*März 2010 Babys*
06.10.2010 20:24
06.10.2010 20:25
Mücke, Moritz schläft abends auch alleine ein. Haben wir von Anfang an so gemacht. Klar sind wir da noch alle 2 Minuten zum trösten hin, aber jetzt klappt das super. Er spielt noch ein bisschen mit seinem Tuch oder Stofftier oder Schnulli oder zerpflückt das Nestchen ... und dann döst er weg.
Tagsüber siehts da leider ganz anders aus
Tagsüber siehts da leider ganz anders aus
06.10.2010 20:27
Hexe ich überles Dich NIE!
Melly wahrscheinlich hast Du recht, und sie merken sich das doch schon mehr als man meint
Hui jetzt bin ich noch aufgeregter
Melly wahrscheinlich hast Du recht, und sie merken sich das doch schon mehr als man meint
Hui jetzt bin ich noch aufgeregter
06.10.2010 20:29
Zitat von Melly1976:ja ich auch nicht,weil wir seeeeehr viel zu tun haben.
Zitat von xhexe88x:
Huhu Melly![]()
habe zwar was geschrieben,da ich aber keine zeit habe zur zeit werd ich nicht beachtet un düberlesen,ist aber schon okay.
also ich war nicht sooo oft online, aber beim überfliegen hab ich dich schon vermißt!!!!!
was machen nico und amanda??? und.. dein mann... das haus... und du?????
Ach Nico,hör mir auf
er schläft Nachts nicht mehr will alle 2 Stunden essen schläft dannach nicht mehr ein,schreit nur noch schläft auch nicht ein wenn er bei uns im Bett ist usw. Wir sortieren hier rgad alles ,misten aus packen Kartons und fahren es ins Haus bringen es aufn dachboden,morgen müssen wir alles fegen weil die Elektriker endlich ihren Arsch bewegt haben
und dann kommt der Maurer macht die wände wieder schön und dann Tapezieren wir nächste woche oben.
Amanda macht zur Zeit zuHause wieder ziemliche Probleme,hört nicht mehr usw.
Dann sind ja meine schwiegereltern bis Sonntag nächste woche da bzw. Robert Vater,seine Mutter fährt schon am Samstag.....
und wie geht es dir??
06.10.2010 20:30
Zitat von Kamuc:
Hexe ich überles Dich NIE!![]()
Melly wahrscheinlich hast Du recht, und sie merken sich das doch schon mehr als man meintHui jetzt bin ich noch aufgeregter
![]()
ich bin auch voll gespannt auf weihnachten... und seine reaktion auf den 1. schnee
wir haben ja immer mehr als genug davon
06.10.2010 20:31
Zitat von Kamuc:Naja ist ja ok,bin ja auch keinem sauer
Hexe ich überles Dich NIE!![]()
Melly wahrscheinlich hast Du recht, und sie merken sich das doch schon mehr als man meintHui jetzt bin ich noch aufgeregter
![]()
06.10.2010 20:31
NAbend:
@Hexe: Ich hab grad selbst nicht viel Zeit, aufgrund von Davids totaler Liebe mir gegenüber... Aber ich hab Dich nicht überlesen, deinen letzten Beitrag hab ich glaub ich auch kommentiert... Und Kopf hoch, manchmal kommtd as vor, macht doch niemand extra
@Kamuc: Danke, das Sandmännchen kann dann jetzt starten
@Mücke: Ohhh...Und wie oft ch dachte er will mich da haben, und jedesmal stösst er mich weg... Akzeptiert ja nicht mal, wenn ich ihn im Arm kuscheln will... Aber laut meiner Schwimu war mein Mann exakt genauso....
er hat ein Schnuffeltuch... Aber sonst nichts.. Honigmilch? Wie meinste das?? Milch mit Honig in ne Flasche??
Ne, oder?
@Hexe: Ich hab grad selbst nicht viel Zeit, aufgrund von Davids totaler Liebe mir gegenüber... Aber ich hab Dich nicht überlesen, deinen letzten Beitrag hab ich glaub ich auch kommentiert... Und Kopf hoch, manchmal kommtd as vor, macht doch niemand extra
@Kamuc: Danke, das Sandmännchen kann dann jetzt starten
@Mücke: Ohhh...Und wie oft ch dachte er will mich da haben, und jedesmal stösst er mich weg... Akzeptiert ja nicht mal, wenn ich ihn im Arm kuscheln will... Aber laut meiner Schwimu war mein Mann exakt genauso....
er hat ein Schnuffeltuch... Aber sonst nichts.. Honigmilch? Wie meinste das?? Milch mit Honig in ne Flasche??
Ne, oder?
06.10.2010 20:33
Kamuc: Bei uns wars so: Wir haben gegessen, und danach mussten wir KInder mitm Opa nen Verdauungsspaziergang machen, und als wir wiederkamen hat meine Oma die Kristallglasglocke rausgeholt und geläutet, da wussten wir: Das Christkind war da...
Ohhh, jetzt will ich Weihnachten
Ohhh, jetzt will ich Weihnachten
06.10.2010 20:35
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ja ich auch nicht,weil wir seeeeehr viel zu tun haben.
Zitat von xhexe88x:
Huhu Melly![]()
habe zwar was geschrieben,da ich aber keine zeit habe zur zeit werd ich nicht beachtet un düberlesen,ist aber schon okay.
also ich war nicht sooo oft online, aber beim überfliegen hab ich dich schon vermißt!!!!!
was machen nico und amanda??? und.. dein mann... das haus... und du?????
Ach Nico,hör mir auf![]()
![]()
er schläft Nachts nicht mehr will alle 2 Stunden essen schläft dannach nicht mehr ein,schreit nur noch schläft auch nicht ein wenn er bei uns im Bett ist usw.
Wir sortieren hier rgad alles ,misten aus packen Kartons und fahren es ins Haus bringen es aufn dachboden,morgen müssen wir alles fegen weil die Elektriker endlich ihren Arsch bewegt haben![]()
und dann kommt der Maurer macht die wände wieder schön und dann Tapezieren wir nächste woche oben.
Amanda macht zur Zeit zuHause wieder ziemliche Probleme,hört nicht mehr usw.
Dann sind ja meine schwiegereltern bis Sonntag nächste woche da bzw. Robert Vater,seine Mutter fährt schon am Samstag.....
und wie geht es dir??
oh man... bekommt nico vielleicht zähne??? und amanda testet jetzt bestimmt, was sie wie machen kann und wie weit sie gehen kann.... oder sie will mehr aufmerksamkeit....
oder beides
hast du nico mal abends brei und flasche gegeben?? hilft das nicht für´s länger schlafen???
und euer haus ist ja dann echt bald bezugfertig.. so wie sich das anhört. freut mich für euch... auch wenn es mega streß ist.
uns geht es ganz gut... paul bekommt oben die 4 zähne auf einmal und ist tagsüber quängelig... aber dank osanit läßt es sich ertragen.
schlafen tut er nachts gut, aber dafür tagsüber nur maximal 2 mal 20 minuten und das wars... trotz durch die wohnung robben und drehen... er findet es ganz doll sich durch die gegend zu robben und mich zu verfolgen
krabbeln... keine weiteren anzeichen.... dafür bärenstand und erste gehversuche
naja, schauen wir mal was noch so kommt UND... es is Ar**kalt in Deutschland!!!! ich hab echt die heizung aufgedreht, damit ich mir kein popo wegfriere
06.10.2010 20:37
guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...
06.10.2010 20:39
Zitat von rinchensarina:
guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...![]()
ja, ich gucks auch grad. schrecklich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt