Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 11:25
Zitat von topolino:

sooo meine maus schläft...wer wollte jetzt nochmal für mich staubsaugen, wischen , bad putzen und wäsche waschen???bitte nicht alle auf einmal...hahahahaha
hiiiiiiiiiiiiiilfe ich habe keine lust...
machst du das für mich, mach ich das für dich
19.10.2010 11:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von topolino:

sooo meine maus schläft...wer wollte jetzt nochmal für mich staubsaugen, wischen , bad putzen und wäsche waschen???bitte nicht alle auf einmal...hahahahaha
hiiiiiiiiiiiiiilfe ich habe keine lust...
machst du das für mich, mach ich das für dich

mmmmmmmmmmmmh ich überlegs mir
19.10.2010 11:32
So, Silija hat Mittag gegessen und liegt im Bett.
Waschmaschiene läuft, trockner läuft, Geschirr is gespült.

Also bei Putztausch würd ich mit machen bei anderen putzen macht viel mehr spass als daheim
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 11:34
ich putz auch lieber woanders..lol

also sekt weglassen, nur über meine leiche
19.10.2010 11:41
Mädls, hab vergessen euch was zu erzählen! Wirklich UNGLAUBLICH, sowas gibts nur hier... ^^

So ne Tussi, 27, hat am Donnerstag gejammert sie hat Bauchweh und muss dauernd Piseln, wohl ne Blasenentzündung. Freitag Abend fährt sie dann ins KH, weil die "Blasenentzündung" immer schlimmer wurde. Natürlich hat sie schon Unmengen an Medis genommen. Und was sagen die ihr? Sie is in der 34. Woche schwanger und sie müssen das Kind holen, wegen den Medis, die sie genommen hat 2000 gramm, 49 cm. Wahnsinn oder. Die hat NIX gemerkt. Für mich UNVORSTELLBAR.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 11:44
Zitat von angelsandy:

Mädls, hab vergessen euch was zu erzählen! Wirklich UNGLAUBLICH, sowas gibts nur hier... ^^

So ne Tussi, 27, hat am Donnerstag gejammert sie hat Bauchweh und muss dauernd Piseln, wohl ne Blasenentzündung. Freitag Abend fährt sie dann ins KH, weil die "Blasenentzündung" immer schlimmer wurde. Natürlich hat sie schon Unmengen an Medis genommen. Und was sagen die ihr? Sie is in der 34. Woche schwanger und sie müssen das Kind holen, wegen den Medis, die sie genommen hat 2000 gramm, 49 cm. Wahnsinn oder. Die hat NIX gemerkt. Für mich UNVORSTELLBAR.
Na ob man das glauben soll? Ich weiss nicht?! War die neu hier?
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 11:45
Zitat von angelsandy:

krass.. stell dir mal vor du gehst wegen ner blasenentzündung ins KH und kommst mit kind wieder nach hause..
19.10.2010 11:45
Zitat von angelsandy:

OH MEIN GOTT!!!
Wie ''gefühllos'' müssen solche Leute sein, wenn sie nicht einmal ihren eigenen Körper kennen und merken, wenn SO eine gravierende Veränderung in ihnen vorgeht?!?!?! OmfG!
19.10.2010 11:47
Die war nicht hier angemeldet, die wohnt bei mir in der Stadt Ja das dachte ich mir auch. Nun ja das Kind muss ja noch im KH bleiben. Aber total krass is es echt.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 11:49
Zitat von angelsandy:

Die war nicht hier angemeldet, die wohnt bei mir in der Stadt Ja das dachte ich mir auch. Nun ja das Kind muss ja noch im KH bleiben. Aber total krass is es echt.
Unvorstellbar! ECHT!
19.10.2010 11:51
ich kenne zwei die nicht mitbekommen haben das sie schwanger sind. die eine hats im in der 3 wochen vor geburt erfahren und die andere ca. 7 wochen.

und meine schwester hat mir erzählt von ihrem alten chef die sekretärin ist mit starke bauchschmerzen ins kh und mit kind wieder gekommen.
man sah bei der nix von schwanger
19.10.2010 11:53
Zitat von HasiBaby88:

ich kenne zwei die nicht mitbekommen haben das sie schwanger sind. die eine hats im in der 3 wochen vor geburt erfahren und die andere ca. 7 wochen.

und meine schwester hat mir erzählt von ihrem alten chef die sekretärin ist mit starke bauchschmerzen ins kh und mit kind wieder gekommen.

Krass!
Sagmal, Carmen, wie machst du's, dass du 2 Ticker in deiner Sig hast?
19.10.2010 11:56
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Krass!

auf der seite : http://lilypie.com/ und dann miniticker und beide nebeneinander einfügen
19.10.2010 11:58
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Krass!

auf der seite : http://lilypie.com/ und dann miniticker und beide nebeneinander einfügen

Wie, nebeneinander einfügen? Check ich niiich!
19.10.2010 12:08
So Nudeln sind grad am Kochen
Heute gibts nur Nudeln mit Spinat

Ich glaube Nico Zähne scheissen wieder ein,er hat total heiße wangen,und durchfall.....

@Melly,nächstes Jahr können wir ja mal ein etwas größeres Treffen organisieren,evtl. mit übernachtung irgendwo,oder?? wär doch auf alle fälle mal cool.
Naja ich warte noch immer auf Carglass...K.A. wann der kommt,frag mich eh wie der die scheibe wechseln will wenns so regnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt