*März 2010 Babys*
29.09.2010 21:57
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Kamuc:
Ich oute mich jetzt mal: Ich bin ne Ökowalli! Walddorf KiGA; Schule... Volles Programm! War zwar nicht selbst drauf, aber ich spiele mit dem Gedanken David hinzugeben, und ich LIEBE Waldkigas!Ich mag gestrickte Klamotten, nur keine Pampers ... Bah... So mit auskochen und so, ne.... ekelhaft!!
Und der Musikgarten ist alles andere als ÖKO! Das muss ich an dieser Stelle sagen. Da kommen ganz normal Muttis hin.. Die Kinder haben wirklich Spass, die Musikgartendingenstante ist total lieb und toll... Und keine, die Windeln strickt, oder uns mit Schalom begrüsst!
Und zum Thema supernanny : Finde es sehr traurig, wie eine Diplom... es zulassen kann, das Kinder und deren Familie SO im TV dargestellt wird! Die liebe Frau sollte mal darüber nachdenken, was das für Konsequenzen haben kann, für ein Kind auf das im KIGa oder in der Schule gezeigt wird: "ach du bist die mit den versoffenen Eltern....!... Ach du bist die, wo die Wohnung so scheis** aussieht..."![]()
So ein Format sollte einer Diplom... nie in den Sinn kommen!![]()
Giuliano hatte auch einmal im Monate eine "Waldwoche"...ihm hats immer sehr gut gefallen, aber STÄNDIG draußen???ich weiß nicht... Naja und Walddorfschule... immerhin können sie da in der 7. Klasse schon ihren Namen tanzen...
...(Sorry, böse ich weiß, man hat halt so seine "Vorurteile) Wobei "ÖKÖ" nicht immer gleich "ÖKÖ" ist
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS war der Lacher des Tages
![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2010 21:58
Zitat von dusimami:
Zitat von HasiBaby88:
Sind endlich wieder zurück aus dem kh
Lucas hat eine Lungenentzündung.
Bekommt jetzt Antibiotika und darf Montag nicht in die kita!
Melde mich später nochmal muss noch was Essen
Puh, also mit ner Lungenentzündung würd ich ihn MINDESTENS ne Woche daheim lassen, und spätestens nächsten Freitag wieder nachschaun lassen! Warum ham die den kleinen nicht im KH behalten??? bei so hohem Fieber und Lungenentzündung? Versteh ich nicht!!!!!!
Gute Besserung dem kleinen!!!
Na er bleibt jetzt insgesamt bis 11.10 zuhause also fast 14 tage.
dann geht er in die kita.
wenn das fieber in 48stunden nicht komplett weg ist müssen wir wieder ins kh.
Wenns weg ist müssen wir am montag nur zum kia zur kontrolle.
Er muss nicht da bleiben weil er "nur" das fiber hat etwas schnuofen und husten und man die lungensntzündung nur durch röntgenbild gesehen hat.
und das fieber geht ja durch Nurofen zäpfchen immer wieder runter.
und dann geht es ihm ja auch relativ gut.
29.09.2010 21:59
Ahhh morgen hab ich wieder Spätdienst. urlaub war doch schön
Aber ich freu mich aufs arbeiten. Nur nicht auf die eine Pat. die is total gagga im Kopf. Einmal hat sie die Bullen gerufen, meine Kollegin hätte sie im Bad eingesperrt
Aber ich freu mich aufs arbeiten. Nur nicht auf die eine Pat. die is total gagga im Kopf. Einmal hat sie die Bullen gerufen, meine Kollegin hätte sie im Bad eingesperrt
29.09.2010 22:02
Zitat von luckyangel:
Ahhh morgen hab ich wieder Spätdienst. urlaub war doch schön![]()
Aber ich freu mich aufs arbeiten. Nur nicht auf die eine Pat. die is total gagga im Kopf. Einmal hat sie die Bullen gerufen, meine Kollegin hätte sie im Bad eingesperrt![]()
![]()
Arbeitest du im Krankenhaus ?
Ich will auch wieder arbeiten gehen
Wir haben auch so lustige Patienten bin Arzthelferin
29.09.2010 22:05
Zitat von LiCha:
Zitat von luckyangel:
Ahhh morgen hab ich wieder Spätdienst. urlaub war doch schön![]()
Aber ich freu mich aufs arbeiten. Nur nicht auf die eine Pat. die is total gagga im Kopf. Einmal hat sie die Bullen gerufen, meine Kollegin hätte sie im Bad eingesperrt![]()
![]()
Arbeitest du im Krankenhaus ?
Ich will auch wieder arbeiten gehenWir haben auch so lustige Patienten bin Arzthelferin
![]()
Nee, beim ambulanten Pflegedienst
29.09.2010 22:15
ich würd auch so gern ein paar stunden wieder gehen. bin auch arzthelferin
aber da es ja komplett abgezogen wird vom elterngeld, ich noch zusätzlich sprit verfahre und louisa unterbringen muss.. nene das ist es nicht wert. aber ich besuche meine kolleginnen jede woche. und morgen abend läd uns der chef zum essen ein. und meine beste freundin bringt louisa ins bett. ich hoffe das klappt und ich muss nicht schon vor der vorspeise nach hause..
lucky dir wird es doch auch komplett abgezogen? oder seit ihr euch da irgendwie anders einig geworden? suche nach ner lösung. mein chef will ja das ich drei std pro woche arbeite aber er will es auf keinen fall unter der hand machen..
aber da es ja komplett abgezogen wird vom elterngeld, ich noch zusätzlich sprit verfahre und louisa unterbringen muss.. nene das ist es nicht wert. aber ich besuche meine kolleginnen jede woche. und morgen abend läd uns der chef zum essen ein. und meine beste freundin bringt louisa ins bett. ich hoffe das klappt und ich muss nicht schon vor der vorspeise nach hause.. lucky dir wird es doch auch komplett abgezogen? oder seit ihr euch da irgendwie anders einig geworden? suche nach ner lösung. mein chef will ja das ich drei std pro woche arbeite aber er will es auf keinen fall unter der hand machen..
29.09.2010 22:17
Vielleicht bin ich auch bisserle vorbelastet was den Waldkindergarten angeht. Hier gibts eine, die ist jünger als ich, hat 3 Kinder und sonst auch noch nix auf die Reihe gekriegt. Und zieht jeden Tag ne Fresse, grad dass sie "Hallo" zurück sagt. Die 3 Rotzlöffel sind richtige (das muss man einfach so sagen, weils so ist) A*kinder und die gehen - richtig geraten - in den Waldkindergarten. Ich bin halt ein Schubladenmensch ... so sehen für mich Waldkindergartenkinder aus
Im Prinzip find ichs ja auch super ... den ganzen Tag draußen. Aber nicht bei Wind und Wetter. Die armen Pupsis. Im normalen Kindergarten gehen die Kinder auch raus. Aber sie müssen nicht hintern Busch, wenn sie mal aufs Klo müssen
Supernanny: schau ich echt gern. Aber ich denk da nicht zuviel drüber nach, ist ja auch viel gestellt und so zusammengeschnitten, dass es schlimmer aussieht als es ist. Klar wenns aussieht wie Sau, dann ist das so. Aber manche Situationen sind mit Sicherheit "brisanter" zusammengeschnitten als sie tatsächlich sind.
Dusi die Stempelchen sind ja wohl das mindeste nach 2 Stunden Hausaufgaben-Marathon. Und Dein Namenstanzer ist echt geil
Carmen gute Besserung! Immerhin wisst ihr jetzt was es ist. Habt ihr ne Ahnung wie er die bekommen hat?
Im Prinzip find ichs ja auch super ... den ganzen Tag draußen. Aber nicht bei Wind und Wetter. Die armen Pupsis. Im normalen Kindergarten gehen die Kinder auch raus. Aber sie müssen nicht hintern Busch, wenn sie mal aufs Klo müssen
Supernanny: schau ich echt gern. Aber ich denk da nicht zuviel drüber nach, ist ja auch viel gestellt und so zusammengeschnitten, dass es schlimmer aussieht als es ist. Klar wenns aussieht wie Sau, dann ist das so. Aber manche Situationen sind mit Sicherheit "brisanter" zusammengeschnitten als sie tatsächlich sind.
Dusi die Stempelchen sind ja wohl das mindeste nach 2 Stunden Hausaufgaben-Marathon. Und Dein Namenstanzer ist echt geil
Carmen gute Besserung! Immerhin wisst ihr jetzt was es ist. Habt ihr ne Ahnung wie er die bekommen hat?
29.09.2010 22:25
@Carmen,seid wann schciekn die im KKh ein kleinkind mit ner Lungenentzündung nach hause??????Amanda hatte ab dem ersten geb bis zum 3ten 7 mal ne Lungenetzündung und wurde immer mindestens eine woche drin behalten.
aber noch was,kommt mir bisschen spanisch vor,du sagtest er habe Fieber und spuckt die ganze Zeit.
Bei ner Lungenetzündung atmen die kleinen total Flach und es rasselt dolle in der Lunge,aber entweder hab ichs überlesen oder aber du schreibst nix von husten??!! sorry wenn das bisschen blöd rüberkommt,aber Komisch finde ich das schon.
@all......also ihr ex hat sich getrennt weil meine sis schulden hatte und dies ihm verheimlicht hatte,dann weil sie zu faul war ihren arsch zu bewegen und alle immer angelogen hat(ihn ,seine Familie und uns)
Ich lass sie jetzt einacfh machen, Sonntag geht sie wieder zu meiner Mutter....aber dort wohnne lassen werden sie sie auch nicht,hoffe ich bekomm ein termin für Monat in dem mutter kind heim weil meine mama mit ihr Montag hin könnte.
@sandy,Naja wenn du nicht abstillen willst können wir auch nix machen
da musst du entscheiden,denn du bist die Mama
Kannst es ja noch weiterhin versuchen.evtl nur ne Phase oder sie stillt sich wirklich ab.
man ihr habt wieder so viel geschrieben das ich die hälfte vergessen habe
aber noch was,kommt mir bisschen spanisch vor,du sagtest er habe Fieber und spuckt die ganze Zeit.
Bei ner Lungenetzündung atmen die kleinen total Flach und es rasselt dolle in der Lunge,aber entweder hab ichs überlesen oder aber du schreibst nix von husten??!! sorry wenn das bisschen blöd rüberkommt,aber Komisch finde ich das schon.
@all......also ihr ex hat sich getrennt weil meine sis schulden hatte und dies ihm verheimlicht hatte,dann weil sie zu faul war ihren arsch zu bewegen und alle immer angelogen hat(ihn ,seine Familie und uns)
Ich lass sie jetzt einacfh machen, Sonntag geht sie wieder zu meiner Mutter....aber dort wohnne lassen werden sie sie auch nicht,hoffe ich bekomm ein termin für Monat in dem mutter kind heim weil meine mama mit ihr Montag hin könnte.
@sandy,Naja wenn du nicht abstillen willst können wir auch nix machen
da musst du entscheiden,denn du bist die Mama
Kannst es ja noch weiterhin versuchen.evtl nur ne Phase oder sie stillt sich wirklich ab.
man ihr habt wieder so viel geschrieben das ich die hälfte vergessen habe
29.09.2010 22:33
Also der Witz mit dem Namenstanzer ist mir nicht neu! Und ich hab sowas auch schon gesehen, meine Freunde waren fast alle auf ner Waldorfschule!!! Klar, man macht da immer Witze drüber, aber ich hab gute Dinge davon gehört... SO ist jeder anders...
Aber das die Kinder im Waldkiga in Busch kacken, das ist mir neu
Also das bräuchte ich jetzt auch nicht...
*
bin im Kaufrausch, könnt tausend Sachen kaufen, aber ich tus nicht, wieso nur? Bin ich bekloppt?
Aber das die Kinder im Waldkiga in Busch kacken, das ist mir neu
Also das bräuchte ich jetzt auch nicht... *
bin im Kaufrausch, könnt tausend Sachen kaufen, aber ich tus nicht, wieso nur? Bin ich bekloppt?
29.09.2010 22:34
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,seid wann schciekn die im KKh ein kleinkind mit ner Lungenentzündung nach hause??????Amanda hatte ab dem ersten geb bis zum 3ten 7 mal ne Lungenetzündung und wurde immer mindestens eine woche drin behalten.
@sandy,Naja wenn du nicht abstillen willst können wir auch nix machenda musst du entscheiden,denn du bist die Mama
![]()
man ihr habt wieder so viel geschrieben das ich die hälfte vergessen habe![]()
er hat nur leichten husten und beim abhören war nix zu hören.
Man hat es nur auf dem röntgenbild gesehen.
er hat seit heute nur noch fieber und halt etwas husten u. schnupfen.
Und deswegen konnte er wieder mit, da er wenn er fieberzäpfchen bekommen hat gut drauf ist.
29.09.2010 22:35
Zitat von Kamuc:
Vielleicht bin ich auch bisserle vorbelastet was den Waldkindergarten angeht. Hier gibts eine, die ist jünger als ich, hat 3 Kinder und sonst auch noch nix auf die Reihe gekriegt. Und zieht jeden Tag ne Fresse, grad dass sie "Hallo" zurück sagt. Die 3 Rotzlöffel sind richtige (das muss man einfach so sagen, weils so ist) A*kinder und die gehen - richtig geraten - in den Waldkindergarten. Ich bin halt ein Schubladenmensch ... so sehen für mich Waldkindergartenkinder ausIm Prinzip find ichs ja auch super ... den ganzen Tag draußen. Aber nicht bei Wind und Wetter. Die armen Pupsis. Im normalen Kindergarten gehen die Kinder auch raus. Aber sie müssen nicht hintern Busch, wenn sie mal aufs Klo müssen
![]()
keine ahnung wo es her kommt.
das wüsste ich auch gern
29.09.2010 22:35
Zitat von xhexe88x:Frag ich mich auch!
@Carmen,s eid wann schciekn die im KKh ein kleinkind mit ner Lungenentzündung nach hause?????? Amanda hatte ab dem ersten geb bis zum 3ten 7 mal ne Lungenetzündung und wurde immer mindestens eine woche drin behalten.
@sandy,Naja wenn du nicht abstillen willst können wir auch nix machenda musst du entscheiden,denn du bist die Mama
![]()
29.09.2010 22:43
huhu....
nur mal kurz reinschau
grüße da lass
was zu naschen hinstell
und wieder wech bin
hab bis 21 uhr gearbeitet und bin jetzt knülle und
drück euch mal alleeee
nur mal kurz reinschau
grüße da lass
was zu naschen hinstell
und wieder wech bin
hab bis 21 uhr gearbeitet und bin jetzt knülle und
drück euch mal alleeee
29.09.2010 23:05
Sagt mir bitte das ich bekloppt bin, sonst kaufe ich DIESE Schuhe!
http://www.amazon.de/Robeez-RB35578-Moose-Bootie-H ausschuhe/dp/B003D3OD18/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=b aby&qid=1285794214&sr=1-8
http://www.amazon.de/Robeez-RB35578-Moose-Bootie-H ausschuhe/dp/B003D3OD18/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=b aby&qid=1285794214&sr=1-8
29.09.2010 23:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Frag ich mich auch!
@Carmen,s eid wann schciekn die im KKh ein kleinkind mit ner Lungenentzündung nach hause?????? Amanda hatte ab dem ersten geb bis zum 3ten 7 mal ne Lungenetzündung und wurde immer mindestens eine woche drin behalten.
![]()
![]()
ich kenne mehrere die lungenentzündung hatten und nachhause durften.
von einer freundin der kleine ( 1 jahr 10 Monate ) hatte schon 6x lungenentzündung und war nie im Kh !! Hat immer zuhause antibiotika bekommen und das wars
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ich mag gestrickte Klamotten, nur keine Pampers ... Bah... So mit auskochen und so, ne.... ekelhaft!!