. ne gute idee! autositz gibts auch zu weihnachten, übrigens wirds der kiddy

Wir haben den Autositz schon. (übrigens auch der Kiddy ) hat sie von Omi zu Weihnnachten bekommen

27.09.2010 09:43
Bitte klicken. Is kostenlos und ihr müsst euch net anmelden.

Mein Link
27.09.2010 09:50
Guten Morgen,

Unsere Nach war hm naja, ich bin tot müde.
Bin erst um kurz vor 3 eingeschlafen und um 3kam rafael und lag auf dem bauch. um 3.30uhr kam Lucas weil er durst hatte.
Und ab 4uhr hab ich dann richtig geschlafen.

@Sarina: Hihi, ich dachte ich bin der einzige zwerg hier
ja klar sollst du realistisch bleiben.
Mach ich ja auch. Möcht jetzt von 57,9kg auf 56kg und dann weiter runter auf 50kg.

@Lauflernwagen: Haben uns dagegen entschieden. Haben gestern abend noch etwas drüber gelesen und beide nein gesagt.
Wollen nur einen türhoppser holen, wo er ab und an rein kann, wenn ich mal was machen muss und er wieder schimpft.

nur noch 1 woche dann geht Lucas in die Kita ! Irgendwie macht es mich total traurig obwohl ich wei das es nur gut so ist.
Hatte ihn dann fast 2 jahre jeden tag bei mir und jetzt soll er weg.
Man ist das ein komisches gefühl.

27.09.2010 10:01
Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Bin erst um kurz vor 3 eingeschlafen und um 3kam rafael und lag auf dem bauch. um 3.30uhr kam Lucas weil er durst hatte.

Mach ich ja auch. Möcht jetzt von 57,9kg auf 56kg und dann weiter runter auf 50kg.

@Lauflernwagen: Haben uns dagegen entschieden. Haben gestern abend noch etwas drüber gelesen und beide nein gesagt.
Wollen nur einen türhoppser holen, wo er ab und an rein kann, wenn ich mal was machen muss und er wieder schimpft.

nur noch 1 woche dann geht Lucas in die Kita ! Irgendwie macht es mich total traurig obwohl ich wei das es nur gut so ist.

Aber dir ist klar, dass du ihn da nicht ALLEINE drin lassen kannst? So wie du des schreibst, brauchst du was, wo du ihn "abstellen" kannst, wenn er meckert und du keine Zeit hast?? Also da is der Hopser das falsche! Da musst dabei sein und aufpassen!! Schaff dir doch nen Laufstall an. Paar Spielsachen rein, dann beschäftigt er sich schon.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2010 10:06
Also allein in den Türhopser würd ich ihn auch nciht setzen.
David ist jedoch auch so einer, der NIRGENDSWO allein sein will, auch nicht im Laufstall. Wenn ich ihn da reinlege um mal was zu machen, ist hier Rambazamba angesagt. Aber so ist jedes Kind verschieden.
*
Jetzt versuch ich ihn grad nochmal hinzulegen, aber ich glaube ohne Erfolg
27.09.2010 10:18
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Aber dir ist klar, dass du ihn da nicht ALLEINE drin lassen kannst? So wie du des schreibst, brauchst du was, wo du ihn "abstellen" kannst, wenn er meckert und du keine Zeit hast?? Also da is der Hopser das falsche! Da musst dabei sein und aufpassen!! Schaff dir doch nen Laufstall an. Paar Spielsachen rein, dann beschäftigt er sich schon.

ich würde ihn immer da hin hängen in dem zimmer wo ich bin.
Im laufstall will er nicht, hab ja einen da. er schreit dann alles zusammen.
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 10:24
ich glaub aber auch nicht, dass Du ihn da zum Beispiel reinhocken und dann mal kurz staubsaugen kannst ... Du musst da schon daneben stehen!
27.09.2010 10:25
Ich find so Türhoppser auch net gut
27.09.2010 10:35
Lucky du vertrittst die "ich find des alles nicht gut" Einstellung ich find dich ja total putzig du sagst alles immer so nett. Also es kommt immer so lieb rüber! Drück dich mal

Carmen, des funktioniert nicht. Ich hab ja den Hopser. Du musstdaneben stehen sonst ist es viel zu gefährlich.

Samina wollte anfangs auch nicht in Laufstall aber sie hat gemerkt mit weinen kommt sie nixht weiter und jetzt mag sie ihn. Klar nicht immer abet immer öfter
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 10:39
Moritz beschäftigt sich auch nur allein auf der Krabbeldecke, wenn ich ihn "animiere". Wir spielen zusammen und wenn er sich dann damit beschäftigt, dann kann ich was anderes machen. Hier im Forum rumhängen zum Beispiel

Wenn ich zum Beispiel mal schnell die Spülmaschine ausräumen will, dann setz ich ihn in die Wippe, Spielzeug in die Hand und fertig. Länger als 10 Minuten geht das nicht, aber immerhin! Manchmal gibts auch ein Stück Apfel, Karotte oder so nen Babyzwieback. Dann gehts 20 Minuten
27.09.2010 10:39
Doch deine verpantschte Suppe find ich klasse

Nee, aber mal ehrlich son Hoppser is ja uch net viel anders als so en Laufwagen.
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 10:40
ich glaub der versucht die ganze Zeit sich hinzusetzen
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2010 10:43
Ich doof, ich hätte Heute morgen direkt in die Stadt fahren sollen zum Einkaufen, jetzt müsste David in ner Stunde Essen und so schaff ichs jetzt nicht mehr, nachm Essen will er schlafen, gr.... Ich doof, ich doof....
Kristina88
30071 Beiträge
27.09.2010 10:56
Guten Morgen
Wie waren eure Nächte?
Meine eigentlich ganz gut, als Sophie dann mal geschlafen hat.
War gestern noch bei der Notdienstapotheke da sie bisschen Tempi hatte um Fieberzäpfchen zu holen.
Aber haben wir nicht gebraucht, da die tempi beim nächsten Wickeln wieder niedriger war.
Gestern Abend war schon der 3. Tag in folge wo Sophie sich weigert ins Bett zu gehen, sie schreit wie am Spieß. das hat sie noch nie gemacht.. Hält dann die Luft an und schreit solange bis ich sie wieder raus nehme, anders lässt sie sich nicht beruhigen.. hab gestern wieder 2 std gebraucht um sie zum schlafen zu bringen.. samstag abend hats fast 4 std gedauert, da hab ich dann keine lust mehr gehabt hab mir mein kind gepackt in den maxi cosi gesetzt und bin auto gefahren, da ist sie eingeschlafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt