Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 12:12
@Mücke,die URL von beiden einfach nebeneinander hier bei MC einfügen,also dort wo du wie URL für deinen jetzigen Ticker auch eingefügt hast. ohne leerzeichen ohne so dazwischen
19.10.2010 12:13
Zitat von xhexe88x:

So Nudeln sind grad am Kochen
Heute gibts nur Nudeln mit Spinat

Ich glaube Nico Zähne scheissen wieder ein ,er hat total heiße wangen,und durchfall.....

@Melly,nächstes Jahr können wir ja mal ein etwas größeres Treffen organisieren,evtl. mit übernachtung irgendwo,oder?? wär doch auf alle fälle mal cool.
Naja ich warte noch immer auf Carglass...K.A. wann der kommt,frag mich eh wie der die scheibe wechseln will wenns so regnet

19.10.2010 12:17
Haaabs! (siehe Ticker!)
@ Hexe, jenseitsmäßig geiler Vertippser!
19.10.2010 12:17
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Ich glaube Nico Zähne scheissen wieder ein ,er hat total heiße wangen,und durchfall.....

@Melly,nächstes Jahr können wir ja mal ein etwas größeres Treffen organisieren,evtl. mit übernachtung irgendwo,oder?? wär doch auf alle fälle mal cool.
Naja ich warte noch immer auf Carglass...K.A. wann der kommt,frag mich eh wie der die scheibe wechseln will wenns so regnet

man ich und mein scheissen das wievielte mal hab ich das jetzt schon geschrieben kommt vom zu schnellen Tippen
19.10.2010 12:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

man ich und mein scheissen das wievielte mal hab ich das jetzt schon geschrieben kommt vom zu schnellen Tippen

ich lach mit grad krumm.hahaha
muss jetzt auch mal was kochen und die maus füttern...
19.10.2010 13:01
was gabs/gibt es bei euch heute zum essen ?
Bei uns gibt es gleich schichtkohl mit hackfleisch.
Rafael hat spinat gegessen und Lucas fands auch lecker, er hat den rest aufgegessen, also scheint mein selbstgekochtes doch zu schmecken.

noch ne frage habe:

Fahren am We zu meinen schwiegerletern wegen Lucas seinen Geburtstag meine schwiegermamas geburtstag und mein schwager seinen Geburtstag feiern.

Und ich muss ja den eingefrohrenen brei mitnehmen, da rafael ja nix anderes isst, aber hält der sich zwischn 2 1/2 und 4 stunden 8 kommt drauf an ob stau ist ) in der tiefkühltasche mit kühlakkus ?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 13:14
So, wir gehn ma ne Runde raus, regnet grad mal nciht Bis nachher bestimmt!
19.10.2010 13:18
@Sarina,viel spaß Nico schläft grad und ich warte noch immer auf Carglass

@Carmen,bei uns gabs auch Spinat Nico hat aber Pastinake mit Kartoffel gegessen.hat ihm aber nicht so gut geschmeckt...
wegen dem eingefroreren brei,ich weiß nicht aber es soll ja nicht wieder auftauen,und wenn dann direkt verbraucht werden nachm auftauen denn gefroren bleibt es glaub ich nicht
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2010 13:23
huhu,ich komm auch mal schnell reingeschneit hab kaum was nachgelesen,sorry.
Wir waren heute morgen auch bei der U5 Fiona ist 8560g schwer,70cm groß und Kopfumfang 43cm.Sie hat innerhalb von 2 Monaten wohl nur 500g zugelegt,aber ist nicht ganz so tragisch,sie sieht kräftig aus mit Pausbacken und wir geben jetzt ja mittags&abends Brei.Der Arzt ist mit ihr zufreiden.
Sagt gebt ihr auch noch Vit D Tabletten?
@Kamuc auf die Idee den Arzt mal zu fragen wegen dem Gluten&der Milch bin ich leider nicht gekommen aber ich mein,ich geb ihr ja nur für den Abendbrei Vollmilch,das ist ja nicht so viel.Und wenn sie Gluten verträgt,spricht ja auch nichts gegen gluten,oder?
Wie war eure U5?
@Sandy Herpes ist echt blöd!!!!!hoffe es geht schnell weg
@allen die zahnen viel Kraft!

sonst hab ich leider nichts gelesen.....

Sagt mal,ich hab jetzt heut frische Zutaten für Brei eingekauft.Unter anderem Kürbis.Wie bereite ich den zu? hab ich noch nie gemacht.Schälen&klein schneiden?
19.10.2010 13:23
Hexe, haben die dir keine Uhrzeit gesagt, wann die kommen. Kannst doch net den ganzen Tag daheim hocken.

Silija schläft immernoch, werden nachher auch raus gehn. Hab letzte Woche beim Kik so ne schöne Kuscheldecke mit Reißverschluss und Knöpfen gekauft, da kann man die Kinder schön mit einpacken. Die wird heute eingeweiht, so kalt is es...
19.10.2010 13:25
Spontan würd ich sagen, Schälen, kleinschneiden, kochen und pürieren.

Wir geben kein Vit D. Silija hat davon totale Verstopfung bekommen und Hebi meinte wir sollen sie dann weglassen. Bekommen das nächste mal ein Kombi Präparat mit Fluor+Vit D, dass werden wir dann mal probieren.
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2010 13:28
Zitat von luckyangel:

Wir geben kein Vit D. Silija hat davon totale Verstopfung bekommen und Hebi meinte wir sollen sie dann weglassen. Bekommen das nächste mal ein Kombi Präparat mit Fluor+Vit D, dass werden wir dann mal probieren.

ja so hät ich jetzt auch gedacht.Danke lucky!Dann versuch ich nachher mal mein Glück
Ich hab jetzt wieder Vit D verschrieben bekommen.Der Arzt meinte sie soll es nehmen,bis sie frei laufen kann.
Hatte Silija von Anfang(Geburt) an Verstopfung dadurch?
19.10.2010 13:31
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

ja so hät ich jetzt auch gedacht.Danke lucky!Dann versuch ich nachher mal mein Glück
Ich hab jetzt wieder Vit D verschrieben bekommen.Der Arzt meinte sie soll es nehmen,bis sie frei laufen kann.
Hatte Silija von Anfang(Geburt) an Verstopfung dadurch?

Silija hat 2 Wochen lang die Tabletten bekommen und da nicht kacken können. Nur mit Hilfe von Thermometer. Haben dann alle 2 Tage die Tabletten bekommen, wurde aber auch net besser.
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2010 13:35
oh die Arme Silija!Berichte mal ob es mit Fluor zugabe besser ist!

Danke für den Link! ja so steht das Rezept auch in meinem Buch drin

so ich werd jetzt hier bissl aufräumen&Brei kochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt