Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
06.10.2010 20:39
hier kommt noch der sandmannexpress aus dem siegerland zu allen babys, die noch nicht schlafen!!!

rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2010 20:39
Zitat von Kamuc:

ich brauch unbedingt so ein Glöckchen!
die sind gaz toll

*
Oh gott das Mädchen da hat grad gesagt: Wenn ich böse bin, dann haut sie mich , und ich weine dann... OHMANN!!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2010 20:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

guckst jmnd die supernanny?? Ich bin immer so erschüttert...

ja, ich gucks auch grad. schrecklich
Furchtbar!! EInfach ganz ganz ganz furchtbar!!!!!!!

@Melly: Danke.... er schlääääääft
Melly1976
7344 Beiträge
06.10.2010 20:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ich brauch unbedingt so ein Glöckchen!
die sind gaz toll

*
Oh gott das Mädchen da hat grad gesagt: Wenn ich böse bin, dann haut sie mich , und ich weine dann... OHMANN!!

heut mittag bei punkt 12 kam auch n bericht von der supernanny... wo kinder "mißhandelt" werden... ich hab direkt weggeschalten, sonst wäre ich geplatzt vor wut!!!
Melly1976
7344 Beiträge
06.10.2010 20:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

doppelt hält scheinbar besser... dann machen wir das jetzt jeden abend so!!! wenn david nur so einschläft
dann genieß es jetzt mal richtig
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2010 20:43
ich kann mit sowas auch gar nicht umgehen! Wirklich, das ist sooo schlimm... Auch wenn David grad dermassen an meinen Nerven rüttelt, NIEMALS würde ich ihm wehtun...
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2010 20:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

doppelt hält scheinbar besser... dann machen wir das jetzt jeden abend so!!! wenn david nur so einschläft
dann genieß es jetzt mal richtig
An Euch Beide: Kamuc und Dich:
@Melly,keine ahnung er hatte doch erst Sonntag seinen unteren 2ten zahn bekommen und oben sieht man nix von Zähnen,ne gebe ihm nur Brei,und heute hat er dannach noch nen Halben SchokoPudding gegessen
Denkst du es liegt daran???ich bezweifle es...
ne Nico sitzt wie ne eins,versucht zu krabbeln aber klappt noch nicht.
mehr schafft er noch nicht.
Aber meine schweigermamam sagte wenn Nico heute nacht auch nicht schlafen will nimmt sie ihn zu sich
Naja denke es wird mit dem haus dennoch alles zeimlich eng und knapp werden.
aber Pauli entwickelt sich super,oder?
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

ich kann mit sowas auch gar nicht umgehen! Wirklich, das ist sooo schlimm... Auch wenn David grad dermassen an meinen Nerven rüttelt, NIEMALS würde ich ihm wehtun...

ich könnte das auch niemals.... ich würde den leuten am liebsten den hals umdrehen, die kindern weh tun!!! sowas geht gar nicht!!!
06.10.2010 20:45
HALLO!!

ich bin grad so gefrustet, meine ganzen kürbisbreie wandern in die tonne.
hab heut eins aufgetaut und das is total anders als es frisch zubereitet war. der brei ist fest (sieht aus als wärs noch gefroren) und schmeck auch bäh! wie gibts denn das?!?! und ich schnibbel und koch mir einen ab!
beim eingefrorenem zuccini wars das gleiche, der war allerdings flüssig wie wasser mit paar bröckchen nachm auftauen und hat geschmeckt wie frisch gras gemäht.
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WARUM??
liegt das an der konsistzenz? also daran das man es püriert einfriert?
ich mein, da kann man doch sonst echt nix falsch machen?!
mit den möhrchen hats ja auch geklappt, nur mag alia diese nicht.

@hexe : das hört sich ja ziemlich stressig an bei euch, vllt, geht der umbaustress auch etwas auf deine kids über und sie sind deshalb so anstrengend? hoffentlich kehrt bald ruhe ein bei euch! aber hört sich ja schon toll an, kann ja nicht mehr lange dauern mit eurem häuschen, oder?

weihnachten lief bei mir zu hause so ab: ca 17.00 in die kirche, danach essen, dann hats glöckchen gebimmelt und dann durfte man ins wohnzimmer. (dieses zu sobald der christbaum drin war)

bei uns is das wohnzimmer/esszimmer offen und beide sind durchgangszimmer zum büro/wäschezimmer.
also mit zusperren is da nix.
und vor lauter babygedöns hab ich eiglt. auch gar keinen platz für nen christbaum. obwohl der für mich absolut dazu gehört.
dann wirds halt nur ein mini-baum.
überleg auch schon wie wir das dieses jahr machen. alia hält abends auch nicht länger als max. 19.00uhr aus, dann is sie hundemüde, selbst wenn ich sie spätnachmittags hinlege. und sie schläft NUR zuhause im bett. weder im kiwa noch sonstwo. sonst wären wir heuer gerne zu meinen eltern an weihnachten gegangen.
naja, is ja noch bissl hin. wenn jemand DIE logistische idee hat - her damit!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2010 20:47
@HExe: Wie weit seit ihr eigentlich?? Wir schauen uns Freitag ein Haus an:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
@Melly: Man sollte die Leute seelisch und körperlich auch sofertig machen!!
06.10.2010 20:48
Das TOLLE Weihnachten bei Schwiegereltern:
Wir kommen alle um 16 Uhr, reißen die Geschenke auf, schauen sie nicht richtig an und rennen zur Ur-Oma wo dann ALLE sind und essen und saufen. Es gibt keinen Baum und nur eine Kerze auf dem Tisch.
Melly1976
7344 Beiträge
06.10.2010 20:48
Zitat von xhexe88x:

@Melly,keine ahnung er hatte doch erst Sonntag seinen unteren 2ten zahn bekommen und oben sieht man nix von Zähnen,ne gebe ihm nur Brei,und heute hat er dannach noch nen Halben SchokoPudding gegessen
Denkst du es liegt daran???ich bezweifle es...
ne Nico sitzt wie ne eins,versucht zu krabbeln aber klappt noch nicht.
mehr schafft er noch nicht.
Aber meine schweigermamam sagte wenn Nico heute nacht auch nicht schlafen will nimmt sie ihn zu sich
Naja denke es wird mit dem haus dennoch alles zeimlich eng und knapp werden.
aber Pauli entwickelt sich super,oder?

versuch morgen mal brei UND milch!! meine KÄ sagte, die brauchen das wohl noch... ein versuch ist es wert!!!

so macht pauli sich gut.... die krankengym ist echt hilfreich bei allen sachen. er greift jetzt sogar mit daumen und zeigefinger

das mit dem haus wird schon werden.... wenn ihr drin seit ist alles vergessen
06.10.2010 20:49
Zitat von katy81:

HALLO!!

hab heut eins aufgetaut und das is total anders als es frisch zubereitet war. der brei ist fest (sieht aus als wärs noch gefroren) und schmeck auch bäh! wie gibts denn das?!?! und ich schnibbel und koch mir einen ab!
beim eingefrorenem zuccini wars das gleiche, der war allerdings flüssig wie wasser mit paar bröckchen nachm auftauen und hat geschmeckt wie frisch gras gemäht.

@hexe : das hört sich ja ziemlich stressig an bei euch, vllt, geht der umbaustress auch etwas auf deine kids über und sie sind deshalb so anstrengend? hoffentlich kehrt bald ruhe ein bei euch! aber hört sich ja schon toll an, kann ja nicht mehr lange dauern mit eurem häuschen, oder?

weihnachten lief bei mir zu hause so ab: ca 17.00 in die kirche, danach essen, dann hats glöckchen gebimmelt und dann durfte man ins wohnzimmer. (dieses zu sobald der christbaum drin war)

bei uns is das wohnzimmer/esszimmer offen und beide sind durchgangszimmer zum büro/wäschezimmer.
und vor lauter babygedöns hab ich eiglt. auch gar keinen platz für nen christbaum. obwohl der für mich absolut dazu gehört.
überleg auch schon wie wir das dieses jahr machen. alia hält abends auch nicht länger als max. 19.00uhr aus, dann is sie hundemüde, selbst wenn ich sie spätnachmittags hinlege. und sie schläft NUR zuhause im bett. weder im kiwa noch sonstwo. sonst wären wir heuer gerne zu meinen eltern an weihnachten gegangen.
mit Selber kochen kenn ich mich nicht aus,sorry.
Aber ich weiß nicht obs auf sie übetragt,ich weiß nur Das Nico weil ich ja im Haus sein MUSS laut schweigereltern,und baby hüten soll,und er dadurch keinen richtigen Mittagsschlaf machen kann vermutlich nachts so scheisse schläft,das ist Nämlich erst seid Sonntag so...........
Wir müssen hier bis ende Nov raus sein und unser Momentanes Ziel ist bis dahin oben fertig zu sein
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2010 20:49
Zitat von katy81:

HALLO!!

Keine Ahnung!! Echt, aber das ist ja richtig ärgerlich... Frag doch mal im www.chefkoch.de Forum nach?! Bin auch überfragt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt