Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2010 22:21
So, gehe jetzt ab ins Bettchen.. Hab n neues Buch: Simon Beckett: Leichenblässe, das fang ich gleich noch an
Guts nächtle
dusimami
3788 Beiträge
27.09.2010 22:25
@Sarina: Gute Nacht!!!!!!

@Kamuc: Also ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt dunkelhaarig, Pagenschnitt, vielleicht noch ne Brille oder so... weiß auch nicht! SEEEHR HÜBSCH!!!!!!
27.09.2010 22:25
Zitat von rinchensarina:

So, gehe jetzt ab ins Bettchen.. Hab n neues Buch: Simon Beckett: Leichenblässe, das fang ich gleich noch an
Guts nächtle

sag mir dann obs gut ist suche auch nen neues.
Finde nix momentan
27.09.2010 22:26
Zitat von dusimami:

@Kamuc: Also ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt dunkelhaarig, Pagenschnitt, vielleicht noch ne Brille oder so... weiß auch nicht! SEEEHR HÜBSCH!!!!!!

ich hab on dir noch nie nen foto geshen
aber wieso
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 22:27
Hexe ich finds lieb, dass Du Deine Schwester aufnehmen willst und ich will Dir das auch nicht madig reden ... ich sag ja nur meine Bedenken

Zum Beispiel frag ich mich, ob sich Deine Schwester überhaupt klar ist, was sie DIR damit "aufhalst". Aber so wie Du sie beschreibst, hat sie darüber wahrscheinlich nicht nachgedacht. In meinen Augen setzt sie sich einfach ins gemachte Nest und lässt sich schön von Dir bedienen. Ich hab schon nen Beitrag von Dir vor Augen meine Schwester hat einfach ihre Sachen gepackt und ist abgehauen. Das Kind hat sie da gelassen. Wenn sie von allem überfordert ist, nix selbst auf die Beine stellt und ne alte Schlamperliesl ist ... nicht dass sie dann auch keinen Bock hat Nachts aufzustehen oder keine Ahnung ... hm ... sorry wenn ich jetzt sowas schreibe, aber wahrscheinlich ahnst Du sowas auch schon, irgendwie les ich das so zwischen den Zeilen
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 22:30
Zitat von dusimami:

27.09.2010 22:39
Mein kleiner schläft jetzt endlich, war das heut ein zirkus.
Mein kleiner hat um 8 uhr seine flasche 240 ml bekommen un.d wollte nach 1 stunde wieder etwas hab ihn dann nochmal 140 ml brei gemacht , davon hat er zwar nur ca 10 löffel gegessen. Bekommt noch die 1 er milch seit ihr schon auf die 2 er umgestiegen? Wir haben die von Hipp und bei der 2 er steht nach dem 6 monat und ideal für gläschenkost alter.

Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 23:01
Wir haben auch die 1er Milch. Die 2er braucht man angeblich gar nicht. Steht in meinem "schlauen Buch" und hat auch meine Hebamme gesagt. So lange die 1er sättigt, braucht man glaub ich über die 2er gar nicht nachdenken. Man kann sogar die PRE bis 1 Jahr geben, wenns den Babys reicht.

Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 23:04
so ganz toll. Vorhin hat er ja brav Brei gegessen - würde sagen etwa 80 Gramm? - und noch 40 ml Milch hinterher getrunken. Ist nicht viel, aber der Brei sättigt ja auch. DACHTE ICH!!!! Grad eben hab ich ihm nochmal ne Flasche gemacht

Wieviel Brei essen denn die Durchschlaf-Kinder hier? Ich hab jetzt nicht erwartet, dass er nach dem Klecks Brei durchschläft, aber ich dachte schon, dass er es länger aushält als nicht mal ganz 4 Stunden. Aber vielleicht hab ich ja Glück und das wars für heut Nacht und ich muss nicht um 2 oder 4 nochmal raus? Bin ja mal gespannt.
27.09.2010 23:10
Zitat von Kamuc:

so ganz toll. Vorhin hat er ja brav Brei gegessen - würde sagen etwa 80 Gramm? - und noch 40 ml Milch hinterher getrunken. Ist nicht viel, aber der Brei sättigt ja auch. DACHTE ICH!!!! Grad eben hab ich ihm nochmal ne Flasche gemacht

Wieviel Brei essen denn die Durchschlaf-Kinder hier? Ich hab jetzt nicht erwartet, dass er nach dem Klecks Brei durchschläft, aber ich dachte schon, dass er es länger aushält als nicht mal ganz 4 Stunden. Aber vielleicht hab ich ja Glück und das wars für heut Nacht und ich muss nicht um 2 oder 4 nochmal raus? Bin ja mal gespannt.

als rafael abends seinen brei bekommen hat , was ich ja momentan lasse da ers nicht will.
hat er um die 200g gegessen und dann durchgeschlafen
Kamuc
11214 Beiträge
27.09.2010 23:17
Ach ja, WELCHEN Brei die Durchschläfer essen würd ich auch gerne noch wissen
inga82
503 Beiträge
27.09.2010 23:22
Zitat von Kamuc:

für louisa mach ich immer die angegebene portion brei (glaub das sind ca 200g) davon löffel ich die hälfte, schmeckt mir nämlich auch
die andere hälfte isst sie und dann noch 200ml milch. aber die trinkt sie dann meistens nicht mehr ganz aus.
inga82
503 Beiträge
27.09.2010 23:28
ich habe grießbrei banane von babydream. der ist nicht so süß und den mag sie (und ich ) ganz gerne. dann hab ich noch sonen gute nacht brei getreide-banane und normalen grießbrei von milupa? glaub ich.. aber diese milupabreie finde ich sehr süß, obwohl die ja angeblich keinen zucker enthalten sollen... also am besten ist der von babydream. hab hier das totale sortiment an breien, reisflocken usw. aber man muss sich ja auch durchtesten um zu sehen was ihr am besten schmeckt. einmal habe ich nicht aufgepasst und einen gekauft der gluten enthielt. habs erst zuhause gesehen und der ist dann gleich in die tonne gewandert. finde das muss in diesem alter nun wirklich nicht sein!
27.09.2010 23:29
Zitat von Kamuc:

Wir essen gegen 19 Uhr Brei von Hipp, manchmal tu ich Bananen rein, manchmal Kekse.... Diese hier kriegt Samina:

http://www.hipp.de/index.php?id=376

Und gegen 22 Uhr gibt noch das Gute-Nacht-Fläschen:

http://www.hipp.de/index.php?id=371

27.09.2010 23:37
Zitat von Kamuc:

grieß banane, grieß pur , grieß früchte sind von milupa !!
Er mochte aber auch die abendgläschen wie maiskarotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt