*März 2010 Babys*
23.08.2009 09:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:gutiiiii und dir????
majalein gute besserung![]()
*
+
+
@all wie gehts euch???
mir gehts gut danke.. sagt ma haltet mich für verrückt aber ich merke den zwerg wenn er sich mal dreht... net treten , nur sich dreht... aber das kam bis jetz ma vor
23.08.2009 09:37
Zitat von Dani616:das gefühl habe ich auch mal hin und wieder
Zitat von xhexe88x:
*
+
+
@all wie gehts euch???
mir gehts gut danke.. sagt ma haltet mich für verrückt aber ich merke den zwerg wenn er sich mal dreht... net treten , nur sich dreht... aber das kam bis jetz ma vor![]()
ich glaube manche frauen spühren das
hast du denn dein ES immer gespührt??
23.08.2009 09:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
*
+
+
@all wie gehts euch???
mir gehts gut danke.. sagt ma haltet mich für verrückt aber ich merke den zwerg wenn er sich mal dreht... net treten , nur sich dreht... aber das kam bis jetz ma vor![]()
ja hab ich .... ich denk das ich das scho merk weils das dritte kind is.....
es is ein schönes gefühl.
23.08.2009 09:42
Was ihr spürt euere zwergen schon? Meine FA meinte frühestens ab der 15.ssw wäre das möglich!
oder habe ich da wieder mal was falsch verstanden?
23.08.2009 09:43
Zitat von Dani616:deswegen denke ich wenn frau ihren Körper sooo gut kennt und alles spührt ist es schon normal...also ich spühre wenns nen wachstumschub macht dann ziehts bissle rein
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
*
+
+
@all wie gehts euch???
ja hab ich .... ich denk das ich das scho merk weils das dritte kind is.....es is ein schönes gefühl.
![]()
ist auch ein tolles gefühl
aber ich habe ja sonst keine anzeichen mehr also keine übelkeit nix wirklich gar nix ausser das sich ab und an mal die Mutterbänder dehnen
habe gestern in meinem MuPa geschaut bei meiner großen wusste ich schon in der 15 ssw das es ein Mädle wird
hihi naja wer weiß vielleicht habe ich auch bald drei kinder...LOL
23.08.2009 09:43
Zitat von Majalein:
Was ihr spürt euere zwergen schon?
Meine FA meinte frühestens ab der 15.ssw wäre das möglich!![]()
ich merke nur wie es sich dreht... mehr nich.. das wär zu früh
23.08.2009 09:44
Zitat von Majalein:neeeeeeeeeeee nicht direkt spühren man merkt das es sich dreht ist ein lustiges gefühl
Was ihr spürt euere zwergen schon?
Meine FA meinte frühestens ab der 15.ssw wäre das möglich!![]()
23.08.2009 09:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:deswegen denke ich wenn frau ihren Körper sooo gut kennt und alles spührt ist es schon normal...also ich spühre wenns nen wachstumschub macht dann ziehts bissle rein
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
*
+
+
@all wie gehts euch???
ja hab ich .... ich denk das ich das scho merk weils das dritte kind is.....es is ein schönes gefühl.
![]()
ist auch ein tolles gefühl
aber ich habe ja sonst keine anzeichen mehr also keine übelkeit nix wirklich gar nix ausser das sich ab und an mal die Mutterbänder dehnen
habe gestern in meinem MuPa geschaut bei meiner großen wusste ich schon in der 15 ssw das es ein Mädle wird
hihi
naja wer weiß vielleicht habe ich auch bald drei kinder...LOL![]()
also ich bin ziemlich sicher das ich noch nen jungen bekomm... anzeichn hab ich auch net wirklich. außer ab und zu müde... und ja de mutterbänder iehn auch hin und wieder mal.. aber das is nu klar weil de kritische zeit überstanden is und es jetz einfach nur noch wachsen muss
23.08.2009 09:47
jaaa du hast es gut ich muss noch 3 wochen warten
ich habe schon zu schatzi gesagt wenn mein FÄ im urlaub ist halte ich es keine 5 wochen aus bis zum nächsten termin...ich sage einfach dann ich habe schmerzen oder so
ich habe schon zu schatzi gesagt wenn mein FÄ im urlaub ist halte ich es keine 5 wochen aus bis zum nächsten termin...ich sage einfach dann ich habe schmerzen oder so
23.08.2009 09:50
Zitat von xhexe88x:
jaaa du hast es gut ich muss noch 3 wochen wartenich habe schon zu schatzi gesagt wenn mein FÄ im urlaub ist halte ich es keine 5 wochen aus bis zum nächsten termin...ich sage einfach dann ich habe schmerzen oder so
![]()
hihi würd ich a machn
ich hab mein nächsten termin am 15.9. ohne bildchen bzw ohne ultraschall
und in der 20ssw wird erst wieder geschallt..das halt ich nie aus
23.08.2009 09:50
boa ich auch haben will aber ich denke das dass bei mir noch dauert ich bin ja ein wenig dicklicher
23.08.2009 09:53
Zitat von Majalein:
boa ich auch haben will aber ich denke das dass bei mir noch dauert ich bin ja ein wenig dicklicher![]()
ich denk auch das es nochn bissi dauern wird
23.08.2009 09:57
Zitat von Dani616:
Zitat von Majalein:
boa ich auch haben will aber ich denke das dass bei mir noch dauert ich bin ja ein wenig dicklicher![]()
ich denk auch das es nochn bissi dauern wird![]()
Das macht auch nichts ich weiß ja das es meinem zwergi gut geht wenn ich beim FA bin
und auf 176cm habe ich 73kg
also ich hab halt gehört das man wen man dicker ist das baby nicht so gut spürt.
23.08.2009 10:04
Zitat von Majalein:hat nix zu sagen ich bin so wie du genau die gleichen maßen
Zitat von Dani616:
Zitat von Majalein:
Das macht auch nichts ich weiß ja das es meinem zwergi gut geht wenn ich beim FA bin![]()
und auf 176cm habe ich 73kgalso ich hab halt gehört das man wen man dicker ist das baby nicht so gut spürt.
also und das man das kleine dadurch später erst spührt ist käs
das es dein partner später spührt kann sein aber du spührst es ja von innen
23.08.2009 10:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Majalein:hat nix zu sagen ich bin so wie du genau die gleichen maßen
Zitat von Dani616:
Zitat von Majalein:
Das macht auch nichts ich weiß ja das es meinem zwergi gut geht wenn ich beim FA bin![]()
und auf 176cm habe ich 73kgalso ich hab halt gehört das man wen man dicker ist das baby nicht so gut spürt.
also und das man das kleine dadurch später erst spührt ist käs
das es dein partner später spührt kann sein aber du spührst es ja von innen
![]()
oh das is ja lustig!
Hm nen partner habe ich nicht also ist das ja toll das ich das baby schon eher spüre.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt