*März 2010 Babys*
23.08.2009 09:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ich denke auch weil dann ist das kleine ja ein fremdkörper und der körper würde es abstoßen wollen,oder?
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen ihr süßen![]()
na wie gehts euch?
habt ihr auch keine ss anzeichen mehr?? also ich fühle mich total unschwanger weil ich nix mehr habe und bin nun total ängstlich das i.was nicht stimmen könnte.Muss aber gott sei dank Morgen früh um 9 Zur ersten großen Untersuchung und da werd ich hoffentlich das herzchen wieder schlagen sehen...mal ne doofe frage meint ihr das wenn das herzchen nemme schlägt das die Mama das mitbekommt intuitiv(schreibt man des so) oder das man des zufälliger weise mal mitbekommt??
werd mich jetzt mal meinem NUdelsalat witmen gehen heute Mittag Grillen mit meinen Eltern
Also ich glaub, dass merkt man...
Kommt drauf an, wie lange das Kind schon tot ist. So lange keine Verwesungsprozesse einsetzen macht der Körper wohl erst mal nichts, schätze ich.
23.08.2009 09:07
Zitat von Majalein:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, so lang du eben keine scharfen Stoffe zu dir nimmst (was du in einem Erkältungsbad auch über die Haut tust!), ist es kein Thema. Und 37°C warmes Wasser macht ja auch nix aus.![]()
Und ja, das geht. Man kann schon so früh Wehen bekommen. Aber mach dich deswegen nich verrückt. xD Das ist selten. Und man kanns ja manchmal verhinden.
Ja ich bin nur erschrocken ich dachte mann kann erst viel später wehen bekommen man merk das ich ziemlich unerfahren bin im schwanger sein!![]()
Aber gut das es hier die mamacommunity gibt!![]()
Hallo? xD Ich bin 19 und weiß das auch nur per Zufall. xD Mein Vorteil mag wohl sein, dass ich solche Infos recht schnell abspeicher. ^^
23.08.2009 09:07
Raqbenfeuer, wie haben eigentlich deine Eltern auf den Unfall mit deinem Bruder reagiert
23.08.2009 09:09
Wie immer, ganz cool. So lange sie wissen, dass nichts schlimmeres passiert ist, sind sie da nicht so pingelich. Hab sie dann doch noch angerufen, aber erst, als ich wirklich definitiv sagen konnte, dass alles okay ist und für die Versicherung schon Fotos und ein stichwortartiger Bericht da sind.
Sonst wären sie mitten in der Nacht heimgekommen und vor einer zerbrochenen Wohnzimmerscheibe gestanden. Das wäre wohl schockierender gewesen als der Anruf.
Sonst wären sie mitten in der Nacht heimgekommen und vor einer zerbrochenen Wohnzimmerscheibe gestanden. Das wäre wohl schockierender gewesen als der Anruf.
23.08.2009 09:10
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Majalein:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, so lang du eben keine scharfen Stoffe zu dir nimmst (was du in einem Erkältungsbad auch über die Haut tust!), ist es kein Thema. Und 37°C warmes Wasser macht ja auch nix aus.![]()
Und ja, das geht. Man kann schon so früh Wehen bekommen. Aber mach dich deswegen nich verrückt. xD Das ist selten. Und man kanns ja manchmal verhinden.
Ja ich bin nur erschrocken ich dachte mann kann erst viel später wehen bekommen man merk das ich ziemlich unerfahren bin im schwanger sein!![]()
Aber gut das es hier die mamacommunity gibt!![]()
Hallo? xD Ich bin 19 und weiß das auch nur per Zufall. xD Mein Vorteil mag wohl sein, dass ich solche Infos recht schnell abspeicher. ^^
Ich weiß ich mekre mir das auch ziemlich schnell aber wenns mir keiner sagt.
Vielleicht ist es einfach nur weil ich halt noch nicht so mit klar komme mit allem drum und dran die trennung usw das ich mich deswegen damit noch nicht so ganz auseinander gesetz habe ich weiß auch nicht...
23.08.2009 09:13
Weiß eine von euch, wie ich meinen ursprünglichen Ticker wieder einbauen kann? -.- Ich raffs iwie nich. Will nich den blöden Storch. -.-
23.08.2009 09:17
okay danke euch süßen
ja heute ist sooo schönes wetter muss man noch genießen
naja neue anzeichen habe ich nicht bzw ist mir bis jetzt nix aufgefallen??!! Morgen werd ichs ja wissen
dann habe ich noch 3 wochen und dann bin ich auch in der 12
juhuuuuu...bin auch total gespannt obs wirklich 2 Krümel sind in menem Bauch
hehe
ja heute ist sooo schönes wetter muss man noch genießen
naja neue anzeichen habe ich nicht bzw ist mir bis jetzt nix aufgefallen??!! Morgen werd ichs ja wissen
dann habe ich noch 3 wochen und dann bin ich auch in der 12
juhuuuuu...bin auch total gespannt obs wirklich 2 Krümel sind in menem Bauch
hehe
23.08.2009 09:25
es wird ja stark vermutet das noch ein 2ter bauchzwerg drin ist also in einer fruchthülle
und da mein bauch sooooo schnell wächst vermuten es andere auch
war gestern ein baby hasi kaufen 9 wochen jung
und die verkäuferin sagte zu mir ich soll ja den hasen tragen und nicht das streu in meinem zustand...wie weit ich denn sei....ich sagte 9te woche und sie guckte mich an wie ein Auto
LOL werd glaub heut abend nochmal ein bauchbild reinstellen
und da mein bauch sooooo schnell wächst vermuten es andere auch
war gestern ein baby hasi kaufen 9 wochen jung
und die verkäuferin sagte zu mir ich soll ja den hasen tragen und nicht das streu in meinem zustand...wie weit ich denn sei....ich sagte 9te woche und sie guckte mich an wie ein Auto
LOL werd glaub heut abend nochmal ein bauchbild reinstellen
23.08.2009 09:30
Guten Morgen!
Mir ist wieder total übel!
Gestern war ja mal etwas besser...
Mir ist wieder total übel!
Gestern war ja mal etwas besser...
23.08.2009 09:30
Zitat von Dani616:gutiiiii und dir????
majalein gute besserung![]()
*
+