*März 2010 Babys*
19.10.2010 22:16
Fiona ist immer fasziniert von Lampen&Lichtern.Sie schaut dann hoch&staunt mit offenen Mund& redet manchmal mit der Lampe.
das ist morgens das erste was sie tut wenn ich Licht anmache,um mit ihr aufzustehen
das ist morgens das erste was sie tut wenn ich Licht anmache,um mit ihr aufzustehen
19.10.2010 22:20
Schlaf gut silke!Ich weiß was du meinst mit dem Prusten
Fiona versucht auch das ihr Lippe vibrieren und sie macht "bbuoooo" und nimmt die Finger an die Lippen und macht lustige Geräusche.
Ansonsten sagt sie auch ganz lange aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Töne.Oder manchmal babababababaabba und buuuuuuuuh
Fiona versucht auch das ihr Lippe vibrieren und sie macht "bbuoooo" und nimmt die Finger an die Lippen und macht lustige Geräusche.
Ansonsten sagt sie auch ganz lange aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Töne.Oder manchmal babababababaabba und buuuuuuuuh
19.10.2010 22:28
Zitat von curlysue:
Fiona ist immer fasziniert von Lampen&Lichtern.Sie schaut dann hoch&staunt mit offenen Mund& redet manchmal mit der Lampe.![]()
das ist ja süß
19.10.2010 22:40
so ich werd mich auf den Weg ins Bettchen machen
wünsche euch allen ne gute nacht!!!
übrigens ich hab mir gerade Fotos angesehen von Fiona als sie grad geboren war.So klein war sie&nun ist sie 7Monate alt*schnief* bin bisschen wehmütig,obwohl es schön ist daß sie größer wird.Auch wenn die Anfangszeit echt hart war,ich fands schön.Unsere Kinder sind echt so ein WUNDER!!!!!
wünsche euch allen ne gute nacht!!! übrigens ich hab mir gerade Fotos angesehen von Fiona als sie grad geboren war.So klein war sie&nun ist sie 7Monate alt*schnief* bin bisschen wehmütig,obwohl es schön ist daß sie größer wird.Auch wenn die Anfangszeit echt hart war,ich fands schön.Unsere Kinder sind echt so ein WUNDER!!!!!
19.10.2010 22:44
Zitat von Kamuc:
ich glaub ich kauf morgen wieder Osanit .. die letzte Rolle hat er weggemampft wie Smarties. Wahrscheinlich hätten wir die auch noch gar nicht gebraucht![]()
Ja das mit den Speckrollen kommt erst, wenn sie mit ihrer Cola und ihrer Pizza den ganzen Tag vor dem Rechner verschimmeln![]()
19.10.2010 22:48
Ich wünsche euch allen eine gute nacht.
Versuche jetzt zu schlafen, aber ich glaub ich kann nicht , freu mich schon so auf morgen ( Ich hab nen abend für mich allein: Erst brille abholen, dann zum Nagelsudio, dann noch zum Frisur und dann shoppen - für mich endlich mal nach ewigkeiten )
( und ich werd dann bestimmt auch rauchen
)
Versuche jetzt zu schlafen, aber ich glaub ich kann nicht , freu mich schon so auf morgen ( Ich hab nen abend für mich allein: Erst brille abholen, dann zum Nagelsudio, dann noch zum Frisur und dann shoppen - für mich endlich mal nach ewigkeiten )
( und ich werd dann bestimmt auch rauchen
)
19.10.2010 22:49
elli ``sagt´´ nur babababa, oooohhhh (wenn sie was gesehen hat) dadadada und sie macht den ganzen tag so furz geräusche mit dem mund
19.10.2010 23:03
Zitat von HasiBaby88:
Ich wünsche euch allen eine gute nacht.
( und ich werd dann bestimmt auch rauchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Carmen viel Spaß morgen, lass es Dir gut gehen und genieße Deinen Tag! Und lass das Handy daheim
19.10.2010 23:05
Zitat von rockbaby:
elli ``sagt´´ nur babababa, oooohhhh (wenn sie was gesehen hat) dadadada und sie macht den ganzen tag so furz geräusche mit dem mund![]()
Macht meiner auch, manchmal auch nicht mit dem Mund
20.10.2010 00:09
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
elli ``sagt´´ nur babababa, oooohhhh (wenn sie was gesehen hat) dadadada und sie macht den ganzen tag so furz geräusche mit dem mund![]()
Macht meiner auch, manchmal auch nicht mit dem Mund![]()
also richtig pupsen tut se nur mitten in der nacht wenn alles ruhig is
wir müssen dann immer lachen ohne ende
20.10.2010 07:04
Guten morgen,
ich bin soooooooooo müüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
mein kind hat seit 6 uhr keine lust mehr auf schlafen, brauch jetzt erstmal kaffee!
nachts kam er einmal, schon n toller fortschritt!
aber ich bin trotzdem so gerädert, ich glaub heut werd ich mal früh ins bett gehen...
carmen, wünsche dir ganz viel spass!
ich bin soooooooooo müüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
mein kind hat seit 6 uhr keine lust mehr auf schlafen, brauch jetzt erstmal kaffee!
nachts kam er einmal, schon n toller fortschritt!
aber ich bin trotzdem so gerädert, ich glaub heut werd ich mal früh ins bett gehen... carmen, wünsche dir ganz viel spass!
20.10.2010 07:41
*rinchen die Hand reich*
ich bin auch sooo müüüüüüüde & hab augenränder bis nach Tokio.
Sophie war von 0.30 - 3.00 Uhr wach.
Stand die ganze Zeit im Bett und wollte nicht weiterschlafen
und jetzt ist sie seit 7.15 Uhr wieder wach.
Stand die ganze Zeit im Bett und wollte nicht weiterschlafen
20.10.2010 07:43
Zitat von Kristina88:oh du arme! ich glaube heute mittag werd ich mich mit david auch mal hinlegen! Mal sehen!
*rinchen die Hand reich*
Stand die ganze Zeit im Bett und wollte nicht weiterschlafen![]()
Soll ja Heute wieder regnen, und ich müsst eigentlich zum Aldi... Hmm... Mal schauen!
20.10.2010 07:46
Zitat von rinchensarina:eigentlich könnte ich das auch machen. aber ich muss heute so viel machen
Zitat von Kristina88:oh du arme! ich glaube heute mittag werd ich mich mit david auch mal hinlegen! Mal sehen!
*rinchen die Hand reich*
Stand die ganze Zeit im Bett und wollte nicht weiterschlafen![]()
![]()
Soll ja Heute wieder regnen, und ich müsst eigentlich zum Aldi... Hmm... Mal schauen!
hier regnet es schon die ganze Nacht.. aber obs regnet weiß ich nicht, ist noch dunkel..
20.10.2010 07:51
hab den Wetterbericht grad online gschaut, und da ist für unsere Region regen angesagt! Naja ich kann ja auch noch mit m Auto fahren...hmmm...
Schaut mal:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56590481?na vigationbarurl=%2Frequester.go
Das haus schauen wir Samstag noch an, aber ich denke es wird das Fachwerk bleiben
Schaut mal:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56590481?na vigationbarurl=%2Frequester.go
Das haus schauen wir Samstag noch an, aber ich denke es wird das Fachwerk bleiben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt