Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.08.2009 08:32
Ich schon und du?
23.08.2009 08:34
Total gut. Muss mittlerweile nachts net mehr aufs Klo. Also kann ich wieder durchschlafen
Majalein
56 Beiträge
23.08.2009 08:41
morgen ihr lieben,

Wie gehts euch denn so?

Mir gehts gar net gut meine erkältung ist noch schlimmer geworden!
Weiß jemand ob ich mich in eine erkältungsbad legen darf?
23.08.2009 08:43
Ich hab bei meiner Erkältung gar nix gemacht. Und nach 4 Tagen is se jetzt fast weg
23.08.2009 08:48
Du darfst jedenfalls viel (warmes) trinken, das löst den Schleim. Und inhalieren darfst du auch. Du musst eben aufpassen, dass dein Badewasser nicht zu heiß ist, das fördert die Durchblutung der Haut und nimmt der Plazenta das Blut weg. Außerdem kann zu viel Wärme Wehen auslösen. Ansonsten ist eigenlich alles erlaubt. Du solltest eben drauf achten, dass du wenig scharfe Kräuter (Pfefferminz, Salbei, etc.) zu dir nimmst. Am besten, du inhalierst mit Kamillentee.
So hats mir meine Ärztin gesagt, als ich Stirnnebenhöhlenvereiterung hatte.
Majalein
56 Beiträge
23.08.2009 08:48
Zitat von luckyangel:

Ich hab bei meiner Erkältung gar nix gemacht. Und nach 4 Tagen is se jetzt fast weg

hm ich hab so dolle halsschmerzen ich kann kaum schlucken!
Majalein
56 Beiträge
23.08.2009 08:51
Zitat von Rabenfeuer:

Du darfst jedenfalls viel (warmes) trinken, das löst den Schleim. Und inhalieren darfst du auch. Du musst eben aufpassen, dass dein Badewasser nicht zu heiß ist, das fördert die Durchblutung der Haut und nimmt der Plazenta das Blut weg. Außerdem kann zu viel Wärme Wehen auslösen. Ansonsten ist eigenlich alles erlaubt. Du solltest eben drauf achten, dass du wenig scharfe Kräuter (Pfefferminz, Salbei, etc.) zu dir nimmst. Am besten, du inhalierst mit Kamillentee.
So hats mir meine Ärztin gesagt, als ich Stirnnebenhöhlenvereiterung hatte.

was kann man so früh schon wehe bekommen?
ACh gottchen ich sollte mich mal mehr erkundigen oder mir ein schwangerschaftsbuch kaufen. Ich bin ja eine
Danke Rebebfeuer ich werde dann mal inhalieren mal sehn ob ich kamille da hab ansonsten meine mutti bringt mir bestimmt welche.
23.08.2009 08:53
Ja, so lang du eben keine scharfen Stoffe zu dir nimmst (was du in einem Erkältungsbad auch über die Haut tust!), ist es kein Thema. Und 37°C warmes Wasser macht ja auch nix aus.
Und ja, das geht. Man kann schon so früh Wehen bekommen. Aber mach dich deswegen nich verrückt. xD Das ist selten. Und man kanns ja manchmal verhinden.
23.08.2009 08:56
Guten Morgen ihr süßen
na wie gehts euch?
habt ihr auch keine ss anzeichen mehr?? also ich fühle mich total unschwanger weil ich nix mehr habe und bin nun total ängstlich das i.was nicht stimmen könnte.Muss aber gott sei dank Morgen früh um 9 Zur ersten großen Untersuchung und da werd ich hoffentlich das herzchen wieder schlagen sehen...mal ne doofe frage meint ihr das wenn das herzchen nemme schlägt das die Mama das mitbekommt intuitiv(schreibt man des so) oder das man des zufälliger weise mal mitbekommt??
werd mich jetzt mal meinem NUdelsalat witmen gehen heute Mittag Grillen mit meinen Eltern
Majalein
56 Beiträge
23.08.2009 08:56
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, so lang du eben keine scharfen Stoffe zu dir nimmst (was du in einem Erkältungsbad auch über die Haut tust!), ist es kein Thema. Und 37°C warmes Wasser macht ja auch nix aus.
Und ja, das geht. Man kann schon so früh Wehen bekommen. Aber mach dich deswegen nich verrückt. xD Das ist selten. Und man kanns ja manchmal verhinden.

Ja ich bin nur erschrocken ich dachte mann kann erst viel später wehen bekommen man merk das ich ziemlich unerfahren bin im schwanger sein!
Aber gut das es hier die mamacommunity gibt!
23.08.2009 08:57
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr süßen
na wie gehts euch?
habt ihr auch keine ss anzeichen mehr?? also ich fühle mich total unschwanger weil ich nix mehr habe und bin nun total ängstlich das i.was nicht stimmen könnte.Muss aber gott sei dank Morgen früh um 9 Zur ersten großen Untersuchung und da werd ich hoffentlich das herzchen wieder schlagen sehen...mal ne doofe frage meint ihr das wenn das herzchen nemme schlägt das die Mama das mitbekommt intuitiv(schreibt man des so) oder das man des zufälliger weise mal mitbekommt??
werd mich jetzt mal meinem NUdelsalat witmen gehen heute Mittag Grillen mit meinen Eltern

Also ich glaub, dass merkt man...
23.08.2009 08:58
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr süßen
na wie gehts euch?

ich denke auch weil dann ist das kleine ja ein fremdkörper und der körper würde es abstoßen wollen,oder?
Majalein
56 Beiträge
23.08.2009 08:58
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr süßen
na wie gehts euch?

hm gute frage da bin ich slebst überfragt....
23.08.2009 09:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr süßen
na wie gehts euch?

ich denke auch weil dann ist das kleine ja ein fremdkörper und der körper würde es abstoßen wollen,oder?

Ich denk auch. Aber so genau kann ichs net sagen. Ich denk am anfang merkt man es vielleicht net, aber mittlerweile schon
23.08.2009 09:05
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr süßen
na wie gehts euch?

Ich weiß nicht, ob man das intuitiv spürt... Einige haben ihre Kinder verloren, ohne es zu merken.
Aber mach dich nicht verrückt, ich hab auch keine Anzeichen mehr. Bzw. es kommen jetzt neue. Müdigkeit und Verstopfung. xD
Also mach dir keinen Stress.

Ich mag auch grillen! Aber bei uns gibts heut Pfannkuchen mit Leberwurst und Zwiebelröhrchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt