*März 2010 Babys*
22.08.2009 16:44
Hallo liebe rinchensarina !
Na, hast du dein Traumkleid gefunden?
*bin sooo gespannt+neugierig*
*bin sooo gespannt+neugierig*
22.08.2009 17:01
Zitat von Nellena:
Hallo liebe rinchensarina !
*bin sooo gespannt+neugierig*![]()
Ja, genau! Wie war es gestern?
22.08.2009 17:10
Also nach dem Chinesischen Kalender müste es bei uns ein Mädchen werden.
Bin ja mal gespannt ob das stimmt
Ich darf auch alle 2 Wochen zu meiner FÄ. FInd ich ganz gut. Länger würde ich es wohl auch nicht aushalten.
Bin ja mal gespannt ob das stimmt
Ich darf auch alle 2 Wochen zu meiner FÄ. FInd ich ganz gut. Länger würde ich es wohl auch nicht aushalten.
22.08.2009 17:14
Zitat von Märzsternchen:
Bin ja mal gespannt ob das stimmt![]()
hi, also ich gehe alle 4 wochen zu fa...wie schnell das würmchen wächst in dieser zeit find ich der wahnsinn, war am mi bei meiner fä, ist alles super so wie es sein soll, war total süß zu sehen wie sich das kleine schon bewegt und das herzchen munter schlägt, ist jetzt schon stolze 5,3 cm groß/klein...
22.08.2009 17:35
Hallo Ihr Lieben ich möchte mich ganz herzlich für eure Tips und Ratschläge bedanken ...
War am Do beim FA und der stellte fest das unser Wurm (11SSW) keinen Herzschlag mehr hatte .Wir sind sehr traurig und brauchen jetzt einfach unsere Zeit darum werd ich mich von Mamacommunity verabschieden...
Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Kugelzeit
LG Sabrina
War am Do beim FA und der stellte fest das unser Wurm (11SSW) keinen Herzschlag mehr hatte .Wir sind sehr traurig und brauchen jetzt einfach unsere Zeit darum werd ich mich von Mamacommunity verabschieden...
LG Sabrina
22.08.2009 17:37
Zitat von schatzi617:
Hallo Ihr Lieben ich möchte mich ganz herzlich für eure Tips und Ratschläge bedanken ...
LG Sabrina
Oh nein! Das tut mir so unendlich leid für dich/euch!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
22.08.2009 17:47
Zitat von schatzi617:
LG Sabrina
Ich möchte dir sagen, wie sehr es mir Leid tut, was dir passiert ist. Glaub mir, ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Mir ist im März diesen Jahres das gleiche passiert. Bei mir wurde ebenfalls damals in der 11. SSW festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Hatte dann eine AS. Aber schau, nun bin ich wieder schwanger und es ist alles in Ordnung! Es ist hart, aber 50 % aller Frauen verlieren ihr erstes Kind. Ich habe anfangs auch sehr darunter gelitten. Aber jetzt denke ich positiv. Ich habe mein Engelchen losgelassen und bin bereit für mein Kleines, das in meinem Bauch heranwächst. Lass dich bitte nicht entmutigen, du bist nicht alleine, auch wenn es kein Trost ist (war es bei mir damals auch nicht!) du bist nicht die einzige. Jeder zweiten Frau passiert das. Fühl dich gedrückt und sag bescheid, wenn du dich danach fühlst.
22.08.2009 17:58
Zitat von schatzi617:
LG Sabrina
es tut mir auch unendlich leid, hatte auch im april eine fg, ich weiß wie man sich fühlt. die natur wird richtig gehandelt haben so krass es klingt, sei froh dass dein körper so drauf reagiert hat.hoffe du hast genug kraft um es zu überstehen, wie du siehst es hat bei mir auch wieder geklappt und es verläuft alles gut. liebe grüße und eine dicke von herzen kommende umarmung
22.08.2009 18:45
Zitat von luckyangel:
Durch welche Scheibe ist er denn geflogen??? Fenster oder Tür.. und wie hat der des überhaupt angestellt, bis so ne scheibe kaputt geht brauch er ja nen kleinen Anlauf
Durch die Terrassentür, also Balkontür. Und nein, mit 90 kg braucht man keinen Anlauf, um beim Stoplern und reflexartigen Abstützen durch die Scheibe zu brechen...
Jaja. Das war unser Blutbad für heute. xD In unserer Familie schon beinahe normal. Und GRUNDSÄTZLICH am Wochenende. *gg*
22.08.2009 18:47
Zitat von schatzi617:
LG Sabrina
Ich bin so schlecht, im Mitleid ausdrücken... Deswegen schließe ich mich, nicht minder mit dir fühlend, an die vorangegangenen Beiträge an... Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit! Fühl dich umarmt!
22.08.2009 18:50
Zitat von topolino:
Zitat von Märzsternchen:
Bin ja mal gespannt ob das stimmt![]()
hi, also ich gehe alle 4 wochen zu fa...wie schnell das würmchen wächst in dieser zeit find ich der wahnsinn, war am mi bei meiner fä, ist alles super so wie es sein soll, war total süß zu sehen wie sich das kleine schon bewegt und das herzchen munter schlägt, ist jetzt schon stolze 5,3 cm groß/klein...
Oh Gott, mein Kind wird ein Riese. 0.0 Das war 11+6 schon 6,89cm groß. xD Naja, bei einem Opa, der 1,98m groß ist und einem Papa (wenn man den so nennen kann), der auch um die 1,90m ist. xD Wen wunderts? Aber ich fands auch überwältigend, als ich das Herz und die winzige Nase usw. gesehen hab! Es ist SO hinreißend! *schmacht*
22.08.2009 18:59
Zitat von schatzi617:
Danke an Alle
Du schaffst das!! Nimm dir Zeit und du wirst es auf jeden Fall schaffen.
Wir denken alle ganz fest an dich.
23.08.2009 08:23
Guten Morgen,
na alles gut geschlafen??
Gehn heute zu meinen Eltern Schnitzel und Kartoffelsalat essen
na alles gut geschlafen??
Gehn heute zu meinen Eltern Schnitzel und Kartoffelsalat essen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt