*März 2010 Babys*
05.10.2010 15:10
Zitat von LiCha:
Zitat von stefanie81:
Wir hatten heut auch u5 74 cm und 7850 g . Der arzt meinte soll auf die 2 er milch umsteigen damit er mehr zunimmt. Versteh nicht warum er dicker werden soll ?
Wir haben auch noch keine zähne! Seh zwar einen weissen punkt aber der will nicht durchbrechen.
Achja und mein kleiner hat gestern das 1mal versucht zu robben![]()
KomischCharlotte wog bei der U5 7060 g und mein KiA meinte da ist alles ok
Meinte zwar er ist schon in der norm aber würde ihn nicht schaden wenn er etwas zunehmmen würde.
Ben ißt ja eh super manchmal gleich 1 1/2 gläschchen zu mittag oder nachmittag . Kann doch den kleinen nicht mesten.
05.10.2010 15:11
Meine puzzlematten sind gekommen , jetzt sieht das wohnzimmer aus wie ein kindergarten
05.10.2010 15:23
Zitat von stefanie81:
Meine puzzlematten sind gekommen , jetzt sieht das wohnzimmer aus wie ein kindergarten![]()
ZEIGEN
05.10.2010 16:08
sobald der akku von der kamera wieder aufgeladen ist mach ich ein foto
05.10.2010 16:20
hallo!
alia schläft mal wieder.
schon langsam unheimlich was die kleine wegschläft.
heut nacht 14 stunden (mit 3 kurzen 10 min. pausen)
heut mittag ne stunde u. jetzt schon fast 1 1/2 std.
das is schon fast luxus für mich. sonst hat sie ja immer nur 10min. nickerchen gemacht.
hoffentlich hat sie nix.
@licha & stefanie: mädesl u. jungs werden ja anders bewertet gewichtsmäßig. es kommt auch auf die gewichtsentwicklung an, z.b. wenn das kind von den perzentilen her abfällt dann is es nicht o.k.
vllt. liegen daran die unterschiedlichen meinungen eurer ärzte?
bin ja schonmal froh das es hier noch mehr so zierliche babys gibt wie alia, nicht nur kleine sumos.
alia schläft mal wieder.
schon langsam unheimlich was die kleine wegschläft.
heut nacht 14 stunden (mit 3 kurzen 10 min. pausen)
heut mittag ne stunde u. jetzt schon fast 1 1/2 std.
das is schon fast luxus für mich. sonst hat sie ja immer nur 10min. nickerchen gemacht.
hoffentlich hat sie nix.
@licha & stefanie: mädesl u. jungs werden ja anders bewertet gewichtsmäßig. es kommt auch auf die gewichtsentwicklung an, z.b. wenn das kind von den perzentilen her abfällt dann is es nicht o.k.
vllt. liegen daran die unterschiedlichen meinungen eurer ärzte?
bin ja schonmal froh das es hier noch mehr so zierliche babys gibt wie alia, nicht nur kleine sumos.
05.10.2010 16:24
Wir haben grad so schön miteinander gebadet. Jetzt spielt Silija grad noch ein bisschen und dann gibts Abendessen
05.10.2010 17:01
bei euch gibts schon abendessen , wir haben nichtmal unsere nachmittagsgläschen gegessen weil er schläft und schläft kommt wahrscheinlich von der impfung heute. Und normal würde er um 20 uhr seine lezte flasche bekommen.
05.10.2010 17:02
Silijas Mahlzeiten:
7 Uhr Flasche
12 Uhr Gläschen
15 Uhr Glächen
17:30 Uhr Abendessen/Gläschen
18 Uhr Sch´lafenzeit
7 Uhr Flasche
12 Uhr Gläschen
15 Uhr Glächen
18 Uhr Sch´lafenzeit
05.10.2010 17:31
Moritz will sich die ganze Zeit hinsetzen und fällt ständig um ... immer DONG aufn Kopf ... ich muss alle 10 Minuten mein Kind trösten
Aber er gibt nicht auf
Aber er gibt nicht auf
05.10.2010 17:32
Zitat von luckyangel:
Silijas Mahlzeiten:
7 Uhr Flasche
12 Uhr Gläschen
15 Uhr Glächen
18 Uhr Sch´lafenzeit
wow und sie schläft dann von 18 uhr bis 7 uhr durch?
wo kauft ihr eure schlafanzüge und strumpfhosen für die kleinen:
Wollt ben etwas wärmere schlafanzüge kaufen hab nur die dünnen aus baumwolle find die etwas kalt für nacht obwohl er noch einen body drunter hat.
Und die Strumpfhosen von cunda find ich auch nicht grad so warm.
05.10.2010 17:33
Hinten im U-Heft ist doch so ne Kurve, da macht der KiA sein Kreuzerl rein.
Mein kleiner Sumoringer wiegt 8,4 kg
Mein kleiner Sumoringer wiegt 8,4 kg
05.10.2010 17:34
Zitat von stefanie81:
Zitat von luckyangel:
Silijas Mahlzeiten:
7 Uhr Flasche
12 Uhr Gläschen
15 Uhr Glächen
18 Uhr Sch´lafenzeit
wow und sie schläft dann von 18 uhr bis 7 uhr durch?
wo kauft ihr eure schlafanzüge und strumpfhosen für die kleinen:
Wollt ben etwas wärmere schlafanzüge kaufen hab nur die dünnen aus baumwolle find die etwas kalt für nacht obwohl er noch einen body drunter hat.
Und die Strumpfhosen von cunda find ich auch nicht grad so warm.
Ja, dann schläft ie durhc ohne einen Mucks
Wir kaufen die Schlafanzüge bei C&A und H&M. ich kauf aber keine dicken. Silija hat noch nen Body drunter und nen dicken Schlafsack drüber. Des reicht vollkommen.
Strumpfhosen hab ich letztens bei KIK gekauft, die waren im Angebot. Sind super, aber auch net extra dick fürn Winter.
05.10.2010 17:36
Wir haben nen Daunenschlafsack, so nen ähnlichen hatte er als Neugeborener auch. Ich glaub das reicht?
Es gibt von Sterntaler gefütterte Strumpfhosen. Die "normalen" sind auch gut. Haben ne super Passform. Bei den billigen sind immer die Beine zu lang. Zumindest bei uns
Hab mal testweise eine beim KIK gekauft, aber die war nix.
Es gibt von Sterntaler gefütterte Strumpfhosen. Die "normalen" sind auch gut. Haben ne super Passform. Bei den billigen sind immer die Beine zu lang. Zumindest bei uns
Hab mal testweise eine beim KIK gekauft, aber die war nix.
05.10.2010 17:36
Zitat von Kamuc:
Hinten im U-Heft ist doch so ne Kurve, da macht der KiA sein Kreuzerl rein.
Mein kleiner Sumoringer wiegt 8,4 kg![]()
Sumoringer
was is denn meiner mit 9,3 kg
05.10.2010 17:37
Also bei Silija passen die von KIK am besten. Ich werd auch keine extra dicken kaufen. Die normalen tuns auch.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt