*März 2010 Babys*
28.10.2010 09:38
Zitat von Schmetterflug:nein nein, heute ist es gut zurecht, die haben das in den griff bekommen... zeigen se bestimmt bei punkt 12 nochmal
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:Da war ein Neugeborens was an einer Eisenspeicherung litt... *Schnief* und die hat zu Herz, Nieren und Leberschäden geführt... Was es nich alles gibt..
Was is bei RTL?
![]()
Und dann? Ist es gestorben!?!?!?![]()
28.10.2010 09:39
Wie kann man mit 16 Jahren das zweite Mail schwanger sein??? Dummheit lässt grüßen.
28.10.2010 09:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:nein nein, heute ist es gut zurecht, die haben das in den griff bekommen... zeigen se bestimmt bei punkt 12 nochmal
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:Da war ein Neugeborens was an einer Eisenspeicherung litt... *Schnief* und die hat zu Herz, Nieren und Leberschäden geführt... Was es nich alles gibt..
Was is bei RTL?
![]()
Und dann? Ist es gestorben!?!?!?![]()
Ich werds mir wahrscheinlich nich angucken können. Muss jetz ma zum Arbeitsamt.
Viel Spaß euch!
28.10.2010 09:42
Lucky, wer is denn mit 16 zum Zweiten Mal schwanger?
Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreiben
MÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??
Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreiben
MÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??
28.10.2010 09:42
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=23#comment-5393360
mach mal werbung schaut doch mal vorbei!
mach mal werbung schaut doch mal vorbei!
28.10.2010 09:43
Zitat von luckyangel:jaa sachen gibts.....frag die warum sie so blöd sin???? okay ich war mit 17 das erste mal schwanger ,aber ich habe eine abgeschlosse Lehre und alles
Wie kann man mit 16 Jahren das zweite Mail schwanger sein??? Dummheit lässt grüßen.
wenn auch erst nach dem Amanda uf der welt war.
28.10.2010 09:44
Zitat von angelsandy:Jaaaaa
Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreibenMÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??
28.10.2010 09:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:Jaaaaa
Da in meinem Thread keiner schaut... Muss ich hier schreibenMÄDLS........ Haben eure beim Zahnen auch ne Triefnase gehabt??
![]()
Bei RTL, Mitten im Leben oder wie auch immer das heißt
28.10.2010 09:50
Zitat von luckyangel:bei mitten im leben? oder wo?
28.10.2010 09:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:bei mitten im leben? oder wo?
ja
28.10.2010 09:53
Das 'Mitten-im-Leben'-Zeug (genauso wie 'Die Schulermittler' oder '2 bei Kallwas, etc.) ist doch alles Fake.
So ich bin weg.
Drückt die Daumen, dass ich baldmöglichst wat Neues hab. :/
So ich bin weg.
Drückt die Daumen, dass ich baldmöglichst wat Neues hab. :/
28.10.2010 09:53
Zitat von Schmetterflug:*daumen drück*
Das 'Mitten-im-Leben'-Zeug (genauso wie 'Die Schulermittler' oder '2 bei Kallwas, etc.) ist doch alles Fake.![]()
So ich bin weg.Drückt die Daumen, dass ich baldmöglichst wat Neues hab. :/
28.10.2010 09:55
Zitat von xhexe88x:
@Sarina,evtl wirklich ne wasserflasche für ihn machen und ihn daran nukeln lassen?? musst halt wirklich dann regemlmäßig zähne putzen,weil wasser kann auch Karies verursachen.
ansonsten den schnulli immer und immer wieder anbieten,evtl sogar den schnulli im Kühlschrank Kühlen und ihm dann geben,vermutlich zahn t er wieder oder immer noch![]()
Mädls,im Kindi fing die erzieherin an,das Amanda nicht sitzen will sondern immer nur mit ihrem freund Elias spielen wil,und das sie es bald lernen muss weil sie ab nächstes jahr ein vorschulkind ist......Nasuper.....habt ihr ideen wie ich das sntellen soll?? Zu hause hat sie schon ausdauer,also Puzzle und Malen geht sehr lange ausser sie hat absolut kein Bock.....
hexe, das Sitzenbleiben kannst ihr net antrainieren, das kommt von alleine. Sag mal Amanda geht doch erst seit n paar Wochen in den Kindi, WAS ERWARTEN DIE???
gIULIANO IST AUCH N RICHTIG KLEINER zAPPELPHILLIPP, die Erzieherinn riet mir damals, ihn auf ADHS testen zu lassen
...UND er sitzt in der Schule ganz lieb auf seinen Platz!!!! Lass Amanda ZEIT,...sie ist doch noch so klein
28.10.2010 09:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:*daumen drück*
Das 'Mitten-im-Leben'-Zeug (genauso wie 'Die Schulermittler' oder '2 bei Kallwas, etc.) ist doch alles Fake.![]()
So ich bin weg.Drückt die Daumen, dass ich baldmöglichst wat Neues hab. :/
ich auch *daumendrück*
28.10.2010 09:57
Zitat von angelsandy:
Ja, Mini rotzelt auch immer beim zahnen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt