*März 2010 Babys*
20.10.2010 13:02
Zitat von xhexe88x:
Zitat von HasiBaby88:hahah geil
Zitat von xhexe88x:
@Carmensüüüüüß
kleine Pätze
![]()
@Kathy oh je du auch so ne doofe nacht??![]()
@Kristina,das fing kamuc glaub ich an wenn jemand anfängt zu zicken![]()
@Sarina,so lange er nicht weint kannst ihn doch meckern lassen,oder??also ich lass Nico auch meckern sobald er aber weint tröste ich ihn
kleine petze ? Wohl eher große petze![]()
wenn ich ihn abends ärger rennt er zu meinem mann: Papa , Schatzi ( ich ) denkert schnell mittommen
![]()
![]()
![]()
das geht hier nur so
20.10.2010 13:48
mädels, was seit ihr wahnsinnig.... über 170 neue beiträge, die ich NICHT gelesen hab... sorry.
pauls 3 zähne oben sind in sicht und auch spürbar... er ist heut auch wieder total anhänglich und am quängeln, wenn ich ihn mal 5 min in laufstall lege, weil ich aufs klo muß
aber da muß er durch.
ansonsten gibt es nix neues... außer das ich 0,5 kg gestern weniger auf der waage bei WW hatte
meld mich heut abend wieder... mein mann muß wieder zur arbeit und meine mama steht gleich unten vor der tür... bis später und schönen tag noch!!!
pauls 3 zähne oben sind in sicht und auch spürbar... er ist heut auch wieder total anhänglich und am quängeln, wenn ich ihn mal 5 min in laufstall lege, weil ich aufs klo muß
aber da muß er durch. ansonsten gibt es nix neues... außer das ich 0,5 kg gestern weniger auf der waage bei WW hatte
meld mich heut abend wieder... mein mann muß wieder zur arbeit und meine mama steht gleich unten vor der tür... bis später und schönen tag noch!!!
20.10.2010 13:52
20.10.2010 13:56
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
mein penner war grad duschen![]()
Du hast €24,15 in Kristina88's Becher geworfen!
MÄDLS...... hört euch mal bitte um, wer meinen Kiddy gebrauchen könnte...
20.10.2010 14:10
@Lucky: Danke , hihi! Man hört sich selbst ja ganz anders.. ich erschreck mich dann wenn ich meine Stimme auf nem Video höre...
@Sandy: Ich kenne leider niemanden, der ein Mädchen hat/erwartet oder wie auch immer...
Wieso willste den denn nun s dringend loswerden? Setz ihn doch bei Ebay rein, oder Ebay Kleinanzeigen!
@Sandy: Ich kenne leider niemanden, der ein Mädchen hat/erwartet oder wie auch immer...
Wieso willste den denn nun s dringend loswerden? Setz ihn doch bei Ebay rein, oder Ebay Kleinanzeigen!
20.10.2010 14:13
Du hast €27,10 in Kristina88's Becher geworfen!
*
Lena ist auch sooo knatschig heute, fürchterlich.
So kenn ich mein Kind gar nicht.
Sie tut mir so leid weil ich nicht weiß wie ich ihr helfen soll.
Jetzt schläft sie erstmal wieder.
Ich geh jetzt kochen.
*
Lena ist auch sooo knatschig heute, fürchterlich.
So kenn ich mein Kind gar nicht.
Sie tut mir so leid weil ich nicht weiß wie ich ihr helfen soll.
Jetzt schläft sie erstmal wieder.
Ich geh jetzt kochen.
20.10.2010 14:36
@Silke: David auch, weiss grad nicht was ich machen kann, spielen find er doof, in der wippe sitzen find er doof... OHWEI! Rumtragen findet er toll, aber er hat eben Mittag gegessen, dann kommts alles Retour...
20.10.2010 14:58
@Sarina: Frag mal Rafael, er findet heute mal wieder alles doof.
Ich hab keine ahnung mehr wie ich ihn beschäftigen soll.
Nicht mal sein Geliebert luftbalon macht ihm spaß
20.10.2010 15:33
Zitat von HasiBaby88:Oh mann! Ich würd Dir ja Geduld und Kraft schicken, hab aber grad selbst wenig anzubieten!
Und immer dieses GEJAMMER ... WOAH! Kann Rafael sich auch gar nciht allein beschäftigen? BZW überhaupt mit irgendwas beschäftigen?
20.10.2010 15:34
Zitat von Melly1976:Glückwunsch!! Das ist doch toll!!
mädels, was seit ihr wahnsinnig.... über 170 neue beiträge, die ich NICHT gelesen hab... sorry.
pauls 3 zähne oben sind in sicht und auch spürbar... er ist heut auch wieder total anhänglich und am quängeln, wenn ich ihn mal 5 min in laufstall lege, weil ich aufs klo mußaber da muß er durch.
ansonsten gibt es nix neues... außer das ich 0,5 kg gestern weniger auf der waage bei WW hatte![]()
20.10.2010 15:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Oh mann! Ich würd Dir ja Geduld und Kraft schicken, hab aber grad selbst wenig anzubieten!
Und immer dieses GEJAMMER ... WOAH!
Kann Rafael sich auch gar nciht allein beschäftigen? BZW überhaupt mit irgendwas beschäftigen?
Dann schicken wir uns gegenseitig ein bischen kraft.
Also mal 5min kann er sich allein beschäftigen aber mehr auch nicht. und seit 3 tagen geht nix mehr, schleppe ihn nur noch rum.
20.10.2010 15:37
Nur noch eine stunde dann hab ich endlich mal zeit für mich.
ich freu mich so.
ich freu mich so.
20.10.2010 15:47
Zitat von rinchensarina:
@Silke: David auch, weiss grad nicht was ich machen kann, spielen find er doof, in der wippe sitzen find er doof... OHWEI! Rumtragen findet er toll, aber er hat eben Mittag gegessen, dann kommts alles Retour...![]()
Ja ganz genau, spielen doof, rumliegen doof, bespaßen auch doof. Auf meinem Arm? SUPER SACHE!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
süüüüüß