*März 2010 Babys*
22.10.2010 18:25
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Ist der erste![]()
Wir hatten auch dieses Jahr unseren ersten
Mein Mann hatte heimlich Schwiemu gefragt, ob sie babysitten kann und mich dann in der Früh gefragt, ob ich Lust hab, mit ihm Essen zu gehen. War ne süße kleine Überraschung. Waren schön Essen und danach noch ein kleines Eis auf die Hand und nen Spaziergang am See.
22.10.2010 18:47
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Ist der erste![]()
Wir hatten auch dieses Jahr unseren ersten![]()
Mein Mann hatte heimlich Schwiemu gefragt, ob sie babysitten kann und mich dann in der Früh gefragt, ob ich Lust hab, mit ihm Essen zu gehen. War ne süße kleine Überraschung. Waren schön Essen und danach noch ein kleines Eis auf die Hand und nen Spaziergang am See.
Wie süß!
So war das bei unserem ersten Hochzeitstag auch.
Und im Februar feiern wir schon unseren 11 Hochzeitstag
22.10.2010 18:58
Kamuc: Das ist ja lieb!! Klingt richtig schön
Silke: Was ist los??
*
[size=6]David schläft [/size] *pssst* Ich will nicht laut schreien!
*
22.10.2010 19:05
Zitat von rinchensarina:
Kamuc: Das ist ja lieb!! Klingt richtig schön![]()
*
Lena nölt, ihr Bruder nölt, haben wir Vollmond??
Ab 20 Uhr schrei ich auch nicht mehr
22.10.2010 19:11
Zitat von Silke79:OKAY!
Zitat von rinchensarina:
Kamuc: Das ist ja lieb!! Klingt richtig schön![]()
*
Lena nölt, ihr Bruder nölt, haben wir Vollmond??
Ab 20 Uhr schrei ich auch nicht mehr![]()
DURCHHALTEN !! David wird sicher auch nochmal wach
22.10.2010 19:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
boah wir haben die kleine grad gemessen weil immer alle sagen sie ist sooooo groß![]()
was soll ich sagen sie ist in den letzten 6 wochen 6cm gewachsensie ist jetz schon 75cm
![]()
ja krass ... meiner ist nur 69![]()
oh gott dann hab ich ja ne riesin
aber hey ich dürfte heute shoppen
22.10.2010 19:22
Wow, der 11te Hochzeitstag! Toll
Wir sind schon 8 Jahre zusammen, keine Ahnung wieso der Blödmann so spät gefragt hat
Ich glaub schon, dass wir Vollmond haben .. Rollos sind schon unten, aber gestern sah der ziemlich rund aus
Juhu Rinchen ich freu mich mal leise
Wir sind schon 8 Jahre zusammen, keine Ahnung wieso der Blödmann so spät gefragt hat
Ich glaub schon, dass wir Vollmond haben .. Rollos sind schon unten, aber gestern sah der ziemlich rund aus
Juhu Rinchen ich freu mich mal leise
22.10.2010 19:37
@Kamuc
*
So, Lena will ihre Flasche nicht, hab dann daraus mit Dinkel einen Brei gemacht, will sie auch nicht. Sie schreit.
Und weil David schläft schrei ich jetz nicht
*
So, Lena will ihre Flasche nicht, hab dann daraus mit Dinkel einen Brei gemacht, will sie auch nicht. Sie schreit.
Und weil David schläft schrei ich jetz nicht
22.10.2010 19:50
Nein, keine Kassenleistung. Muss man selber zahlen. Aber wir haben hier einen sehr guten Bekanntenstamm was Ärzte angeht, und viele warten drauf, wann ich mit meiner Praxis starte. Also ich bin zuversichtlich, dass es hinhaut. Werden schon genug kommen.
22.10.2010 20:17
Zitat von Kamuc:Er ist schon wieder wach
Wow, der 11te Hochzeitstag! TollWir sind schon 8 Jahre zusammen, keine Ahnung wieso der Blödmann so spät gefragt hat
![]()
Ich glaub schon, dass wir Vollmond haben .. Rollos sind schon unten, aber gestern sah der ziemlich rund aus![]()
Juhu Rinchen ich freu mich mal leise![]()
22.10.2010 20:19
Zitat von angelsandy:
Nein, keine Kassenleistung. Muss man selber zahlen. Aber wir haben hier einen sehr guten Bekanntenstamm was Ärzte angeht, und viele warten drauf, wann ich mit meiner Praxis starte. Also ich bin zuversichtlich, dass es hinhaut. Werden schon genug kommen.![]()
Das ist super, Mundpropaganda ist halt doch am besten bei sowas! Wann solls denn losgehen? Also wie lange dauert Dein Fernstudium noch und diese Lehrgänge, die Du belegen musst?
22.10.2010 20:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Er ist schon wieder wach
Wow, der 11te Hochzeitstag! TollWir sind schon 8 Jahre zusammen, keine Ahnung wieso der Blödmann so spät gefragt hat
![]()
Ich glaub schon, dass wir Vollmond haben .. Rollos sind schon unten, aber gestern sah der ziemlich rund aus![]()
Juhu Rinchen ich freu mich mal leise![]()
![]()
ach menno
Hast Du jetzt eigentlich nen Termin bekommen?
22.10.2010 20:24
Achja ganz vergessen ... Mopsi wollte seinen Brei auch nicht. Hat auch nur heute morgen ne Flasche getrunken (Mittags Brei und nachmittags Obst).
Naja, nach ein paar Minuten Abendbrei-Gezicke (den mag er eigentlich am allerliebsten von allen ... ) hab ich ihm ein Butterbrot gemacht und in kleine Futzel geteilt. Die hat er gegessen!
Also ungefähr 50 Gramm Brei und danach 1/3 Butterbrot (ohne Rinde natürlich) und dann noch 120 ml Milch.
Das war soooo süß wie er das Brot gemampft hat
Wie so ne kleine Schildkröte
Naja, nach ein paar Minuten Abendbrei-Gezicke (den mag er eigentlich am allerliebsten von allen ... ) hab ich ihm ein Butterbrot gemacht und in kleine Futzel geteilt. Die hat er gegessen!
Also ungefähr 50 Gramm Brei und danach 1/3 Butterbrot (ohne Rinde natürlich) und dann noch 120 ml Milch.
Das war soooo süß wie er das Brot gemampft hat
Wie so ne kleine Schildkröte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt