*März 2010 Babys*
20.10.2010 09:17
Zitat von angelsandy:http://www.immobilienscout24.de/expose/56273932?na vigationbarurl=%2Frequester.go
Guten Morgen!
@ LaChi (oder so, kann mir den Namen nicht merken) : Wie wärs wenn du ihr Fläschen gibt? Samina bekommt ein Gute-Nacht-Fläschen ( http://gotourl.de/e1TvDRAz ) und schläft schön.
![]()
@ Rinchen: Zeig mal bitte das Fachwerkhaus! Finde keinen Link. Das, was ihr Samstag anschaut, find ich nicht so toll, is wie bei uns, dass der Keller das Erdgeschoss is. Sowas find ich doof, stört mich bei uns auch.
@ Rockbaby: Dir auch einen schönen Guten Morgen!![]()
Meine Freundin möchte heiraten und übertreibt bissl. Sie sagt, sie will eine Prinzessinnenhochzeit. Will sehr viele Leute einladen (bei Davids Taufe hatte sie 300 und sie sagt, das war noch gar nichts....) und jetzt möchte sie diesen Frank Matthee als Weddingplaner...
Ich frga mich, wo die das Geld hernehmen...
![]()
20.10.2010 09:23
@ rinchen: Ach so, das ist ein Fachwerkhaus! Find ich schön! Wie schauts denn von innen aus? Und toller Garten!
20.10.2010 09:27
Ich bin auch schon am überlegen ihr die Flasche zu geben oder liegt´s daran das sie evtl. Zähne bekommt.
@ Rinchen: Ich zieh sofort mit ein
Das Haus ist wirklich super schön
@ Rinchen: Ich zieh sofort mit ein
Das Haus ist wirklich super schön
20.10.2010 09:29
LiCha das mit den Zähnen wollte ich auch gerade sagen!
Sandy es gibt Leut, die meinen sie bekommen so viel Geld geschenkt, dass es sich mit den Ausgaben der Hochzeit deckt
Vielleicht gehört sie da auch dazu
Sandy es gibt Leut, die meinen sie bekommen so viel Geld geschenkt, dass es sich mit den Ausgaben der Hochzeit deckt
Vielleicht gehört sie da auch dazu
20.10.2010 09:32
Oh man eigentlich wollt ich mit der Flasche nicht mehr anfangen aber ich weiß net was ich machen soll.
Noch so ne Nacht brauch ich net ...
Noch so ne Nacht brauch ich net ...
20.10.2010 09:33
Zitat von LiCha:war das denn das erste mal dass sie so schlimm war nachts?
Oh man eigentlich wollt ich mit der Flasche nicht mehr anfangen aber ich weiß net was ich machen soll.
Noch so ne Nacht brauch ich net ...![]()
20.10.2010 09:34
Morgen Mädels,
hier ist noch eine mit einer beschissenen Nacht. Und ich würde sagen, so eine beschissene Nacht wie die letzte hatten wir noch NIE
Erst war ich gestern Abend um 20 uhr drin, dann um 23 uhr, habe ihr Virburcol gegeben, dann um 24 uhr rein, dann um 1.15
Habe mich dann zu ihr ins Zimmer gelegt und sie mit zu mir. Da hat sie mal GARNICHT geschlafen, nur geweint und war total unruhig.
Bin dann wieder ins Wohnzimmer, dann war Ruhe bis halb 3. Ich wieder rein. Dann hat sie geschlafen bis um 6. Ich wieder rein...
Und dann wurde sie wach um halb 9.
Wenn sie in der Nacht wach wird brüllt sie wie abgestochen, kein weinen, nein schreien! Von hier auf jetzt!
Und das unterscheidet sich von dem wachwerden am morgen, da brabbelt und erzählt sie und ist gut gelaunt.
Ich bin sooooo müde!
Wenn das die Zähne sind hasse ich sie schon jetzt
So heftig kamen sie bei keinem meiner Kinder, wenn sie es denn dann sind.
Vorallem ist es ja so, ich gehe rein, nehme sie auf den Arm und sie schläft SOFORT wieder ein
Ach, genug gejammert!
20.10.2010 09:40
moin silke, scheint so als hätten wir alle eine scheiß nacht gehabt ..
Sophie schläft grad gottseidank glaub ich wieder, jedenfalls kommt kein Ton aus dem Zimmer
Sophie schläft grad gottseidank glaub ich wieder, jedenfalls kommt kein Ton aus dem Zimmer
20.10.2010 09:42
woher bekomm ich die URL zum Video was ich jetzt bei Youtube ochgeladen hab??
20.10.2010 09:45
Ja scheint so
Ich weiß ja dass das normal ist und das man nichts dran ändern kann, aber anstrengend sind so Nächte trotzdem.
Lena geht auch gleich wieder schlafen und dann leg ich mich auch wieder hin
Ich weiß ja dass das normal ist und das man nichts dran ändern kann, aber anstrengend sind so Nächte trotzdem.
Lena geht auch gleich wieder schlafen und dann leg ich mich auch wieder hin
20.10.2010 09:48
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ganz ok. Beide haben bis 9uhr geschlafen.
Jetzt sind wir alle im Bett und rafael und Lucas ärgern sich gegenseiig und kommen ab und an mal kuscheln.
@Kamuc: Ne das Handy brauch ich ja wegen Bus verbindung, muss ja immer im Internet schauen wann und wo die busse fahren.
Und ich muss ja erreichbar sein, mein mann braucht öfter mal telefonische hilfe
@Sarina: DanKe
David ist sooooo süß.
Unsere Nacht war ganz ok. Beide haben bis 9uhr geschlafen.
Jetzt sind wir alle im Bett und rafael und Lucas ärgern sich gegenseiig und kommen ab und an mal kuscheln.
@Kamuc: Ne das Handy brauch ich ja wegen Bus verbindung, muss ja immer im Internet schauen wann und wo die busse fahren.
Und ich muss ja erreichbar sein, mein mann braucht öfter mal telefonische hilfe
@Sarina: DanKe
David ist sooooo süß.
20.10.2010 09:55
Zitat von rinchensarina:coool
Na das dauert ja auch nemme lang
20.10.2010 09:58
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
![]()
Morgen Mädels,
hier ist noch eine mit einer beschissenen Nacht. Und ich würde sagen, so eine beschissene Nacht wie die letzte hatten wir noch NIE![]()
Erst war ich gestern Abend um 20 uhr drin, dann um 23 uhr, habe ihr Virburcol gegeben, dann um 24 uhr rein, dann um 1.15![]()
Habe mich dann zu ihr ins Zimmer gelegt und sie mit zu mir. Da hat sie mal GARNICHT geschlafen, nur geweint und war total unruhig.
Bin dann wieder ins Wohnzimmer, dann war Ruhe bis halb 3. Ich wieder rein. Dann hat sie geschlafen bis um 6. Ich wieder rein...
Und dann wurde sie wach um halb 9.
Wenn sie in der Nacht wach wird brüllt sie wie abgestochen, kein weinen, nein schreien! Von hier auf jetzt!
Und das unterscheidet sich von dem wachwerden am morgen, da brabbelt und erzählt sie und ist gut gelaunt.
Ich bin sooooo müde!
Wenn das die Zähne sind hasse ich sie schon jetzt![]()
So heftig kamen sie bei keinem meiner Kinder, wenn sie es denn dann sind.
Vorallem ist es ja so, ich gehe rein, nehme sie auf den Arm und sie schläft SOFORT wieder ein![]()
Ach, genug gejammert!
so ne Nacht hatten wir kürzlich auch ... schrecklich. Aber dann gings wieder!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
) : Wie wärs wenn du ihr Fläschen gibt? Samina bekommt ein Gute-Nacht-Fläschen (
) und jetzt möchte sie diesen Frank Matthee als Weddingplaner...