*März 2010 Babys*
27.10.2010 13:11
Zitat von rinchensarina:
hexe sorry, aber wieso spielzeug wegnehmen... ich fänd das auch nich prall! ich denke da gobts andere möglichkeiten, oder![]()
Also ich find des mit dem Spielzeug jetzt nicht so schlimm...
Ich mein, andere schlagen ihre Kinder!
Schaut doch mal Supernanny!
ICH würde zwar sowas wie Spielzeug wegnehmen auch nie machen, aber schlimm find ichs jetzt nicht!
27.10.2010 13:15
Naja Sandy bitte, Spielzeug wegnehmen und schlagen ist wohl n himmelweiter Unterscheid. ich bin halt immer der Meinung dass man solche Dinge anders bewältigen kann. Aber so sind wir alle verschieden!
27.10.2010 13:15
Also, ich find das Spielzeug wegnehmen auch net schlimm. Und ob ichs mal machen werde oder net, kann ich jetzt noch net sagen. Denke, dass Hexe schon andere Sachen probiert hat und gemerkt hat, dass nur das hilft.
Mein Papa hat mir auch immer meine Stereoanlage weggenommen, wenn ich net brav war. Das war das einzigste womit er mich wirklich Strafen konnte. Ohne Musik geht bei mir gar nix.
So, hab jetzt Silija zum vierten mal hingelegt um Mittagsschlaf zu machen. Momentan is Ruhe im Zimmer, mal sehn wie lange.
Mein Papa hat mir auch immer meine Stereoanlage weggenommen, wenn ich net brav war. Das war das einzigste womit er mich wirklich Strafen konnte. Ohne Musik geht bei mir gar nix.
So, hab jetzt Silija zum vierten mal hingelegt um Mittagsschlaf zu machen. Momentan is Ruhe im Zimmer, mal sehn wie lange.
27.10.2010 13:17
Zitat von angelsandy:Ich schrieb ja,tagsüber nehme ich es ihr nicht weg,sondern abend wenn sie alles mögliche versucht und macht um nicht ins bett gehen zu müssen,es ist ja nicht MEHR tagtäglich das es so eskaliert aber ab und an versucht sie es wieder und wieder. Und wir haben ja schon sehr viel durchprobiert und mitm Spielzeug ist das das efektievste zumals sie Dies ja nicht abends braucht,oder seh ich das jetzt falsch??
Zitat von rinchensarina:
hexe sorry, aber wieso spielzeug wegnehmen... ich fänd das auch nich prall! ich denke da gobts andere möglichkeiten, oder![]()
Also ich find des mit dem Spielzeug jetzt nicht so schlimm...Ich mein, andere schlagen ihre Kinder!
Schaut doch mal Supernanny!
ICH würde zwar sowas wie Spielzeug wegnehmen auch nie machen, aber schlimm find ichs jetzt nicht!
![]()
27.10.2010 13:22
Zitat von luckyangel:
Oh, habt ihr euch entschieden zu bauen??? Schon genauere Pläne?? Bauplatz???
Naja, wir haben schon einiges im Auge, aber nix genaues, müssen erst schauen, ob wir nen Kredit bekommen. Dank dem tollen Vermieter hat dieser Kauf ja nimmer geklappt und die Bank stellt sich jetzt quer, von wegen, erst wollt ihr nen Kredit, dann nimmer, dann doch wieder... Ne.
27.10.2010 13:24
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Naja, wir haben schon einiges im Auge, aber nix genaues, müssen erst schauen, ob wir nen Kredit bekommen. Dank dem tollen Vermieter hat dieser Kauf ja nimmer geklappt und die Bank stellt sich jetzt quer, von wegen, erst wollt ihr nen Kredit, dann nimmer, dann doch wieder... Ne.![]()
Und wenn ihr das denen erklärt wie es is?? Verstehn die des net??? Liegt ja net an euch sondern an eurem Vermieter.
Es gibt jha zum Glück noch tausend andere Banken
27.10.2010 13:25
@lucky, geb ihr doch Osanit wenn sie so schmerzen hat oder zur Not ein Zäpfchen.
Nico und Amanda hören sich grad ein Hörbuch an und gaggern um die Wette
In ner halben stunde geht Nico auch schlafen
Nico und Amanda hören sich grad ein Hörbuch an und gaggern um die Wette
In ner halben stunde geht Nico auch schlafen
27.10.2010 13:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Naja, wir haben schon einiges im Auge, aber nix genaues, müssen erst schauen, ob wir nen Kredit bekommen. Dank dem tollen Vermieter hat dieser Kauf ja nimmer geklappt und die Bank stellt sich jetzt quer, von wegen, erst wollt ihr nen Kredit, dann nimmer, dann doch wieder... Ne.![]()
Und wenn ihr das denen erklärt wie es is?? Verstehn die des net??? Liegt ja net an euch sondern an eurem Vermieter.
Das sind Idioten
Denen is des egal. Haben es ja erklärt.
27.10.2010 13:27
Zitat von xhexe88x:
@lucky, geb ihr doch Osanit wenn sie so schmerzen hat oder zur Not ein Zäpfchen.
Nico und Amanda hören sich grad ein Hörbuch an und gaggern um die Wette![]()
In ner halben stunde geht Nico auch schlafen![]()
Osanit hab ich schon gegeben. Jetzt schläft sie
27.10.2010 13:28
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Das sind IdiotenDenen is des egal. Haben es ja erklärt.
Dann geht zu ner anderen Bank. Dein Mann verdient doch gut und Schulden habt irh auch net oder?? Dann nehmen die euch doch gerne.
Wieviel wollt ihr denn ausgeben??
27.10.2010 13:29
Zitat von angelsandy:Hmmmm Naja,würde ich niemals machen......aber wenns bei denen klappt ,warum nicht
SCHNELL PUNKT 12 !!!!!
Es gibt noch andere Banken wegen nem Kredit zum Glück,aber warum di sich jetzt quer stellen versteh ich nicht,ich meine ihr könnt ja nix dafür.
27.10.2010 13:29
Hat des wer von euch gesehen?? Bei Punkt 12? Des kam auch schon bei Punkt 9! Mit der Tussi, die mit 2 Typen zusammen is!
Des is ja mal sooo krank, hilfe!!
Des is ja mal sooo krank, hilfe!!
27.10.2010 13:32
Kinders, ich bin hier wahrscheinlich wieder weg. Weiß noch nich... Siehe mein eigener Thread.
Hab euch lieb, danke für alles!
Hab euch lieb, danke für alles!
27.10.2010 13:33
Zitat von angelsandy:Hatte ich Heut morgen auch schon gepostet! Unglaublich!
Hat des wer von euch gesehen?? Bei Punkt 12? Des kam auch schon bei Punkt 9! Mit der Tussi, die mit 2 Typen zusammen is!Des is ja mal sooo krank, hilfe!!
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt