Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.10.2010 20:04
Zitat von Silke79:

So meine kranken Krieger sind im Bett.
2 Kinder mit Fieber ist hart.
*
Lena hat auch so gerudert, macht sie auch immer noch ab und an
Na,dann bin ich froh das meiner nicht der einzigste ist
Man man,ja 2 Kranke kids ist anstrengend hoffen wir dass es schnell besser wird.
Werd morgen auch nochmal beim KiA sein,Nicos rachen ist noch nicht ganz in ordnung er röchelt immer noch sehr oft Antibiotika nicht ganz geholfen,aber immerhin ist nach 4 wochen endlich sein schnupfen weg.
Nico hat geschlafen bis grad been,dann hat er nur noch gebrüllt und nun isst er ein obstgläschen....LOL
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 20:55
Mädels,
langsam bin ich echt am Ende! David will EINFACH NIE schlafen ! Ich weiss nicht mehr weiter, wirklich ! Ich habe 3 ücher gelesen, war bei ner Homöopathin, Ostheoptahin, KIA, WO SOLL CH NOCH HINGEHEN? Ich mache alles! Ich reisse mir dermassen den ARSCH auf..Ich kann nicht mehr! Und ich will auch nicht mehr! Ich schaff das grad alles nicht mehr! Und das schlimmste ist ja, wenn ichs liebevoll versuche, die Ruhe selbst bin, dann tritt er mich, kneift oder beisst! Das kann doch nicht sein, dass er mich mit seinen 6 Monaten schon verstösst? Wisst ihr wie sich das anfühlt... Ich sitze hier und heule nur noch... Der TV ist nie an, keine Musik.. Wir dämmen das Licht... Rituale... ALLES.. Ich habe abgestillt, damit es besser wird... WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Mein Mann geht auch auf Brustwarzen, auch wenn er mir das nicht sagt...
Unsere Wohnung ist viel zu klein, ich kann mich nie zurückziehen... Nicht mal abends baden, um mich auszuruhen, weil das Bad direkt an Davids Zimmer ist, und er davon wach wird, oder deshalb nicht einschlafen kann...
Nicht mal abziehen kann ich wenn ich nachts oder abends auf s Klo muss... Ich glaub ich krieg nen Babyblues ...
Ich möchte einfach mal abends mit meinem Mann nen Film schauen... Einfach mal Ruhe haben!Aber immer wenn er einschläft müssen wir auch ins BEtt, weil mein Mann dann morgens früh raus muss...
Ich geh mittlerweile nicht mal mehr mit David spazieren, weil er an die frische Luft kommt, NEIN, sondern weil er sonst nur stresst... Er jammert den ganzen tag, EAGL was ich mit ihm mache... Er spielt nicht allein.. Ich kann nicht mal allein aufs Klo! Neulich musste ich ihn sogar zum kack** mitnehmen.. Das kanns nicht sein...
17.10.2010 21:05
Ach Maus
ich meine ich habe schon ein Kind jedoch zum Glüvk eine die keine bis kaum Probleme gemacht hat,ich weiß das willst du Momentan nicht hören,aber etwas erfahrung haben wir mehrfachmamais doch auch.

So,Maus,wir können gemeinsam versuchen herauszufinden woran es liegt.Beatworte mir die Fragen die mir jetzt Spontan einfallen.

1. Er Zahnt also kann es von den Zähnchen kommen,oder? er fing ja relativ früh an damit und es hört nicht mehr auf,so lese ich es heraus mit dem Zähnchen bekommen.

2. Wo schlief er in den letzten 6 Monaten?? also an der wand,wenn ja welche wand? also du schreibst was wenn du Badest hört es es,vermute mal er schläft an der wand zum Bad ja?

3.Wann fing das Schlaftheater an?

4.Fremdelt er schon??also hat er evtl mit unter anderem Verlustängste?

5.Schlief er besser als er bei dir/euch im Bett geschkafen hat??

6.Gibst du ihm Trinken??also Wasser Tee oder ähnliches??

7.Was gibst du Ihm zu essen als brei?? evtl hat dein schatz Blähungen???
Das es einfach zu viel für ihn ist?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:16
Zitat von xhexe88x:

Ach Maus
ich meine ich habe schon ein Kind jedoch zum Glüvk eine die keine bis kaum Probleme gemacht hat,ich weiß das willst du Momentan nicht hören,aber etwas erfahrung haben wir mehrfachmamais doch auch.

So,Maus,wir können gemeinsam versuchen herauszufinden woran es liegt.Beatworte mir die Fragen die mir jetzt Spontan einfallen.

1. Er Zahnt also kann es von den Zähnchen kommen,oder? er fing ja relativ früh an damit und es hört nicht mehr auf,so lese ich es heraus mit dem Zähnchen bekommen.

2. Wo schlief er in den letzten 6 Monaten?? also an der wand,wenn ja welche wand? also du schreibst was wenn du Badest hört es es,vermute mal er schläft an der wand zum Bad ja?

3.Wann fing das Schlaftheater an?

4.Fremdelt er schon??also hat er evtl mit unter anderem Verlustängste?

5.Schlief er besser als er bei dir/euch im Bett geschkafen hat??

6.Gibst du ihm Trinken??also Wasser Tee oder ähnliches??

7.Was gibst du Ihm zu essen als brei?? evtl hat dein schatz Blähungen???
Das es einfach zu viel für ihn ist?
@1: Er zahnt ja scheinbar immer... Hat ja 3 Zähne an einem Tag bekommen ( Dienstag oder MIttwoch?!)
@2: Er schläft immer in seinem Bett, an der Wand zum Bad... Vielleicht sollte ich das ändern? Aber man hört trotzdem dann alles...
@3: Das Schlaftheater hab ich vom 1. Tag an schon
@4: Er fremdelt nicht
@5: Er schläft bei uns auch nicht besser, eher schlechter... Und einschlafen tut er dann schonmal gar nicht
@6: er trinkt nichts, leider... Versuche aber immer weiter Tee und Wasser... Schleiche schon Milch aus!
@7: Er bekommt abends Brei, aber er isst auch zur Zeit furchtbar schlecht... Mittags n halbes Glässchen, selbstgekocht da würgt er nur, und abends den Brei, da heult er auch in einer Tour.. Also bekommt er die Flasche...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:17
Ich bin echt genervt wie nie! Ich weiss nicht wo ich noch hin soll um Hilfe zu bekommen? In ne Schlafklinik?? Ich dreh hier bald durch.. Ich möchte einfach ein glückliches Kind...
17.10.2010 21:19
Ich würde das Bettchen anders stellen.
Leitungen in der Wand können auch den Schlaf stören. Habt ihr viele Lampen oder sonstige Dinge im Zimmer??? babyphone zu nah am Bett??
17.10.2010 21:23
Also,Maus.
Bin ja keine expertin oder so.

aber Stell doch mal sein Kleiderschrank an die Badezimmer wand und sein Bett an die Stelle des schrankes,evtl läuft dort so ne Wasserader und es stöhrt ihn,hatten wir bei Amanda auch.Der schrank an der wand vom Badezimmer macht dann die geräusche etwas leiser. versuchs einfach mal.

Wegen dem essen,das ist glaub ich wirklich vom Zahnen,hört man ja öfters das die Mäuse dann Nix mehr essen wollen sondern Lieber ne Flasche wollen wenn überhaupt.

Hast du schon mal überlegt mit ihm schwimmen zu gehen? oder mit ihm zusammen in die wanne zu Hüfpen.

Angenommen bei ihm ist ein Nerv eingeklemmt dann schmerzt das ja,kenne wir ja auch,und durch das wasser lindert es ja die schmerzen.

Aber er schläft nachts dennoch gut oder?also wenn er dann mal eingeschlafen ist oder dann auch nicht?
Denn der Tagschlaf ist wichtig für den Nachtschlaf.
Wann schläft er denn am meisten ein??also während der autofahrt,bei dir aufm Arm??
17.10.2010 21:24
Zitat von rinchensarina:

Ich bin echt genervt wie nie! Ich weiss nicht wo ich noch hin soll um Hilfe zu bekommen? In ne Schlafklinik?? Ich dreh hier bald durch.. Ich möchte einfach ein glückliches Kind...
evlt.das wäre ne möglichkeit,die messen aj die Hinrströmung meines wissens,aber ob die so kleine Mause auch schon nehmen weiß ich nicht,aber anrufen und fragen kostet nix
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:34
Also, ich werd das machen mit dem Bett, gleich morgen. Um die Zeit verrück ich hier nix mehr! Da kannst Du echt recht haben!
Habe grad an eine Schlafexpertin per Email geschrieben!
Die Frau war neulich in der Eltern drin, als Schlaf Super Nanny... Ich bin echt verzweifelt! Es ist wieder mal 21.33 Uhr, und ich weiss, um 22.15 Uhr ist der Abend vorbei! Mein Mann fährt grad mit ihm Auto, und ich will nur noch rauchen!
Das mit den Zähnen hab ch meinem Mann auch gesagt, vielleicht kann er die Wärme vom Brei einfach am Zahn nicht ab...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

evlt.das wäre ne möglichkeit,die messen aj die Hinrströmung meines wissens,aber ob die so kleine Mause auch schon nehmen weiß ich nicht,aber anrufen und fragen kostet nix
Zur Not mach ich das auch noch... So gehts nicht weiter hier!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:36
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:37
Zitat von luckyangel:

Ich würde das Bettchen anders stellen.
Leitungen in der Wand können auch den Schlaf stören. Habt ihr viele Lampen oder sonstige Dinge im Zimmer??? babyphone zu nah am Bett??
Ne, nichts... Eine Lampe... Babyphone ist weiter weg
17.10.2010 21:40
Zitat von rinchensarina:

Also, ich werd das machen mit dem Bett, gleich morgen. Um die Zeit verrück ich hier nix mehr! Da kannst Du echt recht haben!
Die Frau war neulich in der Eltern drin, als Schlaf Super Nanny... Ich bin echt verzweifelt! Es ist wieder mal 21.33 Uhr, und ich weiss, um 22.15 Uhr ist der Abend vorbei! Mein Mann fährt grad mit ihm Auto, und ich will nur noch rauchen!
Das mit den Zähnen hab ch meinem Mann auch gesagt, vielleicht kann er die Wärme vom Brei einfach am Zahn nicht ab...
Sarina,du bist eine sehr starke Bewundernswerte Frau,andere Frauen hätten sich schon längst aufgegeben und du bist so STARK dir Hilfe zu suchen und alles für dein Baby zu tun damit es ihm und Dir/Euch besser geht.
Ich gebe dir jetzt mal nen Tipp,damit das einschlafen evtl besser klappt,vermute das er so aufedreht ist vor Müdikeit das es nicht klappt.
zuerst rührst du seinen Milch statt mit Wasser mal mit Kamillentee an. Kamille ist ja beruhigend.
Dann gehst du morgen mal in die Aptheke und holst die Coffea Globulis C12 und gibst ihm davon eine Woche lanh jeden abend 4 Globulis,bei Nico hat es sehr geholfen,wirklich super,und seit ich ihm dies eine woche gegeben habe zappelt er nachts nicht mehr so dolle rum und weckst sich selbst nicht mehr auf.
Chamomilla kannst du ihm auch geben ist ja auch Kamille uns ist beruhigend.
17.10.2010 21:42
Zitat von rinchensarina:

Hier mal der Link zu der Dame!
http://www.dr-dotzauer.de/attachments/File/EL_09_4 2_Baby_Coaching.pdf
Hoffe sie hat Rat für Euch
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2010 21:45
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Sarina,du bist eine sehr starke Bewundernswerte Frau,andere Frauen hätten sich schon längst aufgegeben und du bist so STARK dir Hilfe zu suchen und alles für dein Baby zu tun damit es ihm und Dir/Euch besser geht.
Ich gebe dir jetzt mal nen Tipp,damit das einschlafen evtl besser klappt,vermute das er so aufedreht ist vor Müdikeit das es nicht klappt.
zuerst rührst du seinen Milch statt mit Wasser mal mit Kamillentee an. Kamille ist ja beruhigend.
Dann gehst du morgen mal in die Aptheke und holst die Coffea Globulis C12 und gibst ihm davon eine Woche lanh jeden abend 4 Globulis,bei Nico hat es sehr geholfen,wirklich super,und seit ich ihm dies eine woche gegeben habe zappelt er nachts nicht mehr so dolle rum und weckst sich selbst nicht mehr auf.
Chamomilla kannst du ihm auch geben ist ja auch Kamille uns ist beruhigend.
Danke Hexe... Tut gut.,..
Chamomilla bekommt er schon, seit puhhh... 8 Wochen?! Coffea besorg ich mir.. Er bekommt noch welche von Weleda
http://www.apodiscounter.de/avena-sativa-comp-glob uli-p-6803.html

Kamillentee..Ok! Gibts da extra welchen für Kinder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt