Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:05
Zitat von angelsandy:

Man man man sobald ich on bin is keiner da. Ihr Uschis Ich lieg im Bett, samina wälzt sich wieder rum... Hoffe die Zäpfchen lassen sie ruhiger schlafen!! Sie motzt im Schlaf...

naja um die Uhrzeit ja kein Wunder
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:07
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

@Kamuc: WOOOOOWWWWWW, die Kugeln sind der HAMMER Die roten mit den Punkten hab ich vorgestern bei ner Shoppingtour gesehn, und war sofot begeistert! DIE BRAUCH ICH AUCH!!!

Leider war nur noch 1 heil ... insgesamt waren nur noch 4 da und 3 waren schon total zerfleddert
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:10
Zitat von rinchensarina:

Dusi, ne ich glaub nicht.. Vielleicht aufm iMac, muss ich mal demnächst stöbern
Mal schauen was es dieses Jahr wird.
Haben Heute PEKIP, danach werd ich mal in die Stadt huschen...
Kennt ihr Straus* Innovation? Die haben tolle Weihnachtsdeko... *schwärm*

sagt mir auch nix
Ah jetzt hab ich den Link gesehen ... sowas wie Karstadt
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:11
Zitat von rinchensarina:

Hahaha.. Dusi!!
*
Themawechsel KURZ:
Min Kind will nicht mehr mit Schnulli einschlafen. aber ohne schläft er nicht ein... Was mach ich n jetzte??

Kuscheltuch? Oder nen leicht feuchten Waschlappen zum Rumkauen? Beißring? .. hm
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 10:12
Hab OEKIP abgesagt. David brüllt wieder in einer Tour. Geh mit meinem Mann noch zum KIA! UND WEHE DER SAGT DAVID HAT NICHTS; DANN DREH ICH DEM DIE GURGEL UM!
Schreiambulanz hab ich eben auch nochmal angerufen,d ass ich Zuhause bin, und somit schon Heut vormittag kann
LiCha
90 Beiträge
28.10.2010 10:24
Guten Morgen meine Lieben,
man Charlotte hat so gut geschlafen die ganze Zeit und jetzt geht´s wieder los.
Ich glaub das sind die Zähne. Sehen tut man noch nichts, aber hören
Sie isst Abends zwischen 18.00 und 19.00 Uhr Brei (im Moment aber auch net wirklich viel) dann kommt sie um 24.00 Uhr zum stillen um 03.00 Uhr (wobei sie da nur rum nullt) und dann wieder um 08.00 Uhr morgens aber im letzten zwischenteil nörgelt und heult sie die ganze Zeit bis wir sie zu uns holen

Oh man ich bin fertig irgendwie.

Charlotte hat uns anfangs zu sehr verwöhnt...
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:25
Zitat von xhexe88x:

@Sarina,evtl wirklich ne wasserflasche für ihn machen und ihn daran nukeln lassen?? musst halt wirklich dann regemlmäßig zähne putzen,weil wasser kann auch Karies verursachen.
ansonsten den schnulli immer und immer wieder anbieten,evtl sogar den schnulli im Kühlschrank Kühlen und ihm dann geben,vermutlich zahn t er wieder oder immer noch

Das würde ich lieber gar nicht erst anfangen
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:27
Zitat von xhexe88x:

Mädls,im Kindi fing die erzieherin an,das Amanda nicht sitzen will sondern immer nur mit ihrem freund Elias spielen wil,und das sie es bald lernen muss weil sie ab nächstes jahr ein vorschulkind ist......Nasuper.....habt ihr ideen wie ich das sntellen soll?? Zu hause hat sie schon ausdauer,also Puzzle und Malen geht sehr lange ausser sie hat absolut kein Bock.....

Das ist doch ein Entwicklungssschritt ... den kann man bestimmt nicht beschleunigen. Entweder sie ist soweit, dass sie stillsitzen kann oder nicht.
Wie ist es denn daheim beim Essen? Und für welche Tätigkeit soll sie im Kindergarten still sitzen bleiben?
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:28
Zitat von angelsandy:

Lucky, wer is denn mit 16 zum Zweiten Mal schwanger?

Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreiben MÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??

Moritz hat die MEGA-Triefnase! Aber ich dachte er ist erkältet Kann das auch vom Zahnen kommen?
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreiben MÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??
Jaaaaa

Bei RTL, Mitten im Leben oder wie auch immer das heißt

Das ist doch alles gefaked ... regt euch über so was nicht auf
28.10.2010 10:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Moritz hat die MEGA-Triefnase! Aber ich dachte er ist erkältet Kann das auch vom Zahnen kommen?

Silija rotzt auch seit ner Woche rum. Hab mir grad auch überlegt, dass es vielleicht von den Zähnen kommt. Sie hat nix anderes, nur Schnupfen und ich hab sie ja eingecremt und Nasentropfen gegeben, der normale Schnúpfen müsste ja schon weg sein.
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:30
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Das 'Mitten-im-Leben'-Zeug (genauso wie 'Die Schulermittler' oder '2 bei Kallwas, etc.) ist doch alles Fake.
So ich bin weg. Drückt die Daumen, dass ich baldmöglichst wat Neues hab. :/
*daumen drück*

ich auch *daumendrück*

*daumendrück-smiley-such*
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:32
Zitat von LiCha:

Guten Morgen meine Lieben,
man Charlotte hat so gut geschlafen die ganze Zeit und jetzt geht´s wieder los.
Ich glaub das sind die Zähne. Sehen tut man noch nichts, aber hören
Sie isst Abends zwischen 18.00 und 19.00 Uhr Brei (im Moment aber auch net wirklich viel) dann kommt sie um 24.00 Uhr zum stillen um 03.00 Uhr (wobei sie da nur rum nullt) und dann wieder um 08.00 Uhr morgens aber im letzten zwischenteil nörgelt und heult sie die ganze Zeit bis wir sie zu uns holen

Oh man ich bin fertig irgendwie.

Charlotte hat uns anfangs zu sehr verwöhnt...

solche Nächte haben wir auch gerade
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2010 10:33
Zitat von rinchensarina:

Hab OEKIP abgesagt. David brüllt wieder in einer Tour. Geh mit meinem Mann noch zum KIA! UND WEHE DER SAGT DAVID HAT NICHTS; DANN DREH ICH DEM DIE GURGEL UM!
Schreiambulanz hab ich eben auch nochmal angerufen,d ass ich Zuhause bin, und somit schon Heut vormittag kann

Geht ihr wegen dem Geschrei zum KiA oder hättet ihr eh nen Termin?
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 10:38
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Geht ihr wegen dem Geschrei zum KiA oder hättet ihr eh nen Termin?
ne, ne.. Wegen dem Geschrei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt