Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
LiCha
90 Beiträge
29.09.2010 17:18
hab letzens mal nen Schluck getrunken boah der wurd sooo warm im bauch
LiCha
90 Beiträge
29.09.2010 17:19
@ Hexe:ja ruf doch mal an oder übers netz
29.09.2010 17:37
Hi Mädels,

Sind seit. 2 Stunde im kh in der rettungsstelle.
Lucas hat 40,5 fieber und nun wird er von oben bis unten durch geschecjt.
Jetzt ist er beim Lunge röntgen und ich höre ihn schreiben und darf nicht hin.

29.09.2010 17:43
oh Mann süße das hört sich nicht gut an
gute besserung dem großen

@mist namen vergessen...lol. habe was gefunden,aber irgendwie will sie dass auch nicht
http://www.skf-stuttgart.de/mutter_kind/wohnen_woh nung_frauen.htm
ich meine mehr kann ich auch nicht machen,aber sie wird mit dem kind alleine total überfordert sein.....das ist das beste was sie machen kann,dort hin gehen....
ich würde ja auch anrufen für sie,aber wenn sie keine antwort gibt oder sagt was sie will kann ich nix machen.........ich weiß nicht ich bin mit 17 jahren schwanger gworden und habe mein leben trotz alleinerziehnd zu sein super auf die reihe bekommen und mein kid klasse erzogen trotz ausbildung machen mit 6 tage woche und 48 stunden woche......
29.09.2010 19:21
Hab eben auch nen Kiddy Autositz bestellt. Der war bei Am... 100€ günstiger als sonst wo.
29.09.2010 19:35
Zitat von luckyangel:

Hab eben auch nen Kiddy Autositz bestellt. Der war bei Am... 100€ günstiger als sonst wo.
schnäppchen gemacht
29.09.2010 19:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

schnäppchen gemacht

jsaaaa
29.09.2010 19:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

schnäppchen gemacht

jsaaaa
Glückwunsch
lass mir noch zeit mitm kindesitzt kaufen
29.09.2010 19:47
Also Silija hat mit Pulli und Jacke absolut keinen Platz mehr im Römer. Und is nur am meckern, weil sie sich net bewegen kann.
Deswegen muss ejtzt schon der neue her.
29.09.2010 19:53
Zitat von luckyangel:

Also Silija hat mit Pulli und Jacke absolut keinen Platz mehr im Römer. Und is nur am meckern, weil sie sich net bewegen kann.
Deswegen muss ejtzt schon der neue her.
Naja also ich habe Nico bis jetzt noch keine dicke jacle anziehen müssen,denke aber das es auch ziemlich eng wird wenn,aber da muss er durch bis er 9 Monate ist
LiCha
90 Beiträge
29.09.2010 19:57
Zitat von xhexe88x:

oh Mann süße das hört sich nicht gut an
gute besserung dem großen

@mist namen vergessen...lol. habe was gefunden,aber irgendwie will sie dass auch nicht
http://www.skf-stuttgart.de/mutter_kind/wohnen_woh nung_frauen.htm
ich meine mehr kann ich auch nicht machen,aber sie wird mit dem kind alleine total überfordert sein.....das ist das beste was sie machen kann,dort hin gehen....
ich würde ja auch anrufen für sie,aber wenn sie keine antwort gibt oder sagt was sie will kann ich nix machen.........ich weiß nicht ich bin mit 17 jahren schwanger gworden und habe mein leben trotz alleinerziehnd zu sein super auf die reihe bekommen und mein kid klasse erzogen trotz ausbildung machen mit 6 tage woche und 48 stunden woche......

schick ihr doch einfach den Link und sag ihr das du ihr immer hilfst und auch mit ihr anrufst oder mit ihr hin gehst.
Das sieht doch ganz nett aus auf der HP.
Hoffe sie nimmt das Angebot an nicht das wirklich noch irgendwas passiert...
29.09.2010 20:03
@ Lucky: (Mist, ich weiß echt nimmer, was ich schreiben wollte ) *scharf nachdenk.... Ach so, ja. Kindersitz. Welche Farbe habt ihr denn gekauft, wenn man fragen darf??

@ Carmen: Ich hoffe, euch geht es gut! Meld dich!!

@ Hexe: Ich finde das mit deiner Sis schon doof... Wüsste aber auch keinen Rat...

@ Hab mir grad vegetarisches Sushi gemacht. Total lecker!

Samina will einfach nimmer an die Brust Mädls. Sie schreit, weint, beißt, haut... Meint ihr, es hat nen Sinn, sie zu "quälen"? Nur weil ICH das will? Gestern und heute hat sie morgens schon Fläschen bekommen, weil sie einfach nicht wollte... Hab abgepumpt. Soll ichs morgen nochmal versuchen...? Was meint ihr? Oder meint ihr, dass sie nach 7 Monaten einfach keinen Bock mehr hat...?

Samina hat diese Winterjacke bekommen: http://gotourl.de/72jiKbn2 Und sie sieht so süß aus darin
29.09.2010 20:08
Ich würde es morgen nochmal versuchen und dann lassen. Zwingen bringt ja nix.

Wir haben ihn in brombeer/silber. Mein Mann wollte kein Lillifee, das passt nicht zu unserem Auto
hmmm also ich wohne in hessen und sie eigentlich in Ba-Wü sind über 350 km hinweg.....also mit ihr hingehen geht nicht,dass muss sie alleine machen oder mit meiner Mama,aber anrufen kann ich oder sie und ich bin daneben,momentan ist sie ja noch bei mir,war ka geplant das sie hier ne wohnung sucht wenns baby da ist,aber dass will sie ja nicht,also kommen meine eltern und nehmen sie mit,wobei das auch nicht sicher ist,weil meine eltern haben selber kein cent zum leben und dan können sie rst recht nicht noch 2 personen ernähren (baby windeln usw.)
und geld bekommt sie momentan gar nix weil sie sich um nix kümmert und wenn sie was macht braucht sie ein halbes jahr bis sie fehlende unterlagen abgibt somit wurde der antrag auf harz 4 abgelhent,dann hätte sie normal snrpcuh auf alg1 und dies bekam sie auch nicht auf die reihe und nun musste sie mutterschutzgeld beantragen und hats falsch beantragt und nachdem ich zu ihr sagte sie solle bei der KKS nachfragen kam ndas raus und nun hat sie vom FA das Formular bekommen und das schickt sie morgen weg.....
Naja also auf gut deutsch gesagt muss man das was passiert alles selbst machen.
Sie sagte ja das das okay wärmit dem wohnheim,also werden wir dort morgen anrufen und ein termin machen,davor ruf ich aber meine mama an und frag wie sie nächste woche arbeitn muss das sie auch mit meiner sis dort hingehen kann,denn sonst geht meine sis nicht.....ach alles bisschen verzwickt.
LiCha
90 Beiträge
Naja kann schon sein das Samina keine Lust mehr auf die Brust hat, wir hatten auch mal kurzzeitig so ne Phase, aber ich hab gekämpft (hatte keine Pumpe oder sonstiges zu Hause) und dann ging es wieder ... sie hatte ja Hunger und irgendwann ging sie mir dann auch wieder an die Brust.

Süße Jacke, wir haben die gekauft http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1='Babies'&l3='Kollektion'&l4='Jacken'&am p;pId='34439'&pClr='1' aber werd wahrscheinlich noch ne dickere Jacke kaufen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt