Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
28.10.2010 08:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

http://www.strauss-innovation.de/

hab grad schon n bisl gegruschtelt Die Kugeln in den brauntönen sind auch schön, und gar nicht mal so teuer!!
Ich fand sogar die pinken ganz nett

DIE sind auch schön!! Bei mir würden sie aber nicht passen! Und ich bin da n bisl altmodisch,...für mich gehören, rot, braun,gold und grüntöne zu Weihnachten!...oh mein Gott!!!!! Ich MUSS JETZT MEINE KUGELN RAUSHOLEN...jetzt habt ihrs geschafft, ICH DREH DURCH
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:51
Hahaha.. Dusi!!
*
Themawechsel KURZ:
Min Kind will nicht mehr mit Schnulli einschlafen. aber ohne schläft er nicht ein... Was mach ich n jetzte??
dusimami
3788 Beiträge
28.10.2010 08:54
Zitat von rinchensarina:

Hahaha.. Dusi!!
*
Themawechsel KURZ:
Min Kind will nicht mehr mit Schnulli einschlafen. aber ohne schläft er nicht ein... Was mach ich n jetzte??

hmmm,...nimmt er denn n Schnulli auch tagsüber?? Emilia ist bis jetzt auch nur 1mal mit m Schnulli eingeschlafen, sie hasst das Ding Hat er denn n Kucheltier oder n Schmusetuch?? Emilia schnullt immer an dem Waschzettel ( ) ihres Schnuffelfrosches rum!
28.10.2010 08:55
@ Sarina: Keine Ahnung! Evtl. Flasche mit Wasser geben und Trinken lassen? Weiß nicht...

Ich bin soooooooo müde......
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:57
Keine Ahnung!! Ich lass ihn da jetzt mal knödeln.. Solange er nicht weint Ohje...Gestern fing das schon an.. Tagsüber nimmt er keinen Schnulli.. Nur wenns ums schlafen geht..
Naja, öfter mal was neues in Sachen schlafen bei uns...
Eben hat die Schreibabydame angerufen.. Hat erstmal Daten aufgenommen.. Bin mal gespannt..
Kristina88
30070 Beiträge
28.10.2010 08:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

hab grad schon n bisl gegruschtelt Die Kugeln in den brauntönen sind auch schön, und gar nicht mal so teuer!!
ich möchte auch pinke weihnachtsbaumkugeln.
mein freund hat gesagt der haut ab wenn ich das mach
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Und welche Farben darfste nhemen? Ausser Fussballbaumschmuck??
Kristina88
30070 Beiträge
28.10.2010 09:00
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Hahaha.. Dusi!!
*
Themawechsel KURZ:

hmmm,...nimmt er denn n Schnulli auch tagsüber?? Emilia ist bis jetzt auch nur 1mal mit m Schnulli eingeschlafen, sie hasst das Ding Hat er denn n Kucheltier oder n Schmusetuch?? Emilia schnullt immer an dem Waschzettel ( ) ihres Schnuffelfrosches rum!
kenn ich sophie ist total verrückt nach dem zettel
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:01
MAcht RTL!!
Kristina88
30070 Beiträge
28.10.2010 09:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Und welche Farben darfste nhemen? Ausser Fussballbaumschmuck??
ich glaube wenn ich fußballbaumschmuck nehme ist der auch weg, er mag kein fußball.. ich bin die fußballverrückte.. hab vor meiner ss knapp 7 jahre im verein gespielt..
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:03
SCHNIEEEEEEF
28.10.2010 09:14
Was is bei RTL?
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:27
Zitat von Schmetterflug:

Was is bei RTL?
Da war ein Neugeborens was an einer Eisenspeicherung litt... *Schnief* und die hat zu Herz, Nieren und Leberschäden geführt... Was es nich alles gibt..
28.10.2010 09:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Was is bei RTL?
Da war ein Neugeborens was an einer Eisenspeicherung litt... *Schnief* und die hat zu Herz, Nieren und Leberschäden geführt... Was es nich alles gibt..

Und dann? Ist es gestorben!?!?!?
28.10.2010 09:38
@Sarina,evtl wirklich ne wasserflasche für ihn machen und ihn daran nukeln lassen?? musst halt wirklich dann regemlmäßig zähne putzen,weil wasser kann auch Karies verursachen.
ansonsten den schnulli immer und immer wieder anbieten,evtl sogar den schnulli im Kühlschrank Kühlen und ihm dann geben,vermutlich zahn t er wieder oder immer noch

Mädls,im Kindi fing die erzieherin an,das Amanda nicht sitzen will sondern immer nur mit ihrem freund Elias spielen wil,und das sie es bald lernen muss weil sie ab nächstes jahr ein vorschulkind ist......Nasuper.....habt ihr ideen wie ich das sntellen soll?? Zu hause hat sie schon ausdauer,also Puzzle und Malen geht sehr lange ausser sie hat absolut kein Bock.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt