Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.09.2010 21:41
@lucky. am 22.10 hat auch Amanda erzeuger geb. und meine Mama am 24.10.
Und ja ihr habt recht es ist nicht selbstverstädnlich und das mit dem streiten davor hab ich auch angst,aber es gibt hier regeln die eingehalten werden müssen.
Sie muss im Haushalt helfen,denn sie ist schwanger nicht krank.Sie MUSS ihren Arsch hochbekommen und schauen das geld fliest denn ich kann nicht ihr Kind auch noch durchfüttern,klar finaziell würde es gehen aber dass ist nicht meine Aufgabe,denn wir möchten unseren zweien viel bieten können und oft weggehen mit den zwergen und das geht bei nem 3ten nicht.
Ich gehe mit ihr auf jedes Amt fahre sie hin alles,und dann werde ich wenn sie ne eigene wohnung hat ne Haushaltshilfe organiesieren vom JA, denn sie ist ne Schlampe,und faul.
Ich hoffe ja serh dass sie wenns Kind da ist mal erwachsen wird und mehr veratwortung hat.
Und schwer wird es für uns alle auf alle fälle gerade jetzt Haus,Umzug usw. anstrengend und ich wäre ihr dankbar wenn sie mri da auch unter die Arme greift mit Karton Packen usw usf.
Und sie weiß auch ganz genau wenn sie nix macht ist sie weg,da bin ich knallhart weil ich reis mir net den arsch für nix auf.

War grad mit Schatzi Baden tat gut.

@Kamuc....man muss den kleinen einfach zeit lassen und immer wieder versuchen.....so hats bei Nico auch geklappt jetzt isst er 2 breimahlzeiten am tag
@melly und Sarina,ich habs vergessen ihr Mäuse
27.09.2010 21:41
Zitat von Kamuc:

Rinchen, nö von mir habt ihr noch kein Bild gesehen Hab mich schon gefragt, wann es wohl mal jemandem auffällt. Mein Mann möchte nicht, dass ich private Bilder in ein öffentliches Forum stelle. Aber irgendwie hat er ja recht. Bei Facebook bin ich auch nicht genau deswegen. War mal bei Lokalisten aber irgendwie fand ichs komisch, dass fremde Leute meine Bilder anklicken.

hmmmmm.... und so ein ganz kleines nur für uns?
wär schon auch neugierig.

kann aber schon verstehen warum du das nicht möchtest. ich wunder mich manchmal schon wie leute hier wirklich ALLES von sich zeigen. man weiß ja nie wer sich das ansieht bzw. was damit für`n schindluder getrieben wird.
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 21:42
Es gibt hier auch Threads zeig mal Deine Wohnung oder wieviel verdienen eure Männer oder ähnliche Themen. Find das total krass, das manche ganz offen ihre komplette Wohnung knipsen, sagen was sie verdienen und am besten noch schreiben wann sie im Urlaub sind
Irgendwie schon gruslig. Da hat man Angst vor Stalkern und dann serviert mans auf nem silbernen Tablett.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2010 21:43
Zitat von Kamuc:

Rinchen, nö von mir habt ihr noch kein Bild gesehen Hab mich schon gefragt, wann es wohl mal jemandem auffällt. Mein Mann möchte nicht, dass ich private Bilder in ein öffentliches Forum stelle. Aber irgendwie hat er ja recht. Bei Facebook bin ich auch nicht genau deswegen. War mal bei Lokalisten aber irgendwie fand ichs komisch, dass fremde Leute meine Bilder anklicken.

Siehste, hab ich doch richtig gedacht!
Ich finde das aber ok! Recht hat er schon, wenn man mal so liest, was aus machen Bilder gemacht wurde! Hier war mal eine angemeldet, die war richtig krank. Die hat erst ne FG vorgelogen, danach hat sie angeblich entbunden, hatte den Geburtsbericht von einer irgendwo aus nem fremden Forum geklaut, sowie die Bilder des Kindes, und hat dann das KInd virtuell sterben lassen! Ganz schlimm war das was die da gemacht hat. UND sie hat noch ein auf Mitleid gemacht und Geld von manchen Mitgliedern hier "gespendet" bekommen. Gsibergerin hatte ihr unter anderem auch was überwieden...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2010 21:44
Zitat von Kamuc:

Es gibt hier auch Threads zeig mal Deine Wohnung oder wieviel verdienen eure Männer oder ähnliche Themen. Find das total krass, das manche ganz offen ihre komplette Wohnung knipsen, sagen was sie verdienen und am besten noch schreiben wann sie im Urlaub sind
Irgendwie schon gruslig. Da hat man Angst vor Stalkern und dann serviert mans auf nem silbernen Tablett.
Ja, das stimmt! Das ist echt gruselig!
Manche stelen Bilder rein, und dann siehts bei denen aus, wie auf m Schlchtfeld, wo ich mich in Grund und Boden schämen würde
27.09.2010 21:47
@kamuc: ich glaub ich hab dich auch schonmal nach nem bild von deinem kleinen gefragt, da haste mich dezent überlesen.

wobei ichs schon irgendwie interessant finde wenn man sieht was so hinter einem nick steht. man hat ja trotzdem immer ein imaginäres bild vor augen. hab mir z.b. dusimami gaaaanz anders vorgestellt. war aber positiv überrascht.
27.09.2010 21:47
Zitat von katy81:

@hexe : hut ab das du so für deine schwester da bist.
ich hoffe das es dir nicht zuviel wird bzw. der schuß nicht nach hinten losgeht...so wie du deine schwester beschreibst.
habt ja eh schon genug stress mit umbau und kids.

@rinchen : mirfulan hab ich kristina auch empfohlen. stinkt zwar eklig nach lebertran aber sie hilft!

es gibt bei netto momentan super strumpfhosen (+ ein paar socken) für 1,99 euro. is ne super qualität, innen wie frottee, schön kuschlig warm. und auch ökotex geprüft. hab heut gleich mal zugeschlagen.

hab heut beim finanzamt angerufen. die haben unsere steuer falsch berechnet, wird berichtigt wir bekommen doch was raus!! da sieht man mal, wenn man net genau drauf schaut und sich meldet wär das geld weg.

ich brauch unbedingt lätzchen mit ärmeln und beschichtung innen. diese doofen frotteelätzchen halten nix aus. da alia so oft dezent alles wieder rauslaufen läßt bzw. rausprustet weichen die ruck zuck durch. ABER ICH FIND EINFACH KEINE! hab jemand ne ahnung wo`s sowas gibt?
also ich habe 2 ärmellätzchen geschenkt bekommen die sind aber net beschichtet...
habe bei Kik welche gekauft weil ich keine gefunden hatte und die haben unten drunter ne Folie so kann nix durchlaufen
aber ich habe ungelogen 50 Lätzchen zuhause

@Wundsein...Nico war jetzt auch kanpp 3 wochen wund und ich habe es nur mit Puder behandelt und mit bebanthen creme wenns ganzs chlimm war und nun ist alles wech
aber es kann auch ein Pilz sein,deswegen würde ich wenns überhaupt nicht besser wird auch zum KiA gehen.
27.09.2010 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Manche stelen Bilder rein, und dann siehts bei denen aus, wie auf m Schlchtfeld, wo ich mich in Grund und Boden schämen würde
DAS hab ich mir auch schon so oft gedacht!
vorne ein süßes baby und im hintergrund wie bei hempels unterm sofa!
27.09.2010 21:51
Zitat von katy81:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

also bei mir ist es auch net Pikobello,glaube wenn das mal so wäre dann wär ich ne andere Person
und wenn ich bilder mache da sieht man auch mal das Spielzeug oder kaffeetassen aufm Tisch oder das Mittagessen usw.
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 21:51
Katy in diesen ganzen Baby-Kram-Onlineshops gibts so Lätzchen, musst mal kucken. Moriitz isst noch recht ordentlich, drum musste ich nach sowas noch nicht kucken

Dusi , ja das war ein Abendbrei. Hab 40 ml Wasser mit Milchpulver angerührt, schmelzende Reisflocken dazu und nen Klecks Birne ausm Glas. Wir sind auch noch nicht recht weit mit dem Mittagsbrei, aber das war mir irgendwie egal Auf meinem Baby steht keine Gebrauchsanweisung, drum hab ich das jetzt einfach mal gemacht
Das mit den Hausaufgaben ist ja wohl ein bisschen übertrieben. Da verderben sie den Schulanfängern doch gleich die Lust auf Schule ... 2 Stunden ist sooooo eine lange Zeit für ein Kind!

Hexe ich will ja jetzt nicht alles schwarz malen, aber so wie Du schon über Deine Schwester schreibst würde ich mir das nochmal überlegen.

Ja und wegen nicht vorhanden Bildern Irgendwie hab ich ja gehofft, es fällt nicht auf Vielleicht hätte ich sagen sollen ich bin prominent
kathi706
445 Beiträge
27.09.2010 21:52
@Kamuc: Ich denke auch jedes Mal, wenn ich von dir lese, von der würde ich gern mal ein Bild sehen. Find dich interessant und wenn ich ein Bild von dir sehen würde, wäre ich bestimmt ganz überrascht sein, weil ich mir dich ganz anders vorstelle. Ist ja oft so!
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 21:52
Zitat von katy81:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ja da juckts einem richtig in den Fingern zu schreiben: räum mal lieber auf, bevor Du Fotos knipst, aber das verkneift man sich dann
dusimami
3788 Beiträge
27.09.2010 21:53
Zitat von katy81:

@kamuc: ich glaub ich hab dich auch schonmal nach nem bild von deinem kleinen gefragt, da haste mich dezent überlesen.

wobei ichs schon irgendwie interessant finde wenn man sieht was so hinter einem nick steht. man hat ja trotzdem immer ein imaginäres bild vor augen. hab mir z.b. dusimami gaaaanz anders vorgestellt. war aber positiv überrascht.

aha
27.09.2010 21:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von katy81:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

also bei mir ist es auch net Pikobello,glaube wenn das mal so wäre dann wär ich ne andere Person
und wenn ich bilder mache da sieht man auch mal das Spielzeug oder kaffeetassen aufm Tisch oder das Mittagessen usw.
is ja auch klar das es mit 2 kinder net immer wie geleckt aussehen kann.
aber zwischen bissl unordnung und totalem chaos is doch ein unterschied.

so kamuc, jetzt gibts keine ausreden mehr: BILD HER!
du kannst es ja schnell einstellen, wir können gucken und dann löscht du`s wieder. ( wenn das geht )
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 21:56
ok ok ... hier ein ganz kleines halbes Foto ... gilt das?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt