Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 08:48
Zitat von rinchensarina:

@Dusi: BABYNJÖRN... WAHHHHH::: VERKAUFEN!! Dafür bekommste noch ordentlich was, und kannst Dir locker ne gute Trage leisten oder n gutes TUCH!
MANN! Jetzt will ich auch ne neue Trage... GRRR!
Geh gleich mit David einkaufen.. Schnapp mir mein Tragetuch Praktisch ...

Wie war Eure Nacht? Unsere ganz angenehm... David kam einmal

Jaaaaa, ich weiß...mein Mann wollte das Teil unbedingt haben...ER hats von seiner Schwester bekommen

Ich geh heut auch SHOPPEN IK*E ruuuuffffffftttttt
Chipie
36 Beiträge
04.11.2010 08:49
Na jetzt habe ich auch lust zu shoppen!
04.11.2010 09:31
Guten Morgen Mädls!

Schaut doch mal in meinen Thread......

Samina hat von 20 Uhr bis 1 Uhr geschlafen und dann stündlich gemeckert. Bin so müde, wah.......
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 09:33
Guten Morgen, könnt ihr auch keine Bilder hochladen?
Chipie
36 Beiträge
04.11.2010 09:35
ich habe ein foto hochgeladen (im Märzbaby fotoalbum) und das ohne problem
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 09:35
Zitat von Chipie:

ich habe ein foto hochgeladen (im Märzbaby fotoalbum) und das ohne problem
hmm komisch.. bei mir kommt immer so ne komische fehlermeldung :/
04.11.2010 09:55
@Chipe,ich musste heute früh noch schnell zum Fliesengeschäft gehen,haben den Fugenmörtel umgetauscht weiß gegen Manhatton und dann haben uns noch 2 Platten Mosaik gefehlt,un kann der Fliesenleger fertig werden
Dann noch schnell das Zeugs ins Haus gefahren dann Birfe weggeschickt und dann die große in Kiga gebracht.

NICO VERSUCHT ZU KRABBELN aiiiiii sooooo süß

achso,habe gestern ein Bild von meinem Neffen gesehen in der babyGalerie vom KKH,er sieht Amanda total ähnlich als sie noch ein baby war.....echt heftig....und noch was,sie hatte nen wehencoktail bekommen zu einleitung um 2 hatte sie ihn fertig gehabt und um halb 3 finden unregelmäßig wehen an.um 5 waren sie alle 5 Minuten um halb 6 waren sie im KKH und um 19.47 Uhr glaub ich war er da....und ich plag mich da mit dem fuck wehengel da 3 tage rum und bei Amanda 2tage
Chipie
36 Beiträge
04.11.2010 10:06
Zitat von xhexe88x:

@Chipe,ich musste heute früh noch schnell zum Fliesengeschäft gehen,haben den Fugenmörtel umgetauscht weiß gegen Manhatton und dann haben uns noch 2 Platten Mosaik gefehlt,un kann der Fliesenleger fertig werden
Dann noch schnell das Zeugs ins Haus gefahren dann Birfe weggeschickt und dann die große in Kiga gebracht.

NICO VERSUCHT ZU KRABBELN aiiiiii sooooo süß

achso,habe gestern ein Bild von meinem Neffen gesehen in der babyGalerie vom KKH,er sieht Amanda total ähnlich als sie noch ein baby war.....echt heftig....und noch was,sie hatte nen wehencoktail bekommen zu einleitung um 2 hatte sie ihn fertig gehabt und um halb 3 finden unregelmäßig wehen an.um 5 waren sie alle 5 Minuten um halb 6 waren sie im KKH und um 19.47 Uhr glaub ich war er da....und ich plag mich da mit dem fuck wehengel da 3 tage rum und bei Amanda 2tage

da hast Du ja schon einiges gemacht heute früh!

wow toll so ne schnelle geburt! herzlichen glückwunsch a die eltern!
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 10:10
guten Morgen die Damen!

Unsre Nacht war nicht so toll. Haben ihn dann zu uns ins Bett, das ging bis 5, da war er so vollgepieselt, wahnsinn

Heute nachmittag hab ich Babyfrei, meine Mama passt auf Pupsi auf und ich werd mal in der Arbeit vorbeischauen wie die Lage ist
LiCha
90 Beiträge
04.11.2010 10:17
Guten morgen meine Lieben
Charlotte kommt zur Zeit alle 4 Stunden in der Nacht. Keine Minute länger hält sie aus Naja muss man durch.
Ich hätte auch gern ein Tragetuch. Hab nur ein elastisches und MT´s von einer Freundin (selbstgenäht SUPER KLASSE )
Wollte eigentlich noch weng Gymnastik machen aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen ...
04.11.2010 10:30
so da bin ich wieder.
man is das nen mitwetter draußen, ist zwar nicht kalt aber es regnet ohne ende.
Naja, hab nur 20min brim arzt gebraucht und war noch etwas über 1 stunde spazieren.
Rafael ist gleich nach dem arzt eingeschlafen und schläft immer noch.
LiCha
90 Beiträge
04.11.2010 11:04
Zitat von HasiBaby88:

so da bin ich wieder.
Naja, hab nur 20min brim arzt gebraucht und war noch etwas über 1 stunde spazieren.

Charlotte hat auch gerade geschlafen, grad wo ich sie holen will und aufdecke bin ich ganz erschrocken genauso wie sie unsere Katze Paul lag neben sie gekuschelt unter der Decke Ihr Gesicht hättet ihr mal sehen sollen
04.11.2010 11:12
Zitat von LiCha:

Zitat von HasiBaby88:

so da bin ich wieder.

Charlotte hat auch gerade geschlafen, grad wo ich sie holen will und aufdecke bin ich ganz erschrocken genauso wie sie unsere Katze Paul lag neben sie gekuschelt unter der Decke Ihr Gesicht hättet ihr mal sehen sollen

oh man das hätte ich gern gesehen.
04.11.2010 11:21
Hallöchen ihr lieben, unsere nacht war gut, Nico war einmal wach wegen Nucki... Sind um 7 aufgestanden und nun fahren wir gleich in die stadt ein Geburtstagsgeschenk für den Papa kaufen...

Bis später Mädels
Chipie
36 Beiträge
04.11.2010 11:23
Zitat von LiCha:

Zitat von HasiBaby88:

so da bin ich wieder.

schade das es davon kein foto gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt