*März 2010 Babys*
17.10.2010 08:12
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
So, hier Saminas Laterne (bedenkt, ich bin nicht so das Basteltalent, aber dafür find ich sie total toll UND sie is mit viel Liebe gemacht)
Sandy Du bist echt der Hammer
Ne Hello Kitty Laterne
Schaut gut aus!
17.10.2010 08:21
Guten morgen,
Heute war wirklich so mal die erste wirklich erholsame nacht er ist nur 1mal gekommen und das um 5,55
.
Aber der weg dahin war echt hart, gestern abend noch mit im spazieren den dan schläft er ein ohne das ich daneben sitzen muss den alleine einschlafen ist nicht.
Nun gut wir mussten sowieso los hatten etwas vergessen. Also anziehn los zu penny und nicht mal 5min. er schlief friedlich im Kinderwagen.
Wieder zuhause angekommen versuch ich ihn wie immer vorsichtig und langsam in sein Bett zu bringen.
Das hatt auch gut geklappt. Aber dan gegen 22uhr aufeinmal fing er fürchterlich an zu weinen war kaum zu beruhigen rote wagen echt heiß aber kein Fieber
Dann lag der verdacht ja nah es könnte ein Zahn sein wir gefühlt und geschaut NICHTS alles wie immer.
Also hatt er den noch eine Flasche bekommen nicht lachen mein kind trinkt 150ml.
Nicht mehr
Denn ist er ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen und ne std. später lag er dan in seinem Bett und hatt in aller ruhe geschlafen.
Heut um 7.45 war dan vobei mit schlafen jetzt spielt er und ist einfach glücklich
Hoffe ihr hattet auch eine Erholsame Nacht??
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Lesen uns dan später wieder werde jetzt erstmal ein schönes Frühstuck zaubern und danach wird der kleine Mann gewaschen
Heute war wirklich so mal die erste wirklich erholsame nacht er ist nur 1mal gekommen und das um 5,55
. Aber der weg dahin war echt hart, gestern abend noch mit im spazieren den dan schläft er ein ohne das ich daneben sitzen muss den alleine einschlafen ist nicht.
Nun gut wir mussten sowieso los hatten etwas vergessen. Also anziehn los zu penny und nicht mal 5min. er schlief friedlich im Kinderwagen.
Wieder zuhause angekommen versuch ich ihn wie immer vorsichtig und langsam in sein Bett zu bringen.
Das hatt auch gut geklappt. Aber dan gegen 22uhr aufeinmal fing er fürchterlich an zu weinen war kaum zu beruhigen rote wagen echt heiß aber kein Fieber
Dann lag der verdacht ja nah es könnte ein Zahn sein wir gefühlt und geschaut NICHTS alles wie immer.
Also hatt er den noch eine Flasche bekommen nicht lachen mein kind trinkt 150ml.
Nicht mehr
Denn ist er ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen und ne std. später lag er dan in seinem Bett und hatt in aller ruhe geschlafen.
Heut um 7.45 war dan vobei mit schlafen jetzt spielt er und ist einfach glücklich
Hoffe ihr hattet auch eine Erholsame Nacht??
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Lesen uns dan später wieder werde jetzt erstmal ein schönes Frühstuck zaubern und danach wird der kleine Mann gewaschen
17.10.2010 08:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
So, hier Saminas Laterne (bedenkt, ich bin nicht so das Basteltalent, aber dafür find ich sie total toll UND sie is mit viel Liebe gemacht)
Sandy Du bist echt der HammerNe Hello Kitty Laterne
Schaut gut aus!
Gebe ich dir recht sieht wirklich niedlich aus
17.10.2010 08:59
*gähn* moin mädels
alsooo... pauli war schon um 6.12 uhr heute wach... echt mega früh
aber was soll man machen, die bösen bösen zähne
dann haben wir noch bißchen mit ihm gespielt, ihm seine flasche gegeben... naja und jetzt hat er mal noch 40 min mit papa auf m sofa geschlafen. schauen wir mal, wie der tag so wird.
jedenfalls merken wir oben die schneidezähne alle
DUSI : jup für n backenzahn ist es echt noch zuuu früh, aber was soll ich machen... mehr wie osanit geben und kuscheln
kann ich nicht machen...
angel : coole laterne... bist doch ne basteltante!!! wir basteln donnerstag in der krabbelgruppe laternen... bin mal gespannt
carmen : kann mir dich mit locken nicht vorstellen... aber du kannst dir sebst mit papilotten welche machen und dann siehste ja, wie es aussehen könnte
hilft dir dann vielleicht auch schon weiter bei der entscheidung
kristina : hab dir 10,10€ in dein pennerbecher geschmissen
so, und allen kranken GUTE BESSERUNG!!!
wir warten jetzt auf unseren frühstückbesuch und ich hoffe, das paul nicht kauputtgekuschelt wird
alsooo... pauli war schon um 6.12 uhr heute wach... echt mega früh
aber was soll man machen, die bösen bösen zähne
dann haben wir noch bißchen mit ihm gespielt, ihm seine flasche gegeben... naja und jetzt hat er mal noch 40 min mit papa auf m sofa geschlafen. schauen wir mal, wie der tag so wird.
jedenfalls merken wir oben die schneidezähne alle
DUSI : jup für n backenzahn ist es echt noch zuuu früh, aber was soll ich machen... mehr wie osanit geben und kuscheln
kann ich nicht machen... angel : coole laterne... bist doch ne basteltante!!! wir basteln donnerstag in der krabbelgruppe laternen... bin mal gespannt
carmen : kann mir dich mit locken nicht vorstellen... aber du kannst dir sebst mit papilotten welche machen und dann siehste ja, wie es aussehen könnte
hilft dir dann vielleicht auch schon weiter bei der entscheidung kristina : hab dir 10,10€ in dein pennerbecher geschmissen
so, und allen kranken GUTE BESSERUNG!!!
wir warten jetzt auf unseren frühstückbesuch und ich hoffe, das paul nicht kauputtgekuschelt wird
17.10.2010 09:05
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
wollt ihr nochmal klicken?![]()
Kristina hallo! Steh auf und wasch deinen Penner
In 59 Minuten darf ich wieder klicken, wehe er is dann nicht sauber
17.10.2010 09:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
Kristina hallo! Steh auf und wasch deinen PennerIn 59 Minuten darf ich wieder klicken, wehe er is dann nicht sauber
![]()
Genau, hopp hopp, es waren diesmal von mir auch nur 9,25€
17.10.2010 09:39
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war beschissen, ich habe einen Schädel wie ein rathaus!
Aber Gott sei Dank hat meine Maus nach dem ersten aufwachen gestern abend durchgeschlafen und pennt jetzt immer noch! Dafür kam mein Sohn 3 mal, er hustet auch wie verrückt, trotz inhalieren
Morgen darf ich mir erstmal nen Vertretungsarzt suchen, meiner hat Urlaub
meine Nacht war beschissen, ich habe einen Schädel wie ein rathaus!
Aber Gott sei Dank hat meine Maus nach dem ersten aufwachen gestern abend durchgeschlafen und pennt jetzt immer noch! Dafür kam mein Sohn 3 mal, er hustet auch wie verrückt, trotz inhalieren
Morgen darf ich mir erstmal nen Vertretungsarzt suchen, meiner hat Urlaub
17.10.2010 09:44
Guten morgen!!!!
@Sandy: DIE Laterne ist ja mal HAMMER!!!!! hattest du da ne Vorlage oder einfach frei Schnüff gebastelt??? SUUUUPER!!!
@Melly: Armer Pauli, dafür kann er bald Schnitzel mit Spätzle und Soß mampfen
(übrigens sehr schöne Fotos im Fred!!!!)
@Carmen: Ich find deine Haare so schön wie sie sind!!
Ich hab schon nen Schokokäsekuchen im Ofen, Mini hält ihr Vormittagsschläfchen, und trink grad ganz in Ruhe mein Käffchen
UND kochen muss ich heut auch nicht,..."Schwiegermuttertag "
(naja, muss auch mal sein)
@Sandy: DIE Laterne ist ja mal HAMMER!!!!! hattest du da ne Vorlage oder einfach frei Schnüff gebastelt??? SUUUUPER!!!
@Melly: Armer Pauli, dafür kann er bald Schnitzel mit Spätzle und Soß mampfen
(übrigens sehr schöne Fotos im Fred!!!!) @Carmen: Ich find deine Haare so schön wie sie sind!!
Ich hab schon nen Schokokäsekuchen im Ofen, Mini hält ihr Vormittagsschläfchen, und trink grad ganz in Ruhe mein Käffchen
UND kochen muss ich heut auch nicht,..."Schwiegermuttertag "
(naja, muss auch mal sein)
17.10.2010 09:46
ACHJA,
Kamuc, deine "Steinwand" ist echt der Hammer, gefällt mir supergut!!!
und Silke, GUTE BESSERUNG an deine armen kranken Mäuse
und Silke, GUTE BESSERUNG an deine armen kranken Mäuse
17.10.2010 09:58
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
Kristina hallo! Steh auf und wasch deinen PennerIn 59 Minuten darf ich wieder klicken, wehe er is dann nicht sauber
![]()
9.62 ... der ist noch dreckig
17.10.2010 09:59
Zitat von dusimami:
ACHJA,
und Silke, GUTE BESSERUNG an deine armen kranken Mäuse![]()
Dankeschön
Ist mal was anderes.
17.10.2010 10:01
Von mir auch gute Besserung an alle kränkelnden Mamis!
Dusi ich denk heut an Dich, wir haben auch Schwieger-Tag
Dusi ich denk heut an Dich, wir haben auch Schwieger-Tag
17.10.2010 10:03
Morgen,
kann mir jmnd ne Zusammenfassung geben? Ich glaub irgendwer hat micha uch was gefragt, aber ich habs vergessen, was es war!
Wir waren gestern das erstemal ohne David auf nem Geburtstag! War ganz komisch... Aber schön, und ich hab gefressen als gäbe es keinen Morgen!
Aber ab Heute wird wieder gezählt so gehts ja nu nich!
kann mir jmnd ne Zusammenfassung geben? Ich glaub irgendwer hat micha uch was gefragt, aber ich habs vergessen, was es war!
Wir waren gestern das erstemal ohne David auf nem Geburtstag! War ganz komisch... Aber schön, und ich hab gefressen als gäbe es keinen Morgen!
Aber ab Heute wird wieder gezählt so gehts ja nu nich!
17.10.2010 10:05
ich glaub es ging nur im Fotofred ziemlich ab, ansonsten hast nix verpasst
Was gabs denn schönes zu essen?
Was gabs denn schönes zu essen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt