Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.10.2010 11:28
@ Carmen: Dachte, einer is krank und du wolltest den anderen deinem Mann geben, dass er aufpasst, damit die sich nicht gegenseitig anstecken? Da is es aber nicht hilfreich, Diezis zu teilen...

Ich weiß, Boxerzeitung

Hey, ich hab HERPES, ICH DARF DARF!
Itsche
1853 Beiträge
20.10.2010 11:39
Zitat von Kamuc:

Psst ich wills ja nicht verschreien, aber mein Pupsiwupsi ist grade ganz allein für sein Vormittagsschläfchen eingedöst

DAS gabs noch nie

Meiner macht das neuerdings auch ! Jetzt muss das nur nach Abends klappen ohne viel Tammtamm.
20.10.2010 11:47
Zitat von angelsandy:

@ Carmen: Dachte, einer is krank und du wolltest den anderen deinem Mann geben, dass er aufpasst, damit die sich nicht gegenseitig anstecken? Da is es aber nicht hilfreich, Diezis zu teilen...

Ich weiß, Boxerzeitung

Hey, ich hab HERPES, ICH DARF DARF!

mein mann ist wieder auf arbeit. sein chef hat gerufen.
er hat ihn sich ja nicht in den mund gesteckt nur geklaut um den großen zu ärgern.
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2010 11:49
hab ich den Witz mit der Boxerzeitung verpasst!?
20.10.2010 11:54
Zitat von Kristina88:

Ja Keine Ahnung wer des gesagt hat, und keine Ahnung, was es heißt, aber eine sagt des immer, wenn man auf Konfrontationskurs is. [size=6]und meistens bin ich die Böse[/size]

Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2010 11:55
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Ja Keine Ahnung wer des gesagt hat, und keine Ahnung, was es heißt, aber eine sagt des immer, wenn man auf Konfrontationskurs is. [size=6]und meistens bin ich die Böse[/size]

achsooooooooooo na dann
20.10.2010 12:05
morgääään!

unsere nacht war auch bescheiden......
hab ich gestern nicht noch gesagt alia schläft schön!?!? DAS werd ich nieeee mehr verschreien.

sie is um 23. 00 uhr aufgewacht und hat dann bis 3.00 gemeckert.....
und ich hab mir noch ne dosis wick medi night eingeschmissen bevor ich ins bett bin...OH MANN, da is man echt total neben sich wenn man dann nicht schlafen kann.

aber ich bin ja anscheinden nicht die einzige ders heute nacht so ging.

@rinchen : na das dauert bestimmt nicht mehr lange bis er losrennt!

@culysue : hast du den kürbis püriert eingefroren? das ging bei mir total in die hose. war danach total strohig beim auftauen.
vllt gehts ja in der mischung mit kartoffel u. fleisch?

@licha : DU warst doch auch aus oberfranken, oder? verrätst du auch woher du genau kommst?

bin dann wieder weg.
20.10.2010 12:05
Zitat von Kristina88:

Das hat Kamuc los gelassen !! immer wenn sich jemand anzickt
LiCha
90 Beiträge
20.10.2010 12:29
@ Kati: Ja bin auch aus Oberfranken

Juhuuuuuuuuuuuuuu die Motte hat gerade ein paar Löffelchen zu Mittag gegessen. Einmal bin ich ausversehen an die Kauleiste unten gekommen und schon hat sie geweint.
Also sind es doch die Zähne.
Werd später mal in DM und in die Apotheke fahren was besorgen
20.10.2010 12:44
@Carmen süüüüüß kleine Pätze

@Kathy oh je du auch so ne doofe nacht??

@Kristina,das fing kamuc glaub ich an wenn jemand anfängt zu zicken

@Sarina,so lange er nicht weint kannst ihn doch meckern lassen,oder??also ich lass Nico auch meckern sobald er aber weint tröste ich ihn
20.10.2010 12:46
Huhu
Sarina, du hast total die süsse Stimme

Silija schläft seit 11 Uhr. Gehen heute mittag noch zum Krabbelgruppentreffen mit ner Arbeitskollegin.
20.10.2010 12:49
Zitat von xhexe88x:

@Sarina,so lange er nicht weint kannst ihn doch meckern lassen,oder??also ich lass Nico auch meckern sobald er aber weint tröste ich ihn

kleine petze ? Wohl eher große petze
wenn ich ihn abends ärger rennt er zu meinem mann: Papa , Schatzi ( ich ) denkert schnell mittommen

20.10.2010 12:49
so meine kleinen monster schlafen, nun werde ich anfangen die taschen fürs wochenende zu packen, nicht das ich sonst wieder was davon anziehe
20.10.2010 12:52
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

kleine petze ? Wohl eher große petze
wenn ich ihn abends ärger rennt er zu meinem mann: Papa , Schatzi ( ich ) denkert schnell mittommen

hahah geil
Kristina88
30071 Beiträge
20.10.2010 12:54
MIr ist langweilig.. Sophie holt grad den Schlaf von der Nacht nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt