Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.09.2010 09:42
Musste heute zum ersten mal die Heizung anmachen. Bei uns is es soooo kalt.
28.09.2010 09:54
Habt ihr das schon gewusst Mädls??
http://gotourl.de/Yg7Et8t0
Muss man gar nimmer ausm Haus, bei schlechtem Wetter Man Man, das Internet is echt ne Revolution. Bin gespannt, was die in Zukunft noch alles erfinden. Hätte man unseren Großeltern gesagt, dass man mit nem Fernseher und Tasten Sachen bestellen kann, die hätten sich kaputtgelacht

28.09.2010 09:55
Sandy, was macht eigentlich die Haus/wohnungssuche??? Wann müsst ihr denn raus aus dem Haus???
28.09.2010 09:56
Dann bleib ich lieber bei der 1 er milch . Lieber bekommt er abends noch brei extra wenn er nicht satt wird.
28.09.2010 09:57
Wieiviel Brei kriegt er denn Abends???
28.09.2010 10:05
Zitat von luckyangel:

Sandy, was macht eigentlich die Haus/wohnungssuche??? Wann müsst ihr denn raus aus dem Haus???

Wir haben das jetzt so geregelt mit dem Besitzer, dass wir jetz bis Dezember keine Miete zahlen. Dann zahl ma Miete. 750 Euro kalt. Und raus müssen wir DEFINITIV nächstes Jahr. Wahrscheinlich September. Haben einen gefunden, der fängt im Frühling an zu bauen, Doppelhaushälfte, möchte sie erst vermieten, dann verkaufen. Sobald er Baupläna hat, schreib ma Vertrag. Wenn DAS klappt, bin ich happy. Das wäre IDEAL. Erst paar Jahre Miete zahlen und dann, wenn Auto abbezahlt is, kaufen. Einfach klasse. Die DHH die er baut, sind wunderschön und die Lage wäre einfach perfekt, perfekter gehts nicht... Ich hoffe.
28.09.2010 10:07
Wenn er sehr müde ist geb ich ihm die flache 240 ml und brei bekommt er so 190 g. Hat mir gestern das ganze fläschen getrunken und danach hab ich ihn noch brei gemacht davon hat er aber nur ca 10 löffelchen gegessen.
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2010 10:09
nur 10 löffelchen..
ich wäre froh wenn sophie so viel essen würde
28.09.2010 10:12
Guten Morgen,

Unsere Nacht war scheiße.
Lucas ist wieder krank und hat kaum geschlafen.
Hat sich 2x übergeben.
Jetzt liegt er auf der couch und schut ein buch an.

Rafael hat bis 8uhr durchgeschlafen, dann seine flasche bekommen und ist gleich wider eingeschlafen. er schläft jetzt immer noch.

@Sandy: wusstest du nicht das man online einkaufen kann ?
Das habe ich in der ss gemacht wenn mein mann eine wohe weg war.
war sehr entspannende, aber ca. 10€ teurer als wenn man selbst gehen würde.

28.09.2010 10:25
Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Hat sich 2x übergeben.

Rafael hat bis 8uhr durchgeschlafen, dann seine flasche bekommen und ist gleich wider eingeschlafen. er schläft jetzt immer noch.

wusste nicht, dass man online LEBENSMITTEL einkaufen kann. War echt überrascht davon Vielleicht bin ich auch nur zu doof
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2010 10:28
Guten Morgen Mädels
Sophie trinkt morgens nicht mehr bzw nur noch 50ml - 100ml und das reicht ihr dann knapp 3-4 std.. ist das normal?
28.09.2010 10:35
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Hat sich 2x übergeben.

wusste nicht, dass man online LEBENSMITTEL einkaufen kann. War echt überrascht davon Vielleicht bin ich auch nur zu doof

ich wusste das bis vor 2 jahren auch nicht.
habe es erst in einem Kaisers prospekt gegeben
28.09.2010 10:37
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Sophie trinkt morgens nicht mehr bzw nur noch 50ml - 100ml und das reicht ihr dann knapp 3-4 std.. ist das normal?

das hatte rafael auch eine zeit lang. nach knapp 2wochen hat er wieder seine 200ml getrunken
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2010 10:42
Okay danke carmen, bin ich beruhigt.
wo sind denn hier die Globuli Experten?
Welche Globuli kann ich geben bei Erkältung?
Sophie schnauft die ganze Zeit und schnarcht nachts lauter als Dennis und ich glaub, dass sie deswegen so wenig trinkt, weils halt nicht so gut geht mit ner kranken Nase
28.09.2010 10:54
Zitat von Kristina88:

nur 10 löffelchen..
ich wäre froh wenn sophie so viel essen würde

Hab einen kleinen Nimmersatt , nur gemüse da will er auch nicht viel essen. Aber auf Obst und Brei da fährt er voll drauf ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt