*März 2010 Babys*
05.10.2010 12:34
Wir hatten heute U5. Samina wiegt 7850 gramm
Meine Prinzessin
Ärztin sagt, alles ok, Samina is bissl voraus (sie setzt sich schon alleine hin und kann fast krabbeln) dafür hat sie halt keine Zähne.
Werden auch noch bisschen auf sich warten lassen, meint sie.
Jetz is sie total zickig, wurde ja geimpt. Hoffe es gibt sie wieder, abends sind wir zum Essen eingeladen. Mein Papa hat Geburtstag.
Meine Prinzessin
Ärztin sagt, alles ok, Samina is bissl voraus (sie setzt sich schon alleine hin und kann fast krabbeln) dafür hat sie halt keine Zähne.
Jetz is sie total zickig, wurde ja geimpt. Hoffe es gibt sie wieder, abends sind wir zum Essen eingeladen. Mein Papa hat Geburtstag.
05.10.2010 12:42
Zitat von angelsandy:
Wir hatten heute U5. Samina wiegt 7850 grammMeine Prinzessin
![]()
Jetz is sie total zickig, wurde ja geimpt. Hoffe es gibt sie wieder, abends sind wir zum Essen eingeladen. Mein Papa hat Geburtstag.![]()
Wie groß is Samina denn??
Super, dass alles in Ordnung ist
05.10.2010 12:58
Wir hatten heut auch u5 74 cm und 7850 g . Der arzt meinte soll auf die 2 er milch umsteigen damit er mehr zunimmt. Versteh nicht warum er dicker werden soll ?
Wir haben auch noch keine zähne! Seh zwar einen weissen punkt aber der will nicht durchbrechen.
Achja und mein kleiner hat gestern das 1mal versucht zu robben
Wir haben auch noch keine zähne! Seh zwar einen weissen punkt aber der will nicht durchbrechen.
Achja und mein kleiner hat gestern das 1mal versucht zu robben
05.10.2010 13:22
69 cm! Aber sie is schon 71 cm. Die tolle Arztherlferin im 1.Lehrjahr hat nichtmal ihre Beine durchgestreckt
Auf jeden Fall will Samina jetzt nicht Essen nur trinken. Und sie schreit wie verrückt.
Auf jeden Fall will Samina jetzt nicht Essen nur trinken. Und sie schreit wie verrückt.
05.10.2010 13:38
Zitat von stefanie81:
Wir hatten heut auch u5 74 cm und 7850 g . Der arzt meinte soll auf die 2 er milch umsteigen damit er mehr zunimmt. Versteh nicht warum er dicker werden soll ?
Achja und mein kleiner hat gestern das 1mal versucht zu robben![]()
Komisch
Charlotte wog bei der U5 7060 g und mein KiA meinte da ist alles ok
05.10.2010 13:39
Zitat von LiCha:vielleicht ist lotte kleiner?
Zitat von stefanie81:
Achja und mein kleiner hat gestern das 1mal versucht zu robben![]()
KomischCharlotte wog bei der U5 7060 g und mein KiA meinte da ist alles ok
05.10.2010 13:44
ich glaub mich tritt ein Pferd, Sophie steht ohne sich festzuhalten
Zitat von angelsandy:neee kenn ich leider nicht.
hatte schon mal gefragt:
hat eine von euch sowas und wenn ja, is es gut?
http://gotourl.de/pyA6tA70
05.10.2010 13:46
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:neee kenn ich leider nicht.
hatte schon mal gefragt:
Kenn ich auh net. aber reichen net Handschuhe???
05.10.2010 13:48
Zitat von angelsandy:
hatte schon mal gefragt:
ist mist. zieh lieber handschuhe an, hab meins einen tag bei lucas genutzt und dann zurück geschickt
05.10.2010 13:55
Naja, meine Mama hat mir des zu Weihnachten gekauft. Weil ich keine Handschuhe mag...
05.10.2010 13:56
Zitat von angelsandy:
Naja, meine Mama hat mir des zu Weihnachten gekauft. Weil ich keine Handschuhe mag...![]()
Probiers einfach aus. Wenn du keine Handschuhe magst, dann magste des vielleicht. Irgendwas brauchste ja, sonst frieren dir deine Fingerchen ab.
05.10.2010 14:01
Hallo Mädls,
Habe jetzt alles nur überflogen,
Unsere Nacht war Horror bis wir Nico um 5 uhr zu uns ins bett genommen haben,fragt mich nicht was zur zeit wieder los ist mit ihm,brei isst er immer noch super.
@Kamuc,glaub du warst es bzw Moritz,der fast ein ganzes Gläschen geschafft hat
Glückwunsch zum erfolg und auch für die gute Nacht
@Dusi,bei dir auch Glückwunsch wegen dem brei
und das mit den hausaufgaben ist echt heftig,hast schon mal mit anderen eltern gesprochen ob deren Kinder auch so lange brauchen und dann evtl mal mit der Lehrerin sprechen??
@Sarina,oh je bei dir hört es sich ecth schlimm an,drück dir die Daumen das ,dass mitm Pucken hilft,jedoch weiß ich von Nico das es gleich bei der ersten Nacht geholfen hat,denn somit konnte er sich nicht mehr vor seinen eigenen bewegungen erschrecken,deswegen bin ich bisschen stutzig ob das,dass richtige für David ist.wie Puckst du ihn denn Momentan??
wenn du ein Sack kaufen willst kann ich dir den SwaddelMe empfehlen,geh mal dort auf die Homepgae dort sind auch noch andere Varienten bzw. Tücher angeboten.*drückdichmalganzlieb*
Habe jetzt alles nur überflogen,
Unsere Nacht war Horror bis wir Nico um 5 uhr zu uns ins bett genommen haben,fragt mich nicht was zur zeit wieder los ist mit ihm,brei isst er immer noch super.
@Kamuc,glaub du warst es bzw Moritz,der fast ein ganzes Gläschen geschafft hat
Glückwunsch zum erfolg und auch für die gute Nacht
@Dusi,bei dir auch Glückwunsch wegen dem brei
und das mit den hausaufgaben ist echt heftig,hast schon mal mit anderen eltern gesprochen ob deren Kinder auch so lange brauchen und dann evtl mal mit der Lehrerin sprechen?? @Sarina,oh je bei dir hört es sich ecth schlimm an,drück dir die Daumen das ,dass mitm Pucken hilft,jedoch weiß ich von Nico das es gleich bei der ersten Nacht geholfen hat,denn somit konnte er sich nicht mehr vor seinen eigenen bewegungen erschrecken,deswegen bin ich bisschen stutzig ob das,dass richtige für David ist.wie Puckst du ihn denn Momentan??
wenn du ein Sack kaufen willst kann ich dir den SwaddelMe empfehlen,geh mal dort auf die Homepgae dort sind auch noch andere Varienten bzw. Tücher angeboten.*drückdichmalganzlieb*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt