*März 2010 Babys*
28.09.2010 11:03
Armer Nico Bär
heute früh war die windel voll mit kaka und er war absolut nicht wund,jetzt hat er gegackert und ich hab ihn gewickelt und es hat geblutet also direkt unter dem hoden
tut ihm aber nicht weh beim wickeln.Bin ich froh wenn der zahn endlich kommt,der latzte bzw erste kam vor genau einem Monat
heute früh war die windel voll mit kaka und er war absolut nicht wund,jetzt hat er gegackert und ich hab ihn gewickelt und es hat geblutet also direkt unter dem hoden
tut ihm aber nicht weh beim wickeln.Bin ich froh wenn der zahn endlich kommt,der latzte bzw erste kam vor genau einem Monat
28.09.2010 11:13
Zitat von luckyangel:
Auf die 2er Milch sollte man gar nicht umstellen, laut meinem KIA völlig unnötig
hat unsere auch gesagt
allerdings hat mäuschen die 1er nahrung abgelehnt auf grund dessen haben wir umgestellt aber unsere ärztin meinte halt auch es wäre nicht notwendig und man kann problemlos bei der 1er bleiben
28.09.2010 11:17
meinen großen hats echt erwischt
temperatur steigt immer mehr, sind jetzt bei 39,3grad, er will nix essen und nix trinken. gebe ihm getzt grad schluckweise mit nem becker etwas tee. und er ist total schlapp.
haben um 16uhr kia termin.
rafael schläft immer noch
@Hexe: armer kleiner nico. bin froh das meine noch nie so doll wund waren.
temperatur steigt immer mehr, sind jetzt bei 39,3grad, er will nix essen und nix trinken. gebe ihm getzt grad schluckweise mit nem becker etwas tee. und er ist total schlapp.
haben um 16uhr kia termin.
rafael schläft immer noch
@Hexe: armer kleiner nico. bin froh das meine noch nie so doll wund waren.
28.09.2010 12:21
Hier dürft ihr auch nochaml klicken
Mein Link
Übrigens is was ganz witziges. Man sucht sich nen WUnsch aus und sammelt Dshintis durch klicks und Spiele. Jeder Dshinti is 1CEnt. Dauert zwar manchmal lang bis man nen Wunsch erfüllt hat, aber geht wirklich und is kostenlos
Mein Link
Übrigens is was ganz witziges. Man sucht sich nen WUnsch aus und sammelt Dshintis durch klicks und Spiele. Jeder Dshinti is 1CEnt. Dauert zwar manchmal lang bis man nen Wunsch erfüllt hat, aber geht wirklich und is kostenlos
28.09.2010 12:22
Mädls, wie findet ihr sowas? http://gotourl.de/Mng0vb10 Würde es gerne kaufen, finde es total schön und toll, aber hat wer von euch Erfahrungen, gefällt es den Kindern denn auch??
@ Carmen: Oh man, blöd, dass dein Großer krank ist. Das ist bei zwei dann immer gleich noch stressiger. *drückdichmal*
Leider kenn ich mich bei Glubulli nicht aus, ruf doch mal beim Doc an und frag nach?? Ich muss ehrlich sagen (und gleich dreimal auf Holz klopfen), dass mir die Globulli helfen mit meiner Verdauung. *klopfklopfklopf*
Ich find allgemein die Seite hier total toll http://gotourl.de/1c0YXIMf ich find da sind viele Sachen sooo günstig, bei Baby Walz z.B. kostets oft sogar FAST das Doppelte!!
@ Carmen: Oh man, blöd, dass dein Großer krank ist. Das ist bei zwei dann immer gleich noch stressiger. *drückdichmal*
Leider kenn ich mich bei Glubulli nicht aus, ruf doch mal beim Doc an und frag nach?? Ich muss ehrlich sagen (und gleich dreimal auf Holz klopfen), dass mir die Globulli helfen mit meiner Verdauung. *klopfklopfklopf*
Ich find allgemein die Seite hier total toll http://gotourl.de/1c0YXIMf ich find da sind viele Sachen sooo günstig, bei Baby Walz z.B. kostets oft sogar FAST das Doppelte!!
28.09.2010 12:24
Also ich würd noch en halbes JAhr-Jahr warten. Aber ansonsten find ichs klasse
28.09.2010 12:26
Zitat von Kristina88:
Okay danke carmen, bin ich beruhigt.
wo sind denn hier die Globuli Experten?
Welche Globuli kann ich geben bei Erkältung?
Sophie schnauft die ganze Zeit und schnarcht nachts lauter als Dennisund ich glaub, dass sie deswegen so wenig trinkt, weils halt nicht so gut geht mit ner kranken Nase
das kommt immer drauf an! Allein für Erkältung gibts schon zig verschiedene. Kommt zum Beispiel drauf an, ob die Nase läuft oder zu ist oder wie der Rotz aussieht
Echinacea kannst aber auf alle Fälle geben, das stärkt die Abwehr.
28.09.2010 12:30
Zitat von angelsandy:
Mädls, wie findet ihr sowas? http://gotourl.de/Mng0vb10 Würde es gerne kaufen, finde es total schön und toll, aber hat wer von euch Erfahrungen, gefällt es den Kindern denn auch??
ich hatte als Kind ein Spielhaus und fand das super! War aber draußen im Garten. Wollte unbedingt ein Baumhaus, aber wir hatten keinen geeigneten Baum
28.09.2010 12:31
Zitat von angelsandy:
Bin froh das rafael heute bis 11.30 geschlafen hat und jetzt gut drauf ist und alleine auf der spieldecke spielt.
Lucas liegt auf der couch und weint und kuschelt mit mir.
nebenbei koche ich sein lieblings essen und hoffe das er was zusich nimmt.
28.09.2010 12:33
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
ich hatte als Kind ein Spielhaus und fand das super! War aber draußen im Garten. Wollte unbedingt ein Baumhaus , aber wir hatten keinen geeigneten Baum![]()
Ich auch, aber wir hatten auch keinen eigenen Baum
Bzw. keinen, wo ein Haus draufgepast hätte
28.09.2010 12:39
Impfen war nicht so schön
Sie meinte auch "ui der ist aber schon weit" weil er sich gleich gedreht und auf alle Viere gestellt hatte ... aber eure machen das ja auch schon
Vielleicht wollte Sie nur Smalltalk machen.
Falls ihr euch mal wundert, warum ich "er" und "sie" schreibe - das sind 2 Kinderärzte, die sich ne Praxis teilen. Zum Impfen kommen immer beide und dann gibts in jeden Oberschenkel ne Spritze gleichzeitig. War bis jetzt immer bei ihm, heute bei ihr.
Sie meinte, ich soll den Mittagsschlaf streichen, denn eigentlich sollte er nicht noch 2mal die Nacht kommen ... ich frag mich, was das bringen soll, deswegen hat er doch trotzdem Hunger? Als ich dann sagte ich dachte, der Mittagsschlaf wäre wichtig , meinte sie, dass ein Vormittags- und ein Nachmittagsschläfchen in dem Alter reichen und später pendelt sich das sowieso auf einen langen Mittagsschlaf ein
So und jetzt noch was tolles .. .mein Fotobuch kam gerade! Ich bestelle ab sofort nur noch da. Ok, ich hab noch nen Albelli-Gutschein, aber alles andere lass ich jetzt bei saal machen, schaut mal:
Richtig dickes Fotopapier, echt toll, bin total begeistert!
Sie meinte auch "ui der ist aber schon weit" weil er sich gleich gedreht und auf alle Viere gestellt hatte ... aber eure machen das ja auch schon
Vielleicht wollte Sie nur Smalltalk machen. Falls ihr euch mal wundert, warum ich "er" und "sie" schreibe - das sind 2 Kinderärzte, die sich ne Praxis teilen. Zum Impfen kommen immer beide und dann gibts in jeden Oberschenkel ne Spritze gleichzeitig. War bis jetzt immer bei ihm, heute bei ihr.
Sie meinte, ich soll den Mittagsschlaf streichen, denn eigentlich sollte er nicht noch 2mal die Nacht kommen ... ich frag mich, was das bringen soll, deswegen hat er doch trotzdem Hunger? Als ich dann sagte ich dachte, der Mittagsschlaf wäre wichtig , meinte sie, dass ein Vormittags- und ein Nachmittagsschläfchen in dem Alter reichen und später pendelt sich das sowieso auf einen langen Mittagsschlaf ein
So und jetzt noch was tolles .. .mein Fotobuch kam gerade! Ich bestelle ab sofort nur noch da. Ok, ich hab noch nen Albelli-Gutschein, aber alles andere lass ich jetzt bei saal machen, schaut mal:
Richtig dickes Fotopapier, echt toll, bin total begeistert!
28.09.2010 13:01
So sind zurück
Babyschwimmen war toll! David schläft immer noch...
Ich koch gleich schnell!
@Spielhaus: Also so eins wie Sandy da gezeig hat, würd ich nicht kaufen! Ich finde das ist jetzt noch zu früh, zumindest für David. Er würde da drin liegen und losbrüllen. Er brüllt ja schon im Laufstall, oder auf ner Decke... Halt n Mama Kind! Und ich hoffe das ändert sich noch. Sonst find ichs vom Preis her ok. Man kann ja auch ncoh anderes Spielzeug reinlegen.
Ich werd demnächst diese Spielmatten aus Schaumgummi kaufen.
@Meine Kamuc:
Das FOtobuch sieht soweit, (was wir zu sehen bekommen) toll aus
Wie teuer war das nochmal? 56€ Oder? Ich hab von Pixum.de noch nen 10€ Gutschein.
Ich glaub ich bastel auch mal so eins... Wie lange hast Du dran gesessen??
Babyschwimmen war toll! David schläft immer noch...
Ich koch gleich schnell! @Spielhaus: Also so eins wie Sandy da gezeig hat, würd ich nicht kaufen! Ich finde das ist jetzt noch zu früh, zumindest für David. Er würde da drin liegen und losbrüllen. Er brüllt ja schon im Laufstall, oder auf ner Decke... Halt n Mama Kind! Und ich hoffe das ändert sich noch. Sonst find ichs vom Preis her ok. Man kann ja auch ncoh anderes Spielzeug reinlegen.
Ich werd demnächst diese Spielmatten aus Schaumgummi kaufen.
@Meine Kamuc:
Das FOtobuch sieht soweit, (was wir zu sehen bekommen) toll aus
Wie teuer war das nochmal? 56€ Oder? Ich hab von Pixum.de noch nen 10€ Gutschein.
Ich glaub ich bastel auch mal so eins... Wie lange hast Du dran gesessen??
28.09.2010 13:04
Zitat von Kamuc:ich war eben in der Apo und hab Euphrasia D12 bekommen, hast du erfahrung mit denen?
Zitat von Kristina88:
Okay danke carmen, bin ich beruhigt.
wo sind denn hier die Globuli Experten?
Welche Globuli kann ich geben bei Erkältung?
Sophie schnauft die ganze Zeit und schnarcht nachts lauter als Dennisund ich glaub, dass sie deswegen so wenig trinkt, weils halt nicht so gut geht mit ner kranken Nase
das kommt immer drauf an! Allein für Erkältung gibts schon zig verschiedene. Kommt zum Beispiel drauf an, ob die Nase läuft oder zu ist oder wie der Rotz aussieht![]()
Echinacea kannst aber auf alle Fälle geben, das stärkt die Abwehr.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt