Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
08.10.2010 08:16
Zitat von Kamuc:

Guten Moooorgääähn!

Unsre Nacht war sooooo kacke! Er hat bei uns im Bett geschlafen, weil er erst mal Gaudi machen wollte so gegen 1 Uhr War dann ne Stunde fit und dann hatte ich keinen Nerv mehr und hab ihm doch ne Flasche gemacht
Dann war er (gefühlte) alle 10 Minuten wach und jetzt um halb 7 schon wieder fit ... und das obwohl er gestern kaum geschlafen hat ... gnaaaa

Heut fahr ich noch zum Babywatching zu ner Freundin

Kenn ich, das hatte meine Maus vor 2 Wochen auch, sie ist um 20 Uhr ins Bett, und ab 23 uhr war sie alle halbe stunde wach, hat gejammert und wollte ihren Nucki. Habe dann bei ihr im Zimmer geschlafen. Ging 2 Nächte so dann wars vorbei. Gestern Abend hat sie um 23 Uhr im Bett gelegen und IM SCHLAF gejammert, wollte ihr den Nucki geben, nahm sie nicht, sie schlief ja
Jetzt sitz ich hier und warte das meine Meute aufwacht
08.10.2010 08:20
Sarina, ich hab damals mit Hilfe von Pfefferminztee und ausstreichen abgestillt. Hat ganz gut geklappt. Nur ein bisschen war immernoch da. Hab dann noch die Abstilltabletten genommen. Aber net solange wie eigentlich vorgeschrieben.
08.10.2010 08:31
Guten morgen Mädels,
ein neuer Tag und 10 neue klicks

DANKE DANKE DANKE
Mein Link
Kamuc
11214 Beiträge
08.10.2010 08:32
Silke, dann ist das bei uns hoffentlich auch nur ne Phase. 2 Nächte sind ja absehbar ... und eine hab ich schon hinter mir
Kamuc
11214 Beiträge
08.10.2010 08:35
Kocht ihr eigentlich alle noch die Flaschen ab?

Ich koch noch ab, aber eigentlich Schwachsinn, wenn ich mir grad anschaue, dass er fast meine Gartenschuhe ablutscht
08.10.2010 08:37
Zitat von Kamuc:

Ich koch noch ab, aber eigentlich Schwachsinn, wenn ich mir grad anschaue, dass er fast meine Gartenschuhe ablutscht

Seit Silija alles in den Mund nimmt,koche ich nix mehr aus. Wird alles nach dem gebrauch gleich gespült mit heißem Wasser und Spüli und gut is.
Kristina88
30070 Beiträge
08.10.2010 08:42
Zitat von Kamuc:

nur ab und zu.. nich nach jedem gebrauch
Kristina88
30070 Beiträge
08.10.2010 08:57
Mein Link
bitte klicken
rinchensarina
23180 Beiträge
08.10.2010 09:33
@schnuddel
daaaaaaaaaaaanke... das tat ja mal gut, wobei mir hier alles wirklich ne seelische suuupi unterstützung waren...unglaublich!!!
ich hol mir heute phytolacca... bevor wir zur krabbelgruppe fahren steh ich in der apo...
david kam heut nacht 1x!
Kristina88
30070 Beiträge
08.10.2010 09:33
Super Rinchen
Freut mich, dass es nun besser klappt.
schläft er denn auch besser?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.10.2010 09:37
Zitat von Kristina88:

Super Rinchen
ohjaaa. viel besser!! nur das einschlafen ist noch nicht so seins...
Kamuc
11214 Beiträge
08.10.2010 09:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Super Rinchen
ohjaaa. viel besser!! nur das einschlafen ist noch nicht so seins...

eins nach dem anderen Freut mich wirklich, dass er jetzt so gut wie durchschläft! Dir kommts wahrscheinlich morgens vor, als hättest Du ne Woche geschlafen
Kamuc
11214 Beiträge
08.10.2010 09:50
Ich hab bis jetzt immer noch einmal am Tag alles abgekocht ... aber ich glaub, das lass ich jetzt auch sein. Vielleicht mach ichs noch 2mal die Woche, aber das reicht ja.
08.10.2010 10:07
Guten Morgen,

Unsere Nacht war so lala. Lucas kam glaube ich 4x und wir wussten nicht was er ha. Ich glaub er wird wieder krank. Rafael war wieder lieb und hat von 20uhr - 8.15uhr geschlafen, dann Flasche gefuttert und jetzt schläft er immer noch.

Heute morgen hab ich erstmal im Bett gestanden. Um kurz vor 8uhr klingelt es sturm. Wer wars Hermes mit unserem neuen bett.
Gestern sagen die noch die kommen zwischen 13 und 18uhr und rufen eine stunde vorher an. das hab ich gemerkt. Bin froh das Lucas nicht wach geworden ist.

@Kamuc: das hatte ich mit rafael auch , 3 tage und dann war wieder gut.

@Abstillen: Meine Hebi meinte 2-3 lieter pfefferminztee am Tag trinken und uner warmen wasser aussreichen.

@Abkochen: Ich koche die Flaschen 1x die woche aus. Seit dem er alles in den mund steckt macht es ja keinen sinn mehr. Wasche die Flaschen nur noch ganz normal ab nach dem gebrauch.

08.10.2010 10:09
Zitat von rinchensarina:

@schnuddel
daaaaaaaaaaaanke... das tat ja mal gut, wobei mir hier alles wirklich ne seelische suuupi unterstützung waren...unglaublich!!!
ich hol mir heute phytolacca... bevor wir zur krabbelgruppe fahren steh ich in der apo...
david kam heut nacht 1x!

schön das er jetzt besser schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt