*März 2010 Babys*
19.10.2010 21:29
Charlotte kreischt auch nur rum
so richtig erzählen tut sie noch nicht
so richtig erzählen tut sie noch nicht
19.10.2010 21:29
Samina ist ja echt ne süße Maus!
Basti brabbelt auch noch nichts, faucht oder kreischt....
Wir haben eine Römer Babyschale, aber wir haben am Kopf nur noch so 2-3 cm bis wir am oberen Rand sind. Lange passt er da auch nicht mehr rein
Aber alleine sitzen kann er ja auch noch nicht... hmm
Basti brabbelt auch noch nichts, faucht oder kreischt....
Wir haben eine Römer Babyschale, aber wir haben am Kopf nur noch so 2-3 cm bis wir am oberen Rand sind. Lange passt er da auch nicht mehr rein
Aber alleine sitzen kann er ja auch noch nicht... hmm
19.10.2010 21:31
Zitat von topolino:
@angelsandy
deine maus ist sooooo süß...zum knutschen...
kannst du mir sagen wir der kindersitz heißt den deine maus hat...
ich glaub allzu lange passt meine auch nicht mehr in den maxi cosi!
Danke
Das ist der MaxiCosi Tobi.
Wollte eigentlich den Römer King Plus, ABER: der is recht eng gewesen, hab sie reingesetzt und sie hat sooo geschrien... Im MaxiCosi war einfach viel mehr Platz. Und er is einfach toll.
19.10.2010 21:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von topolino:
@angelsandy
Danke![]()
![]()
![]()
Wollte eigentlich den Römer King Plus, ABER: der is recht eng gewesen, hab sie reingesetzt und sie hat sooo geschrien... Im MaxiCosi war einfach viel mehr Platz. Und er is einfach toll.
wie lange passt sie jetzt in den maxi cosi tobi?
bitte
19.10.2010 21:38
Zitat von topolino:
Zitat von angelsandy:
Zitat von topolino:
@angelsandy
Danke![]()
![]()
![]()
bitte![]()
![]()
bis sie 4 is. ca.
19.10.2010 21:40
Also blabbern kann man das noch net nennnen was Silija macht. SObald Silija etwas in der Hand geht macht sie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und das ohne Witz die ganze Zeit
und das ohne Witz die ganze Zeit
19.10.2010 21:42
Klar mach ich Euch dann FODDOS!!
Kristina: Hab dir auch Geld gespendet
Kristina: Hab dir auch Geld gespendet
19.10.2010 21:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von topolino:
Zitat von angelsandy:
Zitat von topolino:
@angelsandy
Danke![]()
![]()
![]()
bitte![]()
![]()
bis sie 4 is. ca.
ok das ist ja ziemlich lange...gut zu wissen muss ich mir auch mal anschauen gehen.
19.10.2010 21:45
Raphael macht 'Lalalalalalaa' (und klatscht dazu), wenn wir singen. Er sagt 'Mamamamamamam', wenn er in den Hochstuhl gesetzt wird und auf sein Essen wartet (manchmal sagt er aber auch einfach so mamamamam). Er macht 'Maauuuuuu', wenn man Katze sagt oder er sie sieht und er macht 'wuwuwu', wenn der Hund bellt.
Ansonsten quiekt und quakt er vor sich hin.
Ansonsten quiekt und quakt er vor sich hin.
19.10.2010 21:49
Samina sagt Mamamamamamamam, Dadadadadadadadada und Lalalalalalalalalala aber sie sagt auch schon gezielt LALA (is ihr Einhorn) und wenn man sagt "wo is Lala" dann krabbelt sie gleich zum Einhorn und holt sichs und zeigt es mir
Klatschen tut sie mit de Füßen
Und wenn wir singen, wippt sie immer total lustig hin und her und schreit lalalalalalalala oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder ääääääääääääääääääääääääääääääää oder so.
Klatschen tut sie mit de Füßen
Und wenn wir singen, wippt sie immer total lustig hin und her und schreit lalalalalalalala oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder ääääääääääääääääääääääääääääääää oder so.
19.10.2010 21:53
Nico kreischt vor freude ,fauchen kann er auch,und dadadadadbrrrrrrrgagaga oder son zeug
was sein hobby ist ,ist HÜPFEN*ahhhhhhh* nur auf Mamas schoß Hüpfen,und das er gaaaanz toll findet,ist,ihr kennt doch diese Fliegenkleberdinger die man an die Decke hängt die dann runtergucken.......da schaut er immer hin und fängt an zu gagern,weiß nicht was daran witzig ist,ich finds eher ekelig.....
Wir bestimmt so einer werden der mit fröschen ,spinne,Grashüpfer und son zeugs heimkommt*pfuiteufel*
@mist wer wars deren kleine ssich in der wohnung rummrollt??naja auf jeden fall ist mir beim lesen schon schlecht und schwindelig geworden....*g*
so wir gehen ins Bett,mir ist immer noch total übel
was sein hobby ist ,ist HÜPFEN*ahhhhhhh* nur auf Mamas schoß Hüpfen,und das er gaaaanz toll findet,ist,ihr kennt doch diese Fliegenkleberdinger die man an die Decke hängt die dann runtergucken.......da schaut er immer hin und fängt an zu gagern,weiß nicht was daran witzig ist,ich finds eher ekelig..... Wir bestimmt so einer werden der mit fröschen ,spinne,Grashüpfer und son zeugs heimkommt*pfuiteufel*
@mist wer wars deren kleine ssich in der wohnung rummrollt??naja auf jeden fall ist mir beim lesen schon schlecht und schwindelig geworden....*g*
so wir gehen ins Bett,mir ist immer noch total übel
19.10.2010 22:06
Katy man soll den Kids ja die ganz dicken Jacken im Kindersitz gar nicht anziehen, weil die Gurte ja straff anliegen sollen und wenn da ne fette Jacke dazwischen ist, sind die zu locker. Ist zwar blöd, aber lieber die Jacke ausziehen zum Fahren. Hat mir heut ne Freundin erklärt und klingt für mich ganz logisch.
Wir hatten 1 Tag, da kam die ganze Zeit MAMAMAMAMAM und PAPAPAPAPAPAP und seitdem NIX mehr ... seltsam
Nimmt Alia ihre Füße in den Mund? Ich nerv sicher schon alle, aber ich hab gelesen, wenn sie die Füße in den Mund nehmen, dann krabbeln sie angeblich auch.
Wir hatten 1 Tag, da kam die ganze Zeit MAMAMAMAMAM und PAPAPAPAPAPAP und seitdem NIX mehr ... seltsam
Nimmt Alia ihre Füße in den Mund? Ich nerv sicher schon alle, aber ich hab gelesen, wenn sie die Füße in den Mund nehmen, dann krabbeln sie angeblich auch.
19.10.2010 22:13
So,ich war fleißig heut.Hab Küche&Bad geputzt&Wohnung gesaugt.
Mein Mann kam heut total ko&spät von der Arbeit.Er hat Fiona ins Bett gebracht& ich hab den Einkauf seit langem mal wieder erledigt.Ist sonst sein "Job"
Und dann hab ich noch den Kürbis Brei mit Rind gekocht&4 Portionen eingefroren.Hat gut geklappt&bin stolz auf mich.
@Kamuc ja hatte Hokkaido Kürbis.Hab ihn geschält&gekocht
Morgen kommt meine Mama bis Freitag zu Besuch.Hoffe wir haben ne gute Zeit.Fiona wird sich auf jedenfall freuen&ich hab etwas Entlastung
Zum Thema Zahnen :Fiona wird auch nachts zur Zeit häufiger wach&schläft dann bei uns im Bett.
Tagsüber ist sie auch sehr anhänglich&ich darf am besten nicht aus dem Raum gehen oder sie irgendwo ablegen und einschlafen tut sie nur in meinem Arm,obwohl sie es vorher immer allein konnte.
Alle die das "oh je ich wachse"Buch haben .Lest mal auf Seite 19 die Übersicht,wann welcher Schub ist.
Da steht: "Wenn ihr Baby sich um die 29.oder 30.Woche herum besonders an Sie klammert oder gereizt ist,muss dies kein deutliches Zeichen für einen weiteren Sprung sein.Ihr Baby hat lediglich entdeckt,daß seine mutter fortgehen kann und es zurücklßt.So seltsam es klingen mag,das ist ein Fortschritt:Es ist eine neue Fähigkeit,denn ihr Baby lernt etwas über Entfernungen"
@Sandy Glückwunsch zu Saminas Stehen
@katy war das deine die sich durchs Zimmer rollt? mir würd auch schwindelig werden
@Rinchen ja geh mal zum KIA.Hast du schon morgen einen Termin?
Wie läuft eigentlich PEKIP bei euch?
oh mann
ich muss mir auch mal so Spickzettel machen,ich vergess immer alles
Mein Mann kam heut total ko&spät von der Arbeit.Er hat Fiona ins Bett gebracht& ich hab den Einkauf seit langem mal wieder erledigt.Ist sonst sein "Job"
Und dann hab ich noch den Kürbis Brei mit Rind gekocht&4 Portionen eingefroren.Hat gut geklappt&bin stolz auf mich.
@Kamuc ja hatte Hokkaido Kürbis.Hab ihn geschält&gekocht
Morgen kommt meine Mama bis Freitag zu Besuch.Hoffe wir haben ne gute Zeit.Fiona wird sich auf jedenfall freuen&ich hab etwas Entlastung
Zum Thema Zahnen :Fiona wird auch nachts zur Zeit häufiger wach&schläft dann bei uns im Bett.
Tagsüber ist sie auch sehr anhänglich&ich darf am besten nicht aus dem Raum gehen oder sie irgendwo ablegen und einschlafen tut sie nur in meinem Arm,obwohl sie es vorher immer allein konnte.
Alle die das "oh je ich wachse"Buch haben .Lest mal auf Seite 19 die Übersicht,wann welcher Schub ist.
Da steht: "Wenn ihr Baby sich um die 29.oder 30.Woche herum besonders an Sie klammert oder gereizt ist,muss dies kein deutliches Zeichen für einen weiteren Sprung sein.Ihr Baby hat lediglich entdeckt,daß seine mutter fortgehen kann und es zurücklßt.So seltsam es klingen mag,das ist ein Fortschritt:Es ist eine neue Fähigkeit,denn ihr Baby lernt etwas über Entfernungen"
@Sandy Glückwunsch zu Saminas Stehen
@katy war das deine die sich durchs Zimmer rollt? mir würd auch schwindelig werden
@Rinchen ja geh mal zum KIA.Hast du schon morgen einen Termin?
Wie läuft eigentlich PEKIP bei euch?
oh mann
ich muss mir auch mal so Spickzettel machen,ich vergess immer alles
19.10.2010 22:15
Zitat von Kamuc:
Katy man soll den Kids ja die ganz dicken Jacken im Kindersitz gar nicht anziehen, weil die Gurte ja straff anliegen sollen und wenn da ne fette Jacke dazwischen ist, sind die zu locker. Ist zwar blöd, aber lieber die Jacke ausziehen zum Fahren. Hat mir heut ne Freundin erklärt und klingt für mich ganz logisch.
unsere Krankengymnastik hat zu mir gesagt,daß sie die Füße mit den Händen fassen&in den Mund nehmen ist Vorraussetzung zum Drehen können&sicher dann auch zum Krabbeln
19.10.2010 22:15
Lena streckt uns die Zunge raus und prustet dann...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Wenn sie essen sieht schmatzt sie, einen Tag kam auch mal ein 'mamamam' aber seitdem auch nicht mehr.
Und ansonsten das übliche Babygebrabbel halt.
*
So ich geh jetzt mit Hundi raus, Perle kam bisher erst 1 mal nachdem ich sie ins Bett gebracht habe, mal sehen wie die Nacht wird.
Gute Nacht
Wenn sie essen sieht schmatzt sie, einen Tag kam auch mal ein 'mamamam' aber seitdem auch nicht mehr. Und ansonsten das übliche Babygebrabbel halt.
*
So ich geh jetzt mit Hundi raus, Perle kam bisher erst 1 mal nachdem ich sie ins Bett gebracht habe, mal sehen wie die Nacht wird.
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt