*März 2010 Babys*
03.11.2010 23:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnecke1983:
@ Kamuc ich lag heute übrigens mit Migräne flach, hab gereiert und alles was dazu gehört...
Männe kommt von Eignungstest und meint " wasn los gehts dir nicht gut ? Wann gibts essen? "
Ähhhhm hallo frag meine Mutter![]()
typisch![]()
Ich sag schon immer ganz wehleidig "ich bin kraaaaaank" im 5-Minuten-Takt, wenn ich MAL krank bin ... dass er merkt wie das ist, aber ich glaub das bringt auch nix![]()
Würden wir nicht bei meinen eltern wohnen wäre ich ganz schön angesch.... so kann ich wehnigstens die Migränetabletten nehmen und schlafen...
Ne das bringt auch nix...
Ich hab zum Glück keine Migräne, kenns aber von meinem Mann. Am besten hilft einfach schlafen. Bei ihm helfen allerdings auch keine TablettenEr hat beim Homöopathen eine Entgiftung gemacht. Die muss er halbjährlich wiederholen und seitdem ist es zwar nicht weg, aber die Anfälle dauern nicht mehr 1 Woche, sondern meist nur 1-2 Tage und sind auch nicht mehr so häufig. Besser wie nix.
Ich nehme Tabletten, da nehme ich eine penne den ganzen tag und dann ist es weg... Zum Glück
03.11.2010 23:17
So Mädels ich bin dann mal weg, euch eine gute und erholsame nacht...
03.11.2010 23:58
Zitat von angelsandy:
Ignoriert mich ruhig ^^
wir wollen gleich ins bett deswegen hab ich in deinem thread nur kurz rein geschaut
aber du bist eine hübsche mama da weiß man gleich wo die süße samina das her hat
gute nacht mädels
04.11.2010 07:35
@Kamuc,ohhhh Danke
ich finde die Strafe muss halt immer Passen und zusammenhängen....wenn die kleinen nicht helfen wollen beim aufräumen bspw. dann kommt von mir nicht na gaut dann gehst heut abend nicht baden,sondern ich räume das Spielzeug weg,und zwar ins Svhlafzimmer,dann kommt sie schon und sagt Mama ich räum schon auf,wenn wir dann aufgeräumt haben bekommt sie ihre Tüte mitm Süielzeug wieder und räumt diese auch auf ohne meckern oder so.
ebenfals beim einkaufen,Amanda will tasuend sachen haben dann sage ich eins bekommst du,dann legt sich das Teil in wagen und dann kommt sie oft und will noch dies und dies und dies....dann sage ich entweder oder....und das klappt schon seid dem sie 2 Jahre ist
@Sandy, habe dich nicht überlesen wenn du das meinst mitm ümräumen der wohnung wegen Samina.
aber ich wusste nicht was ich darauf schreiben soll
ich finde die Strafe muss halt immer Passen und zusammenhängen....wenn die kleinen nicht helfen wollen beim aufräumen bspw. dann kommt von mir nicht na gaut dann gehst heut abend nicht baden,sondern ich räume das Spielzeug weg,und zwar ins Svhlafzimmer,dann kommt sie schon und sagt Mama ich räum schon auf,wenn wir dann aufgeräumt haben bekommt sie ihre Tüte mitm Süielzeug wieder und räumt diese auch auf ohne meckern oder so. ebenfals beim einkaufen,Amanda will tasuend sachen haben dann sage ich eins bekommst du,dann legt sich das Teil in wagen und dann kommt sie oft und will noch dies und dies und dies....dann sage ich entweder oder....und das klappt schon seid dem sie 2 Jahre ist
@Sandy, habe dich nicht überlesen wenn du das meinst mitm ümräumen der wohnung wegen Samina.
aber ich wusste nicht was ich darauf schreiben soll
04.11.2010 07:46
Guten Morgen,
Schon jemand wach ?
Unsere Nacht war von den kindern her gut. rafael kam nur 1x wenigen nukki.
Ich hab kaum geschlafen , habe starke halsschmerzen und ohren schmerzen. werde gleich wenn mein mann und lucas aus dem haus sind zum arzt.
Schon jemand wach ?
Unsere Nacht war von den kindern her gut. rafael kam nur 1x wenigen nukki.
Ich hab kaum geschlafen , habe starke halsschmerzen und ohren schmerzen. werde gleich wenn mein mann und lucas aus dem haus sind zum arzt.
04.11.2010 07:49
guten morgen allemal hoffe das Ihr eine gute nacht verbracht habt
04.11.2010 07:58
@Carmen.....schin wieder krank????
Frag mich wie du das anstellst,aber ich kenne das ,als ich noch in der Ausbildung war und mir alles zu viel wurde war auch ich am laufendem Band krank,Magendarmgrippe Erkältung usw. also der Stress endlich vorbei war und ich nur noch Halbtags arbeitete war der Spuck vorbei.
Gute besserung
@Chipie,Guten Morgen.Klein Nico ist seid um 6 bis kurz nach 7 wach gewesen und nun schläft er wieder,aber ich wecke ihn gleich müssen dann los. Er kam heute nacht wie immer um 23 uhr irgendwas....
Frag mich wie du das anstellst,aber ich kenne das ,als ich noch in der Ausbildung war und mir alles zu viel wurde war auch ich am laufendem Band krank,Magendarmgrippe Erkältung usw. also der Stress endlich vorbei war und ich nur noch Halbtags arbeitete war der Spuck vorbei.
Gute besserung
@Chipie,Guten Morgen.Klein Nico ist seid um 6 bis kurz nach 7 wach gewesen und nun schläft er wieder,aber ich wecke ihn gleich müssen dann los. Er kam heute nacht wie immer um 23 uhr irgendwas....
04.11.2010 08:03
Zitat von xhexe88x:
Meiner war auch so um 6 wach sind abver noch was im bett geblieben. Jetzt spielt er ein wenig auf seiner decke. Diese nacht wollte er so um 3 an die brust aber ist schnell wieder eingeschlafen
Was habt Ihr heute vor das Ihr so früh weggeht? Hier habe ich noch nichts besonderes vor. Würde gerne was aus dem haus gehen. Ich habe diese Woche frei und wir haben noch nichts speziales unternommen
04.11.2010 08:03
guten morgen
elli hat letzte nacht wieder durchgeschlafen
und jetz gehts auf in die stadt
ich wünsch euch einen schönen tag
bis späterle
elli hat letzte nacht wieder durchgeschlafen
und jetz gehts auf in die stadt
ich wünsch euch einen schönen tag
bis späterle
04.11.2010 08:05
@rockbaby, was ein glück das Dein baby durchschläft! Aber ich will mich nicht beklagen den meiner schläft immer sehr schnell wieder ein könnte ja schlimmer sein
04.11.2010 08:18
Morgen ihr Schnecken
wie gehts euch?
Mir gehts gut, ich darf wieder schlaaaaafen, mein Kind ist nett und die Phase ist vorbei
wie gehts euch?
Mir gehts gut, ich darf wieder schlaaaaafen, mein Kind ist nett und die Phase ist vorbei
04.11.2010 08:20
Zitat von xhexe88x:
@Carmen.....schin wieder krank????![]()
Gute besserung![]()
frag mich mal was besseres.
ich bin seit ich glaub mitte der 10klasse ging es los so oft krank.
und kurz vor der geburt von rafael gingd dann richtig ab mit ständiger mittelohr entzündung und so.
04.11.2010 08:39
@Dusi: BABYNJÖRN... WAHHHHH::: VERKAUFEN!! Dafür bekommste noch ordentlich was, und kannst Dir locker ne gute Trage leisten oder n gutes TUCH!
MANN! Jetzt will ich auch ne neue Trage... GRRR!
Geh gleich mit David einkaufen.. Schnapp mir mein Tragetuch
Praktisch ...
Wie war Eure Nacht? Unsere ganz angenehm... David kam einmal
MANN! Jetzt will ich auch ne neue Trage... GRRR!
Geh gleich mit David einkaufen.. Schnapp mir mein Tragetuch
Praktisch ...
Wie war Eure Nacht? Unsere ganz angenehm... David kam einmal
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt