*März 2010 Babys*
19.10.2010 09:49
Achso, Sarina, die Seifchen sind ja toll,...wirklich ne schöne Idee als Gastgeschenk!!!!!
19.10.2010 09:50
@Dusi: WAS?? Solche Arschlo***KINDER! Haste richtig gemacht, armer Giuliano!!
Vor sowas hab ich auch Angst... Ist denn die Ausländeroute an der Schule so hoch? Oh mann... Manche Dingge bereiten einem JETZT schon Kopfzerbnrechen!
Und deshalb muss ich dieses Haus am Ar*** der Welt haben.... Da ist die Ausländerrate ungefähr gleich null, wobei Deutsche Kinder nicht besser sind... Kinder können einfach echt grausam sein
Vor sowas hab ich auch Angst... Ist denn die Ausländeroute an der Schule so hoch? Oh mann... Manche Dingge bereiten einem JETZT schon Kopfzerbnrechen! Und deshalb muss ich dieses Haus am Ar*** der Welt haben.... Da ist die Ausländerrate ungefähr gleich null, wobei Deutsche Kinder nicht besser sind... Kinder können einfach echt grausam sein
19.10.2010 09:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,ohhh je,bei euch ist ja wirklich der wurm drin......naja besser gesagt die Bakterien....gute besserung euch.
@Lucky,haha wie dass denn??LOL
Sie saß dran und hat gespielt, und plötzlich seh ich wie ihr Kopf immer wieder nach unten sackt. Und dann hat sie sich ihren Schnuller geschnappt und in den Mund gesteckt und die Augen gingen im sitzen zu. Hab sie dann einfach hingelegt![]()
![]()
![]()
![]()
sah bestimmt richtig putzig aus
![]()
Madam schläft im sitzen....![]()
@Carmen,hmm das wär kein zustand für mich,mir wolte mein Hausarzt schon mal antikörper oder sowas spritzen weil ich in einem Jahr 15 Mal Magendarmgrippe hatte
mein arzt will ja das ich eine immunsyshem stärkende kur mache über 8 wochen !! hahahahah und ohne kinder. wie soll das gehn
19.10.2010 09:52
Zitat von xhexe88x:
@Dusi,nein war noch keiner da,ruf da gleich an muss wissen wann er umgefähr kommt,muss noch was wichtiges abholen dass wir im Haus weiterkommen....
Das mit der Schule ist ja echt Krass......das kanns ja wohl net seinarmer Mann
![]()
was hat die Lehrerin gesagt als du sie anriefst?
so nun mach ich Nico ne Flasche,er weint zwar noch nicht,aber es soll jetzt essen dass er auch zu Mittag Mittagisst![]()
sie war total geschockt (oder hat nur so getan, keine Ahnung, schwer einzuschätzen) Giuliano war wohl nicht der einzige dem das passiert ist. Heut ist wohl Lehrerkonferenz, das wird sie s zur Sprache bringen. Ich bin so STINKESAUER
19.10.2010 09:54
Zitat von dusimami:Unfassbat sowas echt!
Zitat von xhexe88x:
@Dusi,nein war noch keiner da,ruf da gleich an muss wissen wann er umgefähr kommt,muss noch was wichtiges abholen dass wir im Haus weiterkommen....
Das mit der Schule ist ja echt Krass......das kanns ja wohl net seinarmer Mann
![]()
was hat die Lehrerin gesagt als du sie anriefst?
so nun mach ich Nico ne Flasche,er weint zwar noch nicht,aber es soll jetzt essen dass er auch zu Mittag Mittagisst![]()
sie war total geschockt (oder hat nur so getan, keine Ahnung, schwer einzuschätzen) Giuliano war wohl nicht der einzige dem das passiert ist. Heut ist wohl Lehrerkonferenz, das wird sie s zur Sprache bringen. Ich bin so STINKESAUER![]()
19.10.2010 09:54
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,ohhh je,bei euch ist ja wirklich der wurm drin......naja besser gesagt die Bakterien....gute besserung euch.
Sie saß dran und hat gespielt, und plötzlich seh ich wie ihr Kopf immer wieder nach unten sackt. Und dann hat sie sich ihren Schnuller geschnappt und in den Mund gesteckt und die Augen gingen im sitzen zu. Hab sie dann einfach hingelegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Carmen,hmm das wär kein zustand für mich,mir wolte mein Hausarzt schon mal antikörper oder sowas spritzen weil ich in einem Jahr 15 Mal Magendarmgrippe hatte
mein arzt will ja das ich eine immunsyshem stärkende kur mache über 8 wochen !! hahahahah und ohne kinder. wie soll das gehn![]()
Na DAS finktioniert ja mal nicht. Aber ne Mutter-Kind-Kur wär bestimmt nix verkehrtes für euch...da würdet ihr alle mal n bisl zur Ruhe kommen!!! Und in eurem Fall übernimmt das die Kasse bestimmt!
19.10.2010 09:56
Zitat von dusimami:Das mein ich aber auch! zumal du da einfach mal ausspannen kannst, während die kinder fachgerecht betreut werden!
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
mein arzt will ja das ich eine immunsyshem stärkende kur mache über 8 wochen !! hahahahah und ohne kinder. wie soll das gehn![]()
Na DAS finktioniert ja mal nicht. Aber ne Mutter-Kind-Kur wär bestimmt nix verkehrtes für euch...da würdet ihr alle mal n bisl zur Ruhe kommen!!! Und in eurem Fall übernimmt das die Kasse bestimmt!
19.10.2010 09:59
Zitat von luckyangel:
Silija is grad im sitzen eingeschlafen![]()
![]()
![]()
19.10.2010 10:00
Zitat von rinchensarina:
@Dusi: WAS?? Solche Arschlo***KINDER! Haste richtig gemacht, armer Giuliano!!Vor sowas hab ich auch Angst... Ist denn die Ausländeroute an der Schule so hoch? Oh mann... Manche Dingge bereiten einem JETZT schon Kopfzerbnrechen!
Und deshalb muss ich dieses Haus am Ar*** der Welt haben.... Da ist die Ausländerrate ungefähr gleich null, wobei Deutsche Kinder nicht besser sind... Kinder können einfach echt grausam sein![]()
Also wir wohnen hier ziemlich am A... der Welt. Bei uns sind Migrantenkinder schon eher die Seltenheit,...ich denke das liegt eher an der Erziehung,wenn du dir die Eltern anguckst, weißt du schon, dass deren Kinder die nächste Generation von Schwerverbrechern wird
Weißt du, da gibt man sich Mühe, seinem Kind Werte zu vermitteln, zwischen Recht und Unrecht unterscheiden zu können (und ich kann echt sagen Giuliano ist n LIEBER Junge) und dann wird er DAFÜR gemobbt!!! VERKEHRTE WELT!!!!!
19.10.2010 10:03
ja genau Carmen,ne Mutterkind Kur,wollte ich damals mit Amanda auch machen weil sie so oft krank war,jedoch verschwand das sofort als ich mit arbeiten aufgehört habe....
geh zur Caritag die helfen dir beim beantragen usw,und davor sprichst mit dem KiA oder Deinem hausarzt.
@Dusi,ach du scheisse
man sollte ein Gespräch mit der Mutter des Kindes führen......oder das selbe mit ihrem Sohn machen,echt......
aber dann sinkt man in das gleiche Niveu....
Die kinder sollen doch gerne in die Schule gehen
wie soll das gehen....man man.
geh zur Caritag die helfen dir beim beantragen usw,und davor sprichst mit dem KiA oder Deinem hausarzt.
@Dusi,ach du scheisse
man sollte ein Gespräch mit der Mutter des Kindes führen......oder das selbe mit ihrem Sohn machen,echt...... aber dann sinkt man in das gleiche Niveu....
Die kinder sollen doch gerne in die Schule gehen
wie soll das gehen....man man.
19.10.2010 10:16
aaah hab mir jetzt nicht alles durchgelesen nur so übeflogen...
@dusi oh man das gibts doch echt nicht, dein armer junge!hoffentlich wird die lehrerin irgendwie eingreifen...
@angelsandy dur arme ich hatte zum glück noch nie ein herpes...meine mama ist eher so ne kandidatin...sie benutzt auch diese pflaster...gute besserung
@all naja die meisten hatten ja wohl nicht so eine erholsame nacht...trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen tag..
bei uns regnet es gerade ohne ende...toll
@dusi oh man das gibts doch echt nicht, dein armer junge!hoffentlich wird die lehrerin irgendwie eingreifen...
@angelsandy dur arme ich hatte zum glück noch nie ein herpes...meine mama ist eher so ne kandidatin...sie benutzt auch diese pflaster...gute besserung
@all naja die meisten hatten ja wohl nicht so eine erholsame nacht...trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen tag..
bei uns regnet es gerade ohne ende...toll
19.10.2010 10:27
Zitat von xhexe88x:du bist aber spendabel
Du hast €27,50 in Kristina88's Becher geworfen!
19.10.2010 10:29
22,10€
dusi, ja das denk ich mir,manchen leuten sieht mans an.... schlimm...
dusi, ja das denk ich mir,manchen leuten sieht mans an.... schlimm...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt