Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2010 07:53
Zitat von rinchensarina:

hab den Wetterbericht grad online gschaut, und da ist für unsere Region regen angesagt! Naja ich kann ja auch noch mit m Auto fahren...hmmm...

Schaut mal:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56590481?na vigationbarurl=%2Frequester.go
Das haus schauen wir Samstag noch an, aber ich denke es wird das Fachwerk bleiben
wobei ich das auch schön finde. aber das fachwerkhaus war schöner!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2010 07:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

hab den Wetterbericht grad online gschaut, und da ist für unsere Region regen angesagt! Naja ich kann ja auch noch mit m Auto fahren...hmmm...

Schaut mal:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56590481?na vigationbarurl=%2Frequester.go
Das haus schauen wir Samstag noch an, aber ich denke es wird das Fachwerk bleiben
wobei ich das auch schön finde. aber das fachwerkhaus war schöner!
Ja, nur leider haben wir die Erfahrung gemacht,d ass die Häuser auf den Bildern immer total toll aussehen, und dann kommste dahin, und dann sinds die letzten Ruinen! Wir gucken uns das jetzt noch an, und dann ist Schluss! Es bringt uns ja eh nicht weiter!
20.10.2010 08:30
Nacht war okay,er kam um Mitternacht und dann grad eben erst wieder
Trinkt jetzt in ruhe mein Kaffee und dann hol ich Nico ausm bett und richte ihn,Amanda ist schon fertig

@Sarina,wist ihr es ist klar von vorzeil wenn man mehrere Häuser anschaut,aber wenn man dann hofft das evtl noch ein besseres kommt und weitersucht dann ärgert man sich wenn man das eine nicht genommen hat und es jetzt weg ist.
Klar wir hätten auch noch andere nehmen können,aber wir wollten das haben
nun schauen wir dennoch ab und an rein nach Häuser und wow was da für geniale Häuser drin sind aber man kann es nie wissen ,aber wir sind zufrieden so wies jetzt ist,haben halt ein Haufen zeit und geld reingesteckt aber nun ist es nach unseren wünschen
okay noch nicht ganz,aber fast
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2010 08:40
Zitat von xhexe88x:

Nacht war okay,er kam um Mitternacht und dann grad eben erst wieder
Trinkt jetzt in ruhe mein Kaffee und dann hol ich Nico ausm bett und richte ihn,Amanda ist schon fertig

@Sarina,wist ihr es ist klar von vorzeil wenn man mehrere Häuser anschaut,aber wenn man dann hofft das evtl noch ein besseres kommt und weitersucht dann ärgert man sich wenn man das eine nicht genommen hat und es jetzt weg ist.
Klar wir hätten auch noch andere nehmen können,aber wir wollten das haben
nun schauen wir dennoch ab und an rein nach Häuser und wow was da für geniale Häuser drin sind aber man kann es nie wissen ,aber wir sind zufrieden so wies jetzt ist,haben halt ein Haufen zeit und geld reingesteckt aber nun ist es nach unseren wünschen
okay noch nicht ganz,aber fast

Ja so denk ichs mir auch
Ich hab meinen Kaffee intus, David wird gleich sicher wach.... Hat nochmal geschlafen Naja und dann mal sehen was der Tag bringt!
Wir üben derzeit krabbeln..
Wie geht das mit den Videos?
Kamuc
11214 Beiträge
20.10.2010 08:50
Guten Morgen!

Ich bin auch saumüde. Er hat wieder bei uns im Bett geschlafen. Ich glaub sooo kacke ist Dentinox doch nicht, hat uns immerhin 2mal gerettet die Nacht.

Rinchen das Haus ist schön hell, aber: FACHWERK, FACHWERK, FACHWERK

Muss auch einkaufen fahren heute, bekommen heut abend Besuch zum Essen. Mach ein Rezept ausm Kochfred, bin schon gespannt wie das wird.

Rinchen: Video bei Youtube hochladen, die URL kopieren und dann rechts auf "Video einfügen" klicken und da einfügen.
Kamuc
11214 Beiträge
20.10.2010 08:51

Du hast €28,95 in Kristina88's Becher geworfen!
LiCha
90 Beiträge
20.10.2010 08:52
Wir haben eine schreckliche Nacht hinter uns.
Tja eigentlich hat alles super mit der Beikost begonnen... aber jetzt wenn ich ihr 3 Löffel fütter fängt sie das schreien an egal ob Mittags Abends oder Nachmittags

So war es gestern auch. Also wurde eben nur gestillt. Aber dann wollte sie ständig an die Brust so auch Nachts
Sie hatte ständig hunger /Durst ich kann es euch nicht sagen ...
Zuerst wollte sie nicht schlafen. Sie hat um 17.00 Uhr gegessen dann um 18.30 Uhr nochmal und dann um 20.30 Uhr noch mal einen Brei. Dann war sie zufrieden und hat geschlafen bis 1.00 Uhr dann hat Dominik sie rüber geholt und dann hat sie bis 2.30 Uhr geschlafen und dann hatte sie hunger und dann um 05.00 Uhr auch wieder

Man mir tun so was von meine Brustwarzen weh *heul*
Ich glaub sie wird von der Milch nicht mehr satt aber mit Löffel bekommt sie nach 3 Löffeln die Kriese. Hilfe helft mir bitte.
LiCha
90 Beiträge
20.10.2010 08:57
Na klar kaum komm ich gehn sie alle offline
20.10.2010 08:58
guten morgen

unsere nacht war ok die kleine hat um 5 uhr ihre flasche bekommen und hat dann nochmal bis um 8uhr weitergeschlafen
20.10.2010 09:07
Guten Morgen!

@ LaChi (oder so, kann mir den Namen nicht merken ) : Wie wärs wenn du ihr Fläschen gibt? Samina bekommt ein Gute-Nacht-Fläschen ( http://gotourl.de/e1TvDRAz ) und schläft schön.

@ Rinchen: Zeig mal bitte das Fachwerkhaus! Finde keinen Link. Das, was ihr Samstag anschaut, find ich nicht so toll, is wie bei uns, dass der Keller das Erdgeschoss is. Sowas find ich doof, stört mich bei uns auch.

@ Rockbaby: Dir auch einen schönen Guten Morgen!

Meine Freundin möchte heiraten und übertreibt bissl. Sie sagt, sie will eine Prinzessinnenhochzeit. Will sehr viele Leute einladen (bei Davids Taufe hatte sie 300 und sie sagt, das war noch gar nichts.... ) und jetzt möchte sie diesen Frank Matthee als Weddingplaner... Ich frga mich, wo die das Geld hernehmen...
20.10.2010 09:09
@kristina
Du hast €20,12 in Kristina88's Becher geworfen!

soviel hab ich noch nie gespendet
20.10.2010 09:09
Ach so, Samina hat um 21 Uhr ihr Gute-Nacht-Fläschen bekommen und dann bis 6.30 Uhr geschlafen, dann is der Diezi rausgefallen, Diezi rein, wieder bis 8.40 Uhr geschlafen *angeb* *stolzbin*
20.10.2010 09:10
@sandy
guten morgen

bei dem link komm ich nur auf die startseite von schlecker
elli bekommt abends früchtbrei und stulle
20.10.2010 09:13
Zitat von rockbaby:

@sandy
guten morgen

bei dem link komm ich nur auf die startseite von schlecker
elli bekommt abends früchtbrei und stulle

Nochmal: http://gotourl.de/E5RH929Z