Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.10.2010 16:46
hi mädels,

kristina... cool das sophie soo mobil ist, auch wenn du zu nix mehr kommst. demnächst wird es allen so gehen
pauli nimmt auch schon alles auseinander, aber robbender und drehender weise. regal ist schon leer für ihn
drück die daumen für den Eisprung... hoffe es klappt beim nächsten mal

lucky... drück die daumen, das ihr vielleicht doch OHNE Kiwu Klinik auskommt. wunder gibt es immer wieder!!!

so, nicht nur paulis oberen schneidezähne... nein, auch die eckzähne sind am kommen... er sieht so ein bißchen aus wie ein vampier wenn er lacht und die fetten stellen von den eckzähnchen zu sehen sind aber zum anbießen süß
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 17:25
mädels, bin wieder da... Ostheopathiebericht gibts Heute abend! Hab grad noch einiges zu tun
Kristina88
30070 Beiträge
04.10.2010 18:33
Zitat von rinchensarina:

mädels, bin wieder da... Ostheopathiebericht gibts Heute abend! Hab grad noch einiges zu tun
na da bin ich ja mal gespannt
04.10.2010 18:57
Mein Link

Brauch noch einen Klick heute
04.10.2010 19:30
Zitat von luckyangel:

Mein Link

Brauch noch einen Klick heute

geklickt

aber wofür is das eigentlich ich versteh das nich
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 19:34
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Meine Freundin is im kH, Geburt wird eingeleitet, zwei Wochen vor ET
warum wird denn eingeleitet?

Sie hatte sich so in der 22 SSW mit Ringelröten bei ihrer Tochter angesteckt und die Durchflussgeschwindigkeit in der Nabelschnur is daher zu hoch und an der oberen Grenze. Dazu hat sie noch sehr sehr sehr viel Wasser eingelagert (45kg) so dass ihre Haut schon einreisst und sie vor lauter Wasser schon Durckstellen zwischen den Zehen hat.

uiuiui das hört sich ja fies an ... war sicher keine schöne Schwangerschaft Aber bald hat sie es ja geschafft
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 19:38
Unser Tag heute war echt super! Waren nachmittags draußen weil er nicht schlafen wollte und zack .. eingepennt

Er hat auch super gut gegessen. Jedes Fläschchen ausgetrunken, Brei aufgegessen ... bin mal gespannt wie die Nacht wird!

Hab ihn vor ner Stunde hingelegt, ich glaub jetzt ist er endlich komplett weggedöst.

Rinchen ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 19:39
ach ja ich hab ja den Tripp Trapp bestellt ... heute kam die Versandbestätigung. Für das Kissen Der Stuhl wird nachgeliefert ... ist das ätzend? Regt mich grad voll auf.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 20:04
So Mädels,
auf auf
Also, um 12.45Uhr ca war ich bei der Praxis! Bin auch direkt drangekommen, Vitamin B
Hab dann 20munten Fragen beantwortet, und die Ostheoptahin hat mit David n paar Übungen gemacht, um zu schauen, wie er sich so bewegt!
Die Fragen drehten sich um, SS, Geburt, Davids Einschlafen...etc...
Joa und irgendwann ging es ums Pucken.. Sie hat David zwischendurch noch an der HWS massiert...
Sie hat David dann gepuckt, ich hab sie dann gefragt, ob er dafür nicht zu alt sei, aber sie meinte generell puckt man zwar von Geburt an, aber manchme Kinder brauchen das später noch, gerade dann wenn der Moro Reflex noch vorhanden ist. David hat dann 2 Std fast durchgeheult... Ich hab natürlich mitgebrüllt.. Es war teilwiese wirklich schlimm. Sie hat auf ihn Sandsäcke gelegt, um seinen Kopf ein Stillkissen, und zwischendurch lag sie auch noch halb auf ihm. Er hat richtig geweint Mädels, mein armes Baby... Er hat sich dann auch reingesteigert und so schlimm gejapst! Sie hat ihm dann ganz schnell nacheinander Luft zu gepustet, und dadurch hat er sich beruhigt! Immer wieder ist er eingeschlafen und wurde wach. Sie sagt, er spürt sich noch nicht richtig, was nicht schlimm ist, aber dadurch kann er nicht loslassen zum einschlafen. Kennt ihr das, wenn ihr einschlaft und wach werdet und denkt ihr fallt? So fühlt David sich beim einschlafen NON STOP! Jetzt hab ich ihn Zuhause eben auch gepuckt, und nach 30 minuten ist mein Wutzelchen eingeschlafen..Mädels ich könnt immer noch weinen! Hab mir eben nen Pucksack bestellt... Ich führe jetzt Protokoll...Ich hoffe sehr dass es ihm hilft. Die Sandsäcke hat sie mir mitgegeben, ich konnt die kaum schleppen...*ächz*
Joa, noch einer Fragen? ich hoff ich hab an alles gedacht..
Ach ne, in 2 Wochen soll ich sie anrufen und dann schauen wir ob ich nochmal kommen muss!
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 20:18
Das ist ja krass mit dem Fall-Gefühl ... der arme Kerl! Hat David denn den Moro-Reflex noch oder hast Du das nur als Beispiel gesagt?

Das mit dem Pucken ist cool, wenns klappt, aber was passiert, wenn er sich auf den Bauch dreht? Kommt er dann allein wieder zurück?
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 20:19
und was machst Du mit den Sandsäcken?

Oder legst Du die links und rechts hin, dass er sich nicht drehen kann?
04.10.2010 20:26
oh je der arme hoffentlich hilft das mit dem pucken aber ich dachte auch das man das NUR macht wenn sie noch ganz klein sind naja man lernt immer was dazu
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 20:41
die sandsäcke lege ich auf ihn! Er kann sich nicht drehen,w eil er ja keine Bewegungsfreiheit mehr hat
der moro hat er auch noch
04.10.2010 20:44
Wie findet ihr des? Hab ich mir heute gekauft (von Teutonia)

http://gotourl.de/YLTV43jV

Finds voll klasse!

@ Rinchen: Klingt ja gruselig mit dem Osteopathen.... Hilfe...
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 20:47
Zitat von rinchensarina:

die sandsäcke lege ich auf ihn! Er kann sich nicht drehen,w eil er ja keine Bewegungsfreiheit mehr hat
der moro hat er auch noch

auf ihn drauf??? Wieviel wiegen die denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt