Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 10:45
Zitat von luckyangel:

Mein Link

Ich hab zwar keinen Penner, aber klicken könnt ihr trotzdem
geklickt!
19.10.2010 10:51
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Mein Link

Geklickt.
*
Blöde Frage, Lucky, aber: Habt ihr brav gehibbelt? (Dein Ticker verleitet zu so einer Frage. )

Net wirklich

Oh, schade. Aber in den 2-3 folgenden Tagen kanns doch auch noch gehen, oder?

Jap.
Mein Zyklus spinnt eh total. Mal 38 Tage, dann 48, dann wieder 25. Macht was er will

Ich hibbel mit. Also mit dir und deinem Männe und deiner Tochter.
Hab meinem Freund auch schon gesagt, in spätestens 2,5 Jahren ist er fällig! Dann wird auch geübt.

Ich hab wneig Hoffnunf, dass es ohne Hormonspritzen klappt.

Hattest du net vor ein paar Tagen geschrieben, dass es bei euch kein zweites geben wird???
19.10.2010 10:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Mein Link

Geklickt.
*
Blöde Frage, Lucky, aber: Habt ihr brav gehibbelt? (Dein Ticker verleitet zu so einer Frage. )

Net wirklich

Jap.
Mein Zyklus spinnt eh total. Mal 38 Tage, dann 48, dann wieder 25. Macht was er will

Hab meinem Freund auch schon gesagt, in spätestens 2,5 Jahren ist er fällig! Dann wird auch geübt.

Ich hab wneig Hoffnunf, dass es ohne Hormonspritzen klappt.

Hattest du net vor ein paar Tagen geschrieben, dass es bei euch kein zweites geben wird???

Ich geb doch nich auf, nur weil mein FA meinte, dass es vielleicht nix mehr wird. Ihr gebt doch auch nich auf!? Ich hatte mein Tief, aber ich will einfach nich, dass Raphael allein aufwachsen muss!
19.10.2010 11:02
Oh, dass wusste ich net. Warum meint der denn, dass es net mehr klappen könnte???
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 11:06
Oh Mücke hibbelt!! Fein fein!! Ich hatte auch verstanden dass ihr kein 2. wollt! Schön, freu ich mich! Einzelkinder sind eh doof! LOL!
@Melly: Hier regnets auch noch! *gnaaaa* David ist eben eingeschlafen. Heut abend schaun wa uns noch n Haus an! Und jetzt geh ich Wäsche waschen!
Damit die Zugspitze höher wird! Lach...
Ja, diese Nacht war angenehmer... Aber dennoch, noch nicht so dass ich morgens aufstehe und nicht gerädert wie ne besoffene bin
19.10.2010 11:08
Zitat von rinchensarina:

Oh Mücke hibbelt!! Fein fein!! Ich hatte auch verstanden dass ihr kein 2. wollt! Schön, freu ich mich! Einzelkinder sind eh doof! LOL!
@Melly: Hier regnets auch noch! *gnaaaa* David ist eben eingeschlafen. Heut abend schaun wa uns noch n Haus an! Und jetzt geh ich Wäsche waschen!
Damit die Zugspitze höher wird! Lach...
Ja, diese Nacht war angenehmer... Aber dennoch, noch nicht so dass ich morgens aufstehe und nicht gerädert wie ne besoffene bin

Du solltest vielleicht mal die 2 Flaschen Sekt weglassen

´Meine Zugspitze wird auch immer höher
19.10.2010 11:09
Zitat von luckyangel:

Oh, dass wusste ich net. Warum meint der denn, dass es net mehr klappen könnte???

Ich hatte doch mal 'ne Zyste am Eierstock. Jetz in letzter Zeit hatte ich immer UL-Schmerzen. Egal ob mit Rumgehühner oder ohne, egal ob während dem ES oder nicht und genauso egal, ob die Tage oder nich. Bzw. während der Tage wars schlimmer. Also bin ich zum FA und der meinte, da gäbs Verwachsungen. Hat US gemacht usw. Aber genauer erklärt oder so hat er nicht. Nur, dass das die Sache erschweren könne, wenn man nochmal Kinder plane.
19.10.2010 11:10
Wie macht ihr das, dass man 2 Ticker unterm Beitrag stehen hat?
19.10.2010 11:11
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Ich hatte doch mal 'ne Zyste am Eierstock. Jetz in letzter Zeit hatte ich immer UL-Schmerzen. Egal ob mit Rumgehühner oder ohne, egal ob während dem ES oder nicht und genauso egal, ob die Tage oder nich. Bzw. während der Tage wars schlimmer. Also bin ich zum FA und der meinte, da gäbs Verwachsungen. Hat US gemacht usw. Aber genauer erklärt oder so hat er nicht. Nur, dass das die Sache erschweren könne, wenn man nochmal Kinder plane.

Positiv denken. Und solang es nur erschwert is, is ja nix unmöglich. Bei uns hats ja auch geklappt
19.10.2010 11:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Positiv denken. Und solang es nur erschwert is, is ja nix unmöglich. Bei uns hats ja auch geklappt

Jah. Deswegen hab ich ihn ja drauf vorbereitet, dass er ran muss.
19.10.2010 11:19
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Mein Link

Geklickt.
*

Net wirklich

Jap.

Hab meinem Freund auch schon gesagt, in spätestens 2,5 Jahren ist er fällig! Dann wird auch geübt .

Hast du nicht vor paar Tagen gesagt, es gibt kein Zweites Kind bei dir??
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 11:20
genau das hatte ich auch im hinterkopf
19.10.2010 11:21
Ach so ok, hat sich erledigt
19.10.2010 11:21
Zitat von Kristina88:

genau das hatte ich auch im hinterkopf

Lest mal weiter vorn, ihr beiden.
19.10.2010 11:23
sooo meine maus schläft...wer wollte jetzt nochmal für mich staubsaugen, wischen , bad putzen und wäsche waschen???bitte nicht alle auf einmal...hahahahaha
hiiiiiiiiiiiiiilfe ich habe keine lust...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt