Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 20:11
Zitat von angelsandy:

@ Lucky: (Mist, ich weiß echt nimmer, was ich schreiben wollte ) *scharf nachdenk.... Ach so, ja. Kindersitz. Welche Farbe habt ihr denn gekauft, wenn man fragen darf??

@ Carmen: Ich hoffe, euch geht es gut! Meld dich!!

@ Hexe: Ich finde das mit deiner Sis schon doof... Wüsste aber auch keinen Rat...

@ Hab mir grad vegetarisches Sushi gemacht. Total lecker!

Samina will einfach nimmer an die Brust Mädls. Sie schreit, weint, beißt, haut... Meint ihr, es hat nen Sinn, sie zu "quälen"? Nur weil ICH das will? Gestern und heute hat sie morgens schon Fläschen bekommen, weil sie einfach nicht wollte... Hab abgepumpt. Soll ichs morgen nochmal versuchen...? Was meint ihr? Oder meint ihr, dass sie nach 7 Monaten einfach keinen Bock mehr hat...?

Samina hat diese Winterjacke bekommen: http://gotourl.de/72jiKbn2 Und sie sieht so süß aus darin
Es ist sehr schwer alles mit ihr. früher war ich die schwere sntrengende bei der jeder dachte die wird nie ne ausbildung machen harz4 bekommen usw,und dabei habe ich mein leben super auf die reihe bekommne,nur sie entwickelt sich nach hinten??!!.
Ich weiß mir bald selber kein rat mehr.
Sie lässt sich total gehen und das ist nicht schön....
Süße Jacke
Sie stillt sich selber ab
geb ihr die Flasche und gut ist so schwer das auch sein mag.was nützt das sie zu quälen??
29.09.2010 20:36
Irgendwi bin ich noch nicht bereit, komplett anzustillen...

Kennt ihr dieses Sing-Hündchen? http://gotourl.de/r59DJDL1 Des haben wir, des singt "Klitze kleine Spinne, klettert an die Wand....", "Kopf, Schulter, Knie und Zeh....", "Back nen Keks, back nen Kes, lieber Bäcker...." und so ein tolles Liebeslied "Mit dir lache ich und sing so gern, und spielend lernen wir, wenn du lachst, dann freu ich mich, komm und spiel mit mir. Ich mag dich...." Die ganzen Lieder kann ich auswendig
Aber das Kokusnusslied is mir neu. Mein Freund sagt grad, er kennt das noch vom Kindergarten. Klar. Is ja nur 24 Jahre her Er weiß nicht, worum ich ihn vor 10 Minuten gebeten hab, aber ein Lied von vor 24 Jahren kann er. Männer!
Kamuc
11214 Beiträge
29.09.2010 21:06
Zwieback: Er lutscht ewig daruf rum und wenn ein Stückchen abgeht, dann schiebt er das mit der Zunge ausm Mund raus. Er mag zwar den Geschmack, aber bitte keine Stücke! Der Babyzwieback zerfällt total schnell, klar hab ich ein Auge drauf, aber bis jetzt sind die großen Stücke alle aufm Boden gelandet

Sandy warum wollt ihr denn für seine Ex nen Test machen? Würde mir mal dezent am Pops vorbei gehen, was die denkt? Egal zu welchem Preis. Und wenns nur 5 Euro kosten würde. Ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen?

Wir singen immer "Es gibt kein Bier auf Hawaii"

Hexe vielleicht will Deine Schwester ja gar nicht, dass ihr das alles für sie tut? Vielleicht ists ihr auch unangenehm, dass ihre kleine Schwester das alles für sie macht? Ich kenn sie ja nicht, aber vielleicht ändert sich alles wenn das Baby da ist? Ich denke, sie will auf eigenen Beinen stehen und das alles selbst regeln und deswegen lehnt sie zum Beispiel auch eure Wohnungsangebote ab?

So jetzt zum Musikgarten ... ja um Gottes Willen, das ist ja schrecklich! Diese alternative Trulla ... Ich würde ja durchdrehen. Und die Kinder haben Spaß? Ich sehe keins das lacht ... und bei der Musik da würd ich ja zum Axtmörder werden. Hut ab Sarina, ich würde das da keine 5 Minuten aushalten. Ich weiß das Kinder gerne singen und klatschen und tanzen ... aber ich könnt zu sowas nicht hingehen. Ich weiß ganz genau was da bei uns für Mütter hocken .. so Mittvierzigerinnen, die ihren Kindern die Windeln selber Stricken und am besten noch ne Ziege im Garten halten oder ihre Kinder in den Waldkindergarten schicken, wo sie dann hintern Busch kacken müssen ... sorry bin grad bisserle schräg drauf, meine Nachbarin hat mich geärgert. Mir graust jetzt schon vorm Spielplatz .. wir haben sooo viele doofe besserwisserische "Alt-Mütter" hier ... ich bin ja mit fast 30 eigentlich auch ne "Alt-Mutter" aber die benehmen sich auch so Nix gegen euren Musikgarten, aber ich weiß wie das bei uns aussieht!

Sushi: ich liebe Sushi! Am liebsten natürlich mit Fisch, aber mit Avocado oder Gurke ists auch lecker.

Ich würde Samina auch die Flasche geben. Versuchs nochmal, aber unnötig stressen würd ich mich und vor allem sie auch nicht.

Ja und das Singhündchen ... kann ich nix dazu sagen, ich kauf kein "Krach-Spielzeug", das Batterien braucht
inga82
503 Beiträge
29.09.2010 21:07
nabend mädels

na wie war euer tag? unser eigentlich ganz ok... habe 29,65 euro bei meinen pfandflaschen heut vormittag rausbekommen, aber irgendwie fühlt man sich wie so ein flodder wenn man soviele abgibt.
vielen dank auch nochmal für die aufklärung der stuhlregulierung
schau mir grad die supernanny an und hab jetzt schon respekt davor wenn louisa in die pupertät kommt sternzeichen widder ist sie..wird bestimmt mitm kopf durch die wand wollen. merkt man jetzt schon manchmal.
29.09.2010 21:15
Ich sammel auch immer soviele Pfandflaschen. Blockier immer die doofen Automaten

Wir singen immer ABC, die KAtze lief im Schnee, Sum sum sum und noch einiges mehr.
29.09.2010 21:17
Sind endlich wieder zurück aus dem kh
Lucas hat eine Lungenentzündung.
Bekommt jetzt Antibiotika und darf Montag nicht in die kita!

Melde mich später nochmal muss noch was Essen
inga82
503 Beiträge
29.09.2010 21:23
jaaa die leute waren schon leicht angenervt von mir zumal auch noch dieser behälter wo die zerdrückten flaschen drinne landen gewechselt werden musste

meine eltern wohnen über einem kindergarten und wenn ich dort im garten lag und die musikalische früherziehung glasklar durch die offenen fenster mithören konnte, hab ich mir auch gesagt. mein kind nicht! diese frau ist sowas von nervig und hat sone helle quietschestimme. bin da voll kamucs meinung. lieber singe ich selbst mit ihr. hab auch sone cd hier zusammen mit textbuch. hat sie zur geburt bekommen. aber die dame auf der cd hat auch so eine helle stimme da kann ich nicht mithalten. aber vielleicht muss das ja bei kindern so sein das die das mögen..
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 21:24
Kamuc:
Ich oute mich jetzt mal: Ich bin ne Ökowalli! Walddorf KiGA; Schule... Volles Programm! War zwar nicht selbst drauf, aber ich spiele mit dem Gedanken David hinzugeben, und ich LIEBE Waldkigas! Ich mag gestrickte Klamotten, nur keine Pampers ... Bah... So mit auskochen und so, ne.... ekelhaft!!
Und der Musikgarten ist alles andere als ÖKO! Das muss ich an dieser Stelle sagen. Da kommen ganz normal Muttis hin.. Die Kinder haben wirklich Spass, die Musikgartendingenstante ist total lieb und toll... Und keine, die Windeln strickt, oder uns mit Schalom begrüsst!
Und zum Thema supernanny : Finde es sehr traurig, wie eine Diplom... es zulassen kann, das Kinder und deren Familie SO im TV dargestellt wird! Die liebe Frau sollte mal darüber nachdenken, was das für Konsequenzen haben kann, für ein Kind auf das im KIGa oder in der Schule gezeigt wird: "ach du bist die mit den versoffenen Eltern....!... Ach du bist die, wo die Wohnung so scheis** aussieht..."
So ein Format sollte einer Diplom... nie in den Sinn kommen!
29.09.2010 21:28
Silija wird auch in nen Waldkindergarten gehn
dusimami
3788 Beiträge
29.09.2010 21:29
Hi zusammen,

@hexe: ALSO, wenn ich denn mal online bin, überlese ich dich nicht!!! Puh, die Sache mit deiner Schwester ist echt heftig...weißt du, wir kennen alle die ganzen Umstände nicht, von daher ists auch schwer, nen konstruktiven "Vorschlag" zu bringen! Hört sich auf jeden Fall total unreif an,...armes Baby

@Lucky: Wir ham auch schon den Kindersitz gekauft. Mein Männe wollte den Römer) in Rosa konnts ihm Gott sein Dank ausreden!!!!

@Sandy: schicke Jacke, welche Größe hast denn bestellt??? hm...vielleicht hat sie wirklich keinen Bock mehr drauf,...würds weiter probieren, sie aber zu nix zwingen, bringt ja nix!

@Sarina: Musikgarten wär für mich auch nix,bei uns läufts auch ähnlich ab, wies Kamuc sehr passend beschrieben hat! Wir habens mit Giuliano probiert und mit PEKiP ists das selbe...NIX für mich! Ich mach mich zuhause hinter verschlossenen Türen für meine Kinder zum Affen ABER, ich weiß, dass die Babys total drauf stehn, meine Freundin geht da auch hin

Giuliano hat heut 4 Gut-gemacht-Stempelchen und 2 Sehr-fleißig-Stempelchen von seiner Lehrerin bekommen *SOSTOLZBIN*

Emilia gehts wieder super, Schnupfen weg,essen wie ne Große (außer seit gestern KEIN einziges Löffelchen Brei ) und lacht den ganzen Tag. Die Erkältung war genauso schnell weg, wie sie gekommen ist!!!!

Achja, Hoscheling ist nicht sein richtiger Name (wär ja seelische Grausamkeit ) er heißt Joshi!!!!
inga82
503 Beiträge
29.09.2010 21:32
Zitat von HasiBaby88:

gute besserungen an den kleinen mann
dusimami
3788 Beiträge
29.09.2010 21:34
Zitat von rinchensarina:

Kamuc:
Ich oute mich jetzt mal: Ich bin ne Ökowalli! Walddorf KiGA; Schule... Volles Programm! War zwar nicht selbst drauf, aber ich spiele mit dem Gedanken David hinzugeben, und ich LIEBE Waldkigas! Ich mag gestrickte Klamotten, nur keine Pampers ... Bah... So mit auskochen und so, ne.... ekelhaft!!
Und der Musikgarten ist alles andere als ÖKO! Das muss ich an dieser Stelle sagen. Da kommen ganz normal Muttis hin.. Die Kinder haben wirklich Spass, die Musikgartendingenstante ist total lieb und toll... Und keine, die Windeln strickt, oder uns mit Schalom begrüsst!
Und zum Thema supernanny : Finde es sehr traurig, wie eine Diplom... es zulassen kann, das Kinder und deren Familie SO im TV dargestellt wird! Die liebe Frau sollte mal darüber nachdenken, was das für Konsequenzen haben kann, für ein Kind auf das im KIGa oder in der Schule gezeigt wird: "ach du bist die mit den versoffenen Eltern....!... Ach du bist die, wo die Wohnung so scheis** aussieht..."

Giuliano hatte auch einmal im Monate eine "Waldwoche"...ihm hats immer sehr gut gefallen, aber STÄNDIG draußen??? ich weiß nicht... Naja und Walddorfschule...immerhin können sie da in der 7. Klasse schon ihren Namen tanzen... ...(Sorry, böse ich weiß, man hat halt so seine "Vorurteile) Wobei "ÖKÖ" nicht immer gleich "ÖKÖ" ist
dusimami
3788 Beiträge
29.09.2010 21:37
Zitat von HasiBaby88:

Puh, also mit ner Lungenentzündung würd ich ihn MINDESTENS ne Woche daheim lassen, und spätestens nächsten Freitag wieder nachschaun lassen! Warum ham die den kleinen nicht im KH behalten??? bei so hohem Fieber und Lungenentzündung? Versteh ich nicht!!!!!!
Gute Besserung dem kleinen!!!
29.09.2010 21:51
@ Lucky: Der Prinzessin Lillifee Kindersitz musste sein Haben ja auch diese Teile da von Lillifee am Auto http://gotourl.de/9YilT8Z5 Aber den Brombeer find ich auch total toll.

@ Rinchen: Waldkindergarten is GAR nicht mein Ding. Hier bei uns is auch ein Waldkindergarten. Ca. 800 Meter von unserem Haus weg. Kaum gehst in den Wald rein, überall Mücke und Zecken... Nee Nee ich HASSE Zecken und krieg da voll die Zustände. Lieber weg von Wäldern! Is natürlich jedem selber überlassen. Möchte Samina eigentlich gar nicht in Kindergarten geben. Erst in die Vorschule.

@ Hexe: Also ICH hab mich zurückgehalten mit meinen Kommentaren wegen deiner Schwester, überlesen hab auch ich dich nicht. Aber ich bin ja "taktlos" und "frech" Naja, ehrlich gesagt, hätte ich sie nicht aufgenommen. Niemals. Und wie du schreibst, kommt sie ja mit ihrem Leben gar nicht klar... Und dann ein Kind?? Hab ich jetzt vielleicht nicht mitbekommen aber warum hat ihr Freund sich getrennt?

@ Carmen: Oh je, gute Besserung!! Hoffe, er steckt den Kleinen nicht an?? Solltest ihn echt länger daheim lassen. Nicht, dass sich da was verschleppt.

So, mehr weiß ich momentan nicht...

Ach so, ja. Ich bin ne Klette, irgendwie. Deswegen will ich mich wohl auch nicht vom Stillen lösen... Ganz schwierig für mich.

@ Supernanny find ich eh total krass, da kam neulich ein kleiner Junge der nach Mama und Papa rief, dann sagt er "ich rufe und rufe und keiner will mich hören" Boa Mädls. Da sind mir echt die Tränen gelaufen. Ich frag mich manchmal echt, wie krass Leute eigentlich drauf sein können. Die armen Kinder... Aber glaubt ihr, dass das echt is?? Ich mein, RTL hat ein riesen Camp aufgebaut und die Leute verarscht, die VIPs wären im Dschungel... Da glaub ich DAS auch nicht.
29.09.2010 21:53
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Kamuc:

Giuliano hatte auch einmal im Monate eine "Waldwoche"...ihm hats immer sehr gut gefallen, aber STÄNDIG draußen??? ich weiß nicht... Naja und Walddorfschule... immerhin können sie da in der 7. Klasse schon ihren Namen tanzen... ...(Sorry, böse ich weiß, man hat halt so seine "Vorurteile) Wobei "ÖKÖ" nicht immer gleich "ÖKÖ" ist

DAS war der Lacher des Tages
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt