Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
17.10.2010 13:50
hallo
unsere Nacht war gut.einmal halb 3 zum Schnuller geben gemeldet,um 5Uhr hat sie getrunken&dann bis ca 8Uhr geschlafen
aber ich bin schon wieder müde.Geh gleich nach dem Mittag auf die Couch.Fiona schläft grad.
Zähne ein Eckzahn oben sieht total weiß unterm Zahnfleisch aus.Ob der wohl als nächstes kommt
Fiona ist momentan auch tagsüber immer sehr müde,obs vom zahnen kommt?
@Carmen ich find deine Haare schön so wie sie sind vielleicht nochmal paar Stufen reinschneiden lassen?
@katy wir waren gestern zum ersten mal mit Fiona im Schwimmbad wir waren 1,5 Std drin.Also ca 1 std beim Baden.Das Wasser bei der Babybadelandschaft ist schön warm.Ich hatte Fiona 1x draussen im Handtuch&zum Stillen.Ich würde dir raten noch ne Decke oder so mitzunehmen,wo du sie sonst noch einwickeln kannst,weil das Handtuch ist ja dann durchs abtrocknen auch feucht.Ich fand 1 Std völlig ausreichend für sie zum baden,danach war sie auch echt müde.Im großen Becken waren wir nicht
Silke79
3343 Beiträge
17.10.2010 14:42
So wir kommen grade von der Kinderklinik wieder, Lena hat eine Bronchitis und muss Antibiotika nehmen
Ach Manno!
Morgen muss dann mein Sohn der hustet auch wie ein irrer, aber noch ohne Fieber.
So die kleinen schlafen jetzt ich hau mich auch aufs Sofa.
*
*
*
@Kristina
18,32€
Kristina88
30070 Beiträge
17.10.2010 15:11
Zitat von Silke79:

So wir kommen grade von der Kinderklinik wieder, Lena hat eine Bronchitis und muss Antibiotika nehmen
Ach Manno!
Morgen muss dann mein Sohn der hustet auch wie ein irrer, aber noch ohne Fieber.
So die kleinen schlafen jetzt ich hau mich auch aufs Sofa.
*
*
*
@Kristina
18,32€
oh gute besserung euch allen!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 15:31
17,50€ Kristina!
Sag mal was kannst Du mit dem Geld machen?
17.10.2010 15:59
Huhu Ihr Lieben,

@Sandy,schön ist die Laterne geworden

und sonst hab ichs leider vergessen
bzw.
@Silke,Gute besserung deinen 2en.

Mal schauen,vielleicht werd ich morgen für die zwei auch ne Laterne Bastel
curlysue
8999 Beiträge
17.10.2010 17:14
Silke,ach man arme Lena Gute Besserung euch allen!!!!
Sandy,wollt ich vorhin schon schreiben...habs aber da vergessen ie Laterne ist echt süß!Hast dir echt Mühe gegeben,mit viel Liebe gemacht!

Wir waren grad ne Stunde spazieren&Fiona konnte nicht einschlafen.Entweder war sie noch nicht so müde oder es lag an der selbstgestrickten Mütze von meiner Mama die sie störte wenigstens hatte sie sie einmal auf
Kamuc
11214 Beiträge
17.10.2010 17:25
Rinchen das geht mir auch oft so. Grade aufgewacht, paar Minuten gerackert und schon wieder am gähnen

Katy ich glaub Du kannst schon mit ihr ins Schwimmbad, es ist ja draußen auch beheizt, es friert einen ja nicht, wenn man aus dem Becken steigt. Ich glaub ich würde so 15 Minuten drin bleiben, frische Schwimmwindel, ordentlich abrubbeln, bisserl warten und dann nochmal rein? Ein Bademantel ist sicher kuschelig, die gibts aber erst ab Größe 80, kleinere hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Kristina : Du hast €19,05 in Kristina88's Becher geworfen

Silke gute Besserung an Deine Bande!

Wir kommen grad von Schwiegers wieder .. naja. Bin froh daheim zu sein

Curly bei uns sind Mützen auch grad Hassobjekt Nr 1
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 17:29
Zitat von curlysue:

Silke,ach man arme Lena Gute Besserung euch allen!!!!
Sandy,wollt ich vorhin schon schreiben...habs aber da vergessen ie Laterne ist echt süß!Hast dir echt Mühe gegeben,mit viel Liebe gemacht!

Wir waren grad ne Stunde spazieren&Fiona konnte nicht einschlafen.Entweder war sie noch nicht so müde oder es lag an der selbstgestrickten Mütze von meiner Mama die sie störte wenigstens hatte sie sie einmal auf
Ich war Heute auch mit David spazieren den schönen Herbst geniessen.. Herrlich...
Bis mein Mann anrief und ich ihn abholen musste, weil sein Fahrradreife geplatzt ist...GRML!
Kristina88
30070 Beiträge
17.10.2010 17:59
Zitat von rinchensarina:

17,50€ Kristina!
Sag mal was kannst Du mit dem Geld machen?
Bier kaufen
Kamuc
11214 Beiträge
17.10.2010 18:29
So ... Kind liegt im Bett ... knödelt aber noch
Mann räumt die Spülmaschine aus und gleich gibts nen Ofenkäse jammjamm
17.10.2010 18:44
Nico hat auch grad gegessen und wird auch in 15 min ins Bett gehen
dannach gehen Amanda ,Robert und ich Baden
Morgen bestellen wir Laminat

Kommt heut abend auch wieder Supertalent??? hab gestern die hälfte verpasst wegen Roberts Vater

@Kamuc,habe mir jetzt ein Programm runtergeladen für diese screenshots LOL

Morgen geh ich für mich einkaufen,brauche DRINGENDS Langärmliche Oberteile und ne dickere Jacke,am besten ein Wintermantel,so kalt wie´s ist frier ich mit der Jacke vom letzten winter.
Vorhin hatte es 16 Grad in der Wohnung weil mein Schwiegervater nachts die Heizung ausgemacht hat und heut früh nicht wieder angemacht hat.....Man Man....

@All.....sagt mal wenn eure aufm Bauch liegen fangen die dann auch an zu schwimmen oder zu fliegen,also ganz doll mit füßen zu strampeln und die hände zu seite machen und rudern???
Kamuc
11214 Beiträge
17.10.2010 19:03
Juhu Hexe kann Screenshots machen
Vergesst die Trittschalldämmung nicht Wir haben eine aus .. hm aus so nem komischen mintgrünen Plastik-Material ... zum Glück nur im Keller, das macht ganz komische Geräusche wenn man da drauf läuft ... so hohl (aber da haben wir auch das billigste genommen, was es gab - glaub wenn wir nix rein gemacht hätten, hätten wir fast den selben Effekt)
Im Wohnzimmer haben wir Kork genommen. Das ist echt super! Ganz dünn, auf ner riesigen Klorolle ... Das hört sich viel schöner an, wenn man drauf läuft! Bzw macht es KEINE Geräusche beim Laufen!

Das Gerudere aufm Bauch hatten wir auch, bevor er angefangen hat zu robben. Ich glaub da checken sie aus, was für was zuständig ist ... keine Ahnung
Silke79
3343 Beiträge
17.10.2010 20:00
So meine kranken Krieger sind im Bett.
2 Kinder mit Fieber ist hart.
*
Lena hat auch so gerudert, macht sie auch immer noch ab und an
17.10.2010 20:02
Zitat von Kamuc:

Juhu Hexe kann Screenshots machen
Vergesst die Trittschalldämmung nicht Wir haben eine aus .. hm aus so nem komischen mintgrünen Plastik-Material ... zum Glück nur im Keller, das macht ganz komische Geräusche wenn man da drauf läuft ... so hohl (aber da haben wir auch das billigste genommen, was es gab - glaub wenn wir nix rein gemacht hätten, hätten wir fast den selben Effekt)
Im Wohnzimmer haben wir Kork genommen. Das ist echt super! Ganz dünn, auf ner riesigen Klorolle ... Das hört sich viel schöner an, wenn man drauf läuft! Bzw macht es KEINE Geräusche beim Laufen!

Das Gerudere aufm Bauch hatten wir auch, bevor er angefangen hat zu robben. Ich glaub da checken sie aus, was für was zuständig ist ... keine Ahnung
fürs Schlafzimmer nehm wir Billigeres Laminat,aber Wohnzimmer mus Hochwertig sein,ebenfalls die Trittschalldämmung.
Hier ist es so aufm boden quitscht alles und Knarrt und,dass wollen wir im haus NICHT,und da geben wir auch bisschen mehr geld aus
Meistens ist er so,Arme durchstrecken dann fallenlassen und rudern wie ein wilder,immer abwechselnd naja er kann sich schon aufm fleck im kreis Bewegen,und rückwerts klappts auch super.bzw. das ist eher ausversehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt