Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2010 10:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Hey Kristina! Na? Was haste für ein Gefühl? ^^ SS oder nich?
bisher hab ich noch gar kein gefühl.. momentan ist mir zwar schlecht aber ich glaub das liegt am hunger

Ich find's sooo spannend! Wie gehts Sophiechen?
*
@ Sandy, in welchem Thread?
Kristina88
30070 Beiträge
27.10.2010 10:06
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Hey Kristina! Na? Was haste für ein Gefühl? ^^ SS oder nich?
bisher hab ich noch gar kein gefühl.. momentan ist mir zwar schlecht aber ich glaub das liegt am hunger

Ich find's sooo spannend! Wie gehts Sophiechen?
*
@ Sandy, in welchem Thread?
der geht's gut, ich glaub sie ist grad eingeschlafen, jedenfalls hör ich keine töne mehr aus dem schlafzimmer
ich finds auch spannend.. aber ich glaub ich werde sehr enttäuscht sein, wenns nicht klappt.. der ET wär nämlich 2 Tage vor dem Bday meiner Mama & da ich ja fest davon überzeugt bin, Dass ich die nächste SS ÜBERTRAGEN werde würde ich es mir wünschen wenn das Baby am bday meiner mama kommt..
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 10:11
Ich will auch wieder rumkugeln
27.10.2010 10:15
Zitat von rinchensarina:

Ich will auch wieder rumkugeln

So unvernünftig das klingt: Ich auch!
*
Muss jetz nochmal zum Arzt. Blödes Zeug das!
27.10.2010 10:15
Ich auch
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 10:16
bei uns wirds nix... muss warten
27.10.2010 10:17
Bei uns wirds auch nix
Und ich wollte doch net über den Sommer Hochschwanger sein. Aber da muss ich wohl durch, wenns vielleicht Anfang 2011 gleich klappt.
27.10.2010 10:33
huhu
sind wieder von der U5 da

Nicos eckzähne kommen,hat der KiA sofort gesehen und gesagt man sieht schon deutlich die beule die müssen sich nur noch den weg freimachen vom zahnfleisch

Er darf sitzen so viel er will auch wenn er sich nicht selbst hinsetzen kann,aber da er ohne stütze sitzt ist er auch bereit dazu und da er schön gerade sitzt ist alles kein Problem,sie dürfen nur nicht mit stütze sitzen (kissen ,decke usw)

Gewicht: 8420 gramm
Größe: 72 cm
KU: 44 cm

Ich kann serh stolz auf meine Sohn sein sagte er Jaaa das bin ich auch

Impfung wurde verschoben wegen seiner Erkältung und morgen bekomm ich die ergebnisse vom abstrich,er sagte es kann auch sein das die Rachenentzüdnung vom den Zähnen kommt
27.10.2010 10:42
Klingt ja gut Hexe

Was is denn zwischen dir´und deiner Sister bei FB los???
27.10.2010 10:48
Soll ich ehrlich sein?? Ich auch!! ) Ich bin zwar froh fast meine alte Figur wiederzuhaben (klar Bauch is war flach aber einfach nicht fest sondern locker) aber ich hab jetz des Gefühl dass ich meine SS mehr hätte genießen sollen. Aber ich hatte ja so nen Terror, am Anfang Tuki, dann seine Ex, Hämatom, Amnionband... Dass ich immer nur die Geburt herbeigesehnt hab... Wäre gern wieder schwanger, abet will jetzt kein zweites Kind im Moment. Ich will meine ganze Kraft Samina geben.
erst in 4 oder 5 Jahren soll meine Kleine ein Geschwisterchen bekommen.

Mücke hast meinen Thread ja schon gefunden Bin spazieren und mit'm Handy kann ich keinen Link Posten.

Morgen haben wir nen Termin wegen Kredit. Die Bank hat uns den Kredit wegen dem Hin und her abgesagt. Ich hasse den Vermieter!!! Naja jetz schau ma wo anders. Wollen ja bauen.
27.10.2010 10:49
Oh, habt ihr euch entschieden zu bauen??? Schon genauere Pläne?? Bauplatz???
27.10.2010 10:51
Zitat von luckyangel:

Klingt ja gut Hexe

Was is denn zwischen dir´und deiner Sister bei FB los???
und meinen Eltern.....

Ach meine Mutter will Robert und mich gegeneinander ausspielen haben wir das Gefühl....
Als wir am WE bei ihnne waren sagte meine Mutter zu Robert das ich eingebildet geworden bin,Robert sagte es mir,ist ja klar und richtig so,dann habe ich meine meine Mutter drauf angesprochen warum sie das nicht mir selbts sagt,dann sagte sie ,jaaaa du hast die voll verändert sprcihst anderst und eingebildet......Ja echt jetzt?????klar verändert man sich......
Dann mischt sich meine sis immer in die erziehung mit ein.
Bsp. gestern
Hab ich meine Eltern angerufen und meine sis ging ran,dann hab ich erzählt das Amanda wieder Theather gemacht hat beim Zu Bett gehen,darauf hin haben wir ihr Kuscheltier weggenommen weil sie es eben anderst nicht begreift. Dann fing sie an immer ihr mit eurem Spielzeug wegnehmen bla bla bla. sag ich zu ihr,weisch was,leck mich am arsch mit dir besserwisserin red ich doch gar nemme.
Dan hat sich mich meiner Mama gegeben die natürlich wissen wollte was war.
Dann hab ich es ihr gesagt,dann fing sie an: hm.....
Ich dann ,ja was mhm,was hast jetzt für ein Problem?? sie dann:ja ihr macht Amanda Leben mies und macht mich da voll rund......
achja mein Gott ich bin tag und nacht mit dem Kind zusammen und mus mit ihr klar kommen,und da brauch ich nicht von meiner schwester die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt irgendwelche beschissene sprüche....
Naja und meine mama ist jaa uch net Besser
27.10.2010 11:40
Ich glaub Silija kriegt auch entlich Zähne. Aber an den unteren Schneidezähne erkenn ich noch nix, nur an dem nebenan.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 12:48
hexe sorry, aber wieso spielzeug wegnehmen... ich fänd das auch nich prall! ich denke da gobts andere möglichkeiten, oder
27.10.2010 13:01
Zitat von rinchensarina:

hexe sorry, aber wieso spielzeug wegnehmen... ich fänd das auch nich prall! ich denke da gobts andere möglichkeiten, oder
Ne ,es geht um abends,da soll sie nicht Spielen oder rumkaspern.
Tagsüber muss sie bis sie sich beruhigt hat ins >Zimmer gehen,aber wenn ich das abends mache wenn sie SCHLAFEN soll,dann ist das doch super für sie.
Ich shcike sie dann abends ins zimmer bis sie sich beruhigt hat und das geht immer so weiter weil sie ja genau weiß das sie dann immer und immer später ins Bett muss,deswegen kommt abends wenn sie nicht Hört und unsere Mutter sein will das Spielzeug weg und morgends bekommt sie es wieder.
und Tagsüber gibts die Zimmer Strafe bis sie sich berhigt hat Kinder sind nicht doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt