Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Hab OEKIP abgesagt. David brüllt wieder in einer Tour. Geh mit meinem Mann noch zum KIA! UND WEHE DER SAGT DAVID HAT NICHTS; DANN DREH ICH DEM DIE GURGEL UM!
Schreiambulanz hab ich eben auch nochmal angerufen,d ass ich Zuhause bin, und somit schon Heut vormittag kann

Geht ihr wegen dem Geschrei zum KiA oder hättet ihr eh nen Termin?
ne, ne.. Wegen dem Geschrei...

Da bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich sagt er eh "das kommt von den Zähnen" oder was ähnlich produktives
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 10:45
Vermutlich!
28.10.2010 10:48
Zitat von rinchensarina:

Vermutlich!

Meine Freundin hatte ein Schreikind. Und die meint, du musst denen richtig auf die nerven gehn.Dann helfen sie einrem erst
28.10.2010 10:53
Guten Morgen ,

Mädels seit ihr schreib wütig ? Hier kommt man ja nicht merh hinterher.
Hab jetzt auch keine zeit zum nachlesen , mache ich wenn ich lucas aus der kita abgeholt habe.

So heute ist Lucas den ersten Tag allein in der Kita.
Mein Mann hat ihn hingebracht und es gab keine probleme beim tschüß sagen oder so.
Und bisher auch kein anruf das ich kommen muss.
Um 12.30uhr hohl ich ihn ab.

Rafael und ich haben das erstmal ausgenutzt und bis 10.30uhr geschlafen Er kam nur um 8uhr und wollte seine flasche.
Hat dann aber brei gegessen , da er son eine dolle schnoddernase hat das er nicht trinken konnte.

Jetzt robbt er durchs wohnzimmer und sabbert und beißt alles an was er in die finger bekommt. Vorallem Lucas seine ganzen Autos die er so toll findet.

LiCha
90 Beiträge
28.10.2010 11:00
@ Kamuc: Schrecklich oder ???
Hab es auch versucht ihr heute Nacht um 03.00 Uhr einfach nur Tee zu geben ... keine Chance ... sie will an die Brust *gähn*
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 11:13
@Lucky: Echt?? Oh mann! Das kann ja heiter werden. Haben die denn geholfen? LAso hat sich was geändert?
28.10.2010 11:16
Zitat von rinchensarina:

@Lucky: Echt?? Oh mann! Das kann ja heiter werden. Haben die denn geholfen? LAso hat sich was geändert?

Also sie war auch in der Schreiambulanz mit ihr. Die haben sie erstmal von Kopf bis Fuß geröngt um auszuschließen, dass sie was hat. Und die kleine hat so geschrien und meine Freundin durfte net mit rein, war grausam.
Zu ihr is dann ne Schreitherapeutin nach Hause gekommen, die hat ihr viele Tips gegeben. z.B hat sie einen Tagesablauf einführen müssen, der immer gleich is usw. Hat dann auch gut geklappt.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 11:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Also sie war auch in der Schreiambulanz mit ihr. Die haben sie erstmal von Kopf bis Fuß geröngt um auszuschließen, dass sie was hat. Und die kleine hat so geschrien und meine Freundin durfte net mit rein, war grausam.
Zu ihr is dann ne Schreitherapeutin nach Hause gekommen, die hat ihr viele Tips gegeben. z.B hat sie einen Tagesablauf einführen müssen, der immer gleich is usw. Hat dann auch gut geklappt.
Oh da bin ich gespannt...
ich hoff die melden sich bald!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.10.2010 11:32
Zitat von angelsandy:

Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreiben MÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??

Jopp. Nelly hat vor knapp zwei Wochen nen ordentlichen Schnupfen bekommen. Seit ca. einer Woche sind die ersten unteren beiden Schneidezähnchen durch. Jetzt lässt der Schnupfen langsam nach.
Ist oft so, dass die Kleinen während einer Erkältung anfangen zu zahnen oder zahnen und dann ne Erkältung bekommen.
Weil während des Zahnens ist der ganze Körper des Babys in Aufruhe und das Immunsystem schwächelt ein wenig, deshalb sind die Kleinen in der Zeit anfälliger für Infektionen.
28.10.2010 11:34
Musst du mit David dann gleich da bleiben oder nur erstmal zum gespräch??
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.10.2010 11:39
Oh Mensch, Rienchen. Das tut mir alles voll leid für dich. Gerade, weil ich finde, dass du soeine tolle Mutti bist...
Tritt deinen Kia und denen von der Schreiambulanz richtig auf die Füße. Du hast ein Recht auf Hilfe!! Schließlich kannst du als Mutter nur "funktionieren", wenn es dir gut geht. Gehts dir gut, gehts auch deinem Kind gut...das ist so. Gehts dir schlecht, geht es auch automatisch deinem Kind schlecht.
Als erstes muss du irgendwie dafür sorgen, dass es dir gut geht.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 11:50
Ich tu mir ja schon selbst teilweise Leid! Und ich bin nicht der Typ der in Selbstmitleid zerfliesst!
Mein Mann macht gleich Feierabend und wird wahrscheinlich auch morgen Zuhause bleiben. Ich kann echt nicht mehr... Ich weiss auch nicht mehr wo ich die Kraft noch hernehmen soll.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 11:50
Zitat von luckyangel:

Musst du mit David dann gleich da bleiben oder nur erstmal zum gespräch??
Ich hab keine Ahnung. Hab bisher nur mir der Sekretärin gequatscht... ich warte auf Anruf von der Tante, die sich selbst drum kümmert
28.10.2010 11:54
Meine Freundin stand vor der Ärztin und meinte damals zu ihr "Helfen sie mir oder ich dreh irgendwann durch und tu meinem Kind was an". Die kleine hat damals ca. 18-20 Stunden am Tag geschrien.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 12:09
Zitat von luckyangel:

Meine Freundin stand vor der Ärztin und meinte damals zu ihr "Helfen sie mir oder ich dreh irgendwann durch und tu meinem Kind was an". Die kleine hat damals ca. 18-20 Stunden am Tag geschrien.
OH MEIN GOTT!
Das ist ja noch mehr Horror als ich durchmache!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt