*März 2010 Babys*
20.10.2010 09:59
Zitat von Kamuc:wir hatten solche Nächte einw oche lang,da war ich echt Danbar das schwiegermama ihn mir/uns nachts abgenommen hat,so schnell wie scheiß nächte kommen gehn se auch wieder
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
![]()
Morgen Mädels,
hier ist noch eine mit einer beschissenen Nacht. Und ich würde sagen, so eine beschissene Nacht wie die letzte hatten wir noch NIE![]()
Erst war ich gestern Abend um 20 uhr drin, dann um 23 uhr, habe ihr Virburcol gegeben, dann um 24 uhr rein, dann um 1.15![]()
Habe mich dann zu ihr ins Zimmer gelegt und sie mit zu mir. Da hat sie mal GARNICHT geschlafen, nur geweint und war total unruhig.
Bin dann wieder ins Wohnzimmer, dann war Ruhe bis halb 3. Ich wieder rein. Dann hat sie geschlafen bis um 6. Ich wieder rein...
Und dann wurde sie wach um halb 9.
Wenn sie in der Nacht wach wird brüllt sie wie abgestochen, kein weinen, nein schreien! Von hier auf jetzt!
Und das unterscheidet sich von dem wachwerden am morgen, da brabbelt und erzählt sie und ist gut gelaunt.
Ich bin sooooo müde!
Wenn das die Zähne sind hasse ich sie schon jetzt![]()
So heftig kamen sie bei keinem meiner Kinder, wenn sie es denn dann sind.
Vorallem ist es ja so, ich gehe rein, nehme sie auf den Arm und sie schläft SOFORT wieder ein![]()
Ach, genug gejammert!
so ne Nacht hatten wir kürzlich auch ... schrecklich. Aber dann gings wieder!
20.10.2010 10:00
Zitat von rinchensarina:
Gott ist das süß! Und Deine Kommentare
Aber die Füße unten im Bild stören ein bisschen
20.10.2010 10:03
Zitat von Kamuc:so niedlich der kleine David!
Zitat von rinchensarina:
Gott ist das süß! Und Deine Kommentare![]()
Aber die Füße unten im Bild stören ein bisschen![]()
Sophie's Lover
20.10.2010 10:11
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:coool
![]()
Na das dauert ja auch nemme lang![]()
wie goldig
@ Kristina: Ja war die erste Nacht ...
20.10.2010 10:14
@Licha?: dann musst du doch nicht direkt über die Flasche nachdenken..
Jeder hat mal schlechte Nächte.. Selbst ich schlaf mit meinen 22 Jahren nicht jede Nacht durch, selbst wenn Sophie es tut..
Jeder hat mal schlechte Nächte.. Selbst ich schlaf mit meinen 22 Jahren nicht jede Nacht durch, selbst wenn Sophie es tut..
20.10.2010 10:16
Psst ich wills ja nicht verschreien, aber mein Pupsiwupsi ist grade ganz allein für sein Vormittagsschläfchen eingedöst
DAS gabs noch nie
DAS gabs noch nie
20.10.2010 10:22
Zitat von Kristina88:
@Licha?: dann musst du doch nicht direkt über die Flasche nachdenken..
Ja ne klar, ich hab nur drüber nach gedacht weil ich ihr ja helfen will. Will ja net das sie ständig hunger hat
20.10.2010 10:51
Mädls, ich verkauf den Kindersitz. Den Kiddy Prinzessin Lillifee. Wenn ihr wen wisst... Bitte mir bescheid geben. Danke!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kindersitze/kiddy-prinzessin-l illifee
Komme mit dem Preis auch entgegen!!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kindersitze/kiddy-prinzessin-l illifee
Komme mit dem Preis auch entgegen!!
20.10.2010 11:11
Meine kinder spielen auf dem boden und Rafael versucht Lucas den nukkel zu klauen, was macht Lucas fängt an zu weinen gibt rafael den nukkel und kommt zu mir : Mama hilfe baby Böse
20.10.2010 11:12
Zitat von HasiBaby88:
Meine kinder spielen auf dem boden und Rafael versucht Lucas den nukkel zu klauen, was macht Lucas fängt an zu weinen gibt rafael den nukkel und kommt zu mir : Mama hilfe baby Böse
20.10.2010 11:12
@Carmen:
Hihi!! Nicht schlecht...
David liegt im Laufstall und jammert... Hooo... Egal was ich ihm anbiete er jammert!
Hihi!! Nicht schlecht...
David liegt im Laufstall und jammert... Hooo... Egal was ich ihm anbiete er jammert!
20.10.2010 11:13
Zitat von HasiBaby88:
20.10.2010 11:21
Zitat von rinchensarina:
@Carmen:
Hihi!! Nicht schlecht...![]()
David liegt im Laufstall und jammert... Hooo... Egal was ich ihm anbiete er jammert!![]()
rafael meckert heute auch nur. er lacht sich nur kaputt wenn er den großen ärgern kann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt