*März 2010 Babys*
27.09.2010 21:58
Zitat von dusimami:irgendwie hatte ich bei dusi mami immer dusselig im hinterkopf. und dusselig siehst du kein bischen aus. bist ne gaaanz hübsche.
Zitat von katy81:
@kamuc: ich glaub ich hab dich auch schonmal nach nem bild von deinem kleinen gefragt, da haste mich dezent überlesen.![]()
wobei ichs schon irgendwie interessant finde wenn man sieht was so hinter einem nick steht. man hat ja trotzdem immer ein imaginäres bild vor augen. hab mir z.b. dusimami gaaaanz anders vorgestellt. war aber positiv überrascht.![]()
aha![]()
27.09.2010 21:58
@kamuc,und dann???? sitzt se mit baby auf der straße.......
ne ich guck jetzt wie es sich entwikelt. bis es baby da ist werd ichs aushalten
und dann wird sie ne wohnung haben und ausziehne,und die wohnung such ich ihr persönlich
dann kann se net sagen ohhh hmmm gefällt mir net da hats keine badewanne kein Balkon etc.....LOL......
soooo ich gehe heia machen
bin soooo müde,mein Kind schläft bis 10 uhr und ich steh um 7 auf....
ne ich guck jetzt wie es sich entwikelt. bis es baby da ist werd ichs aushalten
und dann wird sie ne wohnung haben und ausziehne,und die wohnung such ich ihr persönlich
dann kann se net sagen ohhh hmmm gefällt mir net da hats keine badewanne kein Balkon etc.....LOL...... soooo ich gehe heia machen
bin soooo müde,mein Kind schläft bis 10 uhr und ich steh um 7 auf....
27.09.2010 22:01
Zitat von Kamuc:
ok ok ... hier ein ganz kleines halbes Foto ... gilt das?![]()
wenn du jetzt noch ein halbes foto von "untenrum" (also natürlich gesichtsmäßig
) hast dann bin ich zufrieden.
so isses doch noch halb fiktiv.
aber das was man sieht is schonmal interessant und hübsch!
27.09.2010 22:02
Zitat von Kamuc:
ok ok ... hier ein ganz kleines halbes Foto ... gilt das?![]()
So wie ich das sehe bist du total die Schönheit!!
27.09.2010 22:02
Zitat von katy81:
Zitat von dusimami:irgendwie hatte ich bei dusi mami immer dusselig im hinterkopf. und dusselig siehst du kein bischen aus. bist ne gaaanz hübsche.
Zitat von katy81:
@kamuc: ich glaub ich hab dich auch schonmal nach nem bild von deinem kleinen gefragt, da haste mich dezent überlesen.![]()
wobei ichs schon irgendwie interessant finde wenn man sieht was so hinter einem nick steht. man hat ja trotzdem immer ein imaginäres bild vor augen. hab mir z.b. dusimami gaaaanz anders vorgestellt. war aber positiv überrascht.![]()
aha![]()
![]()
hahaha, sowas ähnliches dachte ich mir schon...
wir nennen Giuliano immer Tschulsi, und als er klein war natte er sich selbst immer "Dusi" und ich war seine "Dusimami", deshalb der "dusselige" Nick
EIN FOTO VON KAMUC!!!!!
27.09.2010 22:06
Ich wollt grad schreiben: Mädels, kommt wir beschreiben Kamuc mal wie wir sie uns vorstellen. Also MEINE Kamuc war ja dunkelhaarig, und moppelig.. Und hatte braune Augen... Hab sie immer mit Ceca in Verbindung gebracht, deshalb sicher auch das dunkelhaarige... Joa... Und ich hab immer ne Zeit lang gedacht sie hätte zwei Kinder...ABER: Sie hat ja nur Moritz... So spielt der Kopf einem nen Streich
27.09.2010 22:08
hach danke, da werd ich ja gleich rot
der mit dem unten-ohne-Foto war gut
der mit dem unten-ohne-Foto war gut
27.09.2010 22:09
Zitat von Kamuc:Find ich auch
hach danke, da werd ich ja gleich rot![]()
der mit dem unten-ohne-Foto war gut![]()
27.09.2010 22:09
Zitat von rinchensarina:
Ich wollt grad schreiben: Mädels, kommt wir beschreiben Kamuc mal wie wir sie uns vorstellen. Also MEINE Kamuc war ja dunkelhaarig, und moppelig.. Und hatte braune Augen... Hab sie immer mit Ceca in Verbindung gebracht, deshalb sicher auch das dunkelhaarige... Joa... Und ich hab immer ne Zeit lang gedacht sie hätte zwei Kinder...ABER: Sie hat ja nur Moritz... So spielt der Kopf einem nen Streich![]()
das ist ja süß
27.09.2010 22:11
Zitat von Kamuc:Ja jeder hat ja so seine Vorstellung von jemandem...
Zitat von rinchensarina:
Ich wollt grad schreiben: Mädels, kommt wir beschreiben Kamuc mal wie wir sie uns vorstellen. Also MEINE Kamuc war ja dunkelhaarig, und moppelig.. Und hatte braune Augen... Hab sie immer mit Ceca in Verbindung gebracht, deshalb sicher auch das dunkelhaarige... Joa... Und ich hab immer ne Zeit lang gedacht sie hätte zwei Kinder...ABER: Sie hat ja nur Moritz... So spielt der Kopf einem nen Streich![]()
das ist ja süß![]()
Aber mal ne andere Frage: Hast Du Locken, oder sind das Dreads?
27.09.2010 22:12
muss aber noch dazu sagen, dass das ein älteres Bild ist. Die neueren Bilder von mir sind alle unten ohne. Und der Kopf ist nie mit drauf
27.09.2010 22:13
Ich hab Locken, aber auf diesem Bild sind sie eingerollt wie Dreads und dann hochgesteckt.
27.09.2010 22:18
Nabend.
So ich bin auch wieder da.
waren vorhin noch einkaufen und mein mann bei atu reifenwechseln.
Habe heute endlich das caos vom we aufgeräumt und die küche von oben bis untern 1x geputzt.
@Kamuc: Siehst echt hübsch aus. ( das was man sieht )hab mir dich anders vorgstellt.
@Hexe: finde toll das du deine schwester aufgenommen hast.
So ich bin auch wieder da.
waren vorhin noch einkaufen und mein mann bei atu reifenwechseln.
Habe heute endlich das caos vom we aufgeräumt und die küche von oben bis untern 1x geputzt.
@Kamuc: Siehst echt hübsch aus. ( das was man sieht )hab mir dich anders vorgstellt.
@Hexe: finde toll das du deine schwester aufgenommen hast.
27.09.2010 22:21
ich glaub das ist wie am Telefon. Da hat man auch immer ganz andere Vorstellungen, wenn man die Stimme hört
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt