*März 2010 Babys*
08.11.2010 20:19
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
War vorhin in der Bank schnell. Musste Sachen überweisen und so...![]()
@ Mücke: Cool, freut mich! Dann wäre aber nix mit Umzug, wenn das klappt oder?![]()
Ich koch grad GULASCH. Da war doch wer von euch der nur mit Gewürzen würzt und ohne Beutel und so kocht... Wer war das? Brauche mal Hilfe. Hab im Schnellkochtopf Rindergulasch, Kartoffeln und Zucchini. So. OHNE jegliches Gewürz. (Will ja Samina was von geben!) Wenn ich jetz ihren Teil wegtun (wenns halt fertig is) Wie würz ich des für uns dann???Also des is ja in Wasser undso, wie mach ich dann, dass es ne Soße wird und schmeckt?? Hab keine Beutel oder so da...
![]()
jetzt ist es zu spät, aber das nächste Mal:
Zwiebeln anbraten, 2 EL Tomatenmark dazu, kurz mitanbraten, mit Rotwein ablöschen, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, ein bisschen Zucker, Chilli (wenn ihr das mögt). Ein bisschen einkochen lassen, abschmecken, ins Gulasch rühren, fertig. Normalerweise macht man ja ne andere Reihenfolge, aber in Deinem Fall würd ich das so nachwürzen.
08.11.2010 20:20
Zitat von rinchensarina:
Ich will auch immer entspannen und kann nicht, total doof!![]()
@Lucky: Wie jetzt? DIe Dshins sind leichter zu bekommen, wenn man im Level höher geht?
Jap, bei Level 2,4,6 usw bekommst du einen Ausbaupunkt. Damit kannst du die Dailies erweitern. Statt 1 Dshin bekommst du dann2 oder mehr.
Wenn du bei Level 10,20,30 usw bist bekommst du mehr Login Bonus.
08.11.2010 20:22
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
@ Mücke: Cool, freut mich! Dann wäre aber nix mit Umzug, wenn das klappt oder?![]()
Ich koch grad GULASCH. Da war doch wer von euch der nur mit Gewürzen würzt und ohne Beutel und so kocht... Wer war das? Brauche mal Hilfe. Hab im Schnellkochtopf Rindergulasch, Kartoffeln und Zucchini. So. OHNE jegliches Gewürz. (Will ja Samina was von geben!) Wenn ich jetz ihren Teil wegtun (wenns halt fertig is) Wie würz ich des für uns dann???Also des is ja in Wasser undso, wie mach ich dann, dass es ne Soße wird und schmeckt?? Hab keine Beutel oder so da...
![]()
Zwiebeln anbraten, 2 EL Tomatenmark dazu, kurz mitanbraten, mit Rotwein ablöschen, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, ein bisschen Zucker, Chilli (wenn ihr das mögt). Ein bisschen einkochen lassen, abschmecken, ins Gulasch rühren, fertig. Normalerweise macht man ja ne andere Reihenfolge, aber in Deinem Fall würd ich das so nachwürzen.
Is noch nicht zu spät, war so enttäuscht, dass Samina es nicht wollte, dass es jetzt fertig gekocht ungewürzt imKühlschrank steht
Danke!
08.11.2010 20:28
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
![]()
Is noch nicht zu spät, war so enttäuscht, dass Samina es nicht wollte, dass es jetzt fertig gekocht ungewürzt imKühlschrank stehtDanke!
gern
Kannst auch mit nem Glas Rinderfond oder Gemüsefond ablöschen, wenn Du sowas da hast. Wenn nicht, einfach mal auf Vorrat kaufen
Kann einem so manches Gericht retten
08.11.2010 20:30
Rinchen, Du musst hier noch Deine Laterne reinstellen
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/zeigt-her-eure-st- martins-laternen
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/zeigt-her-eure-st- martins-laternen
08.11.2010 20:31
Hatte heute echt nen stressigen Tag und weiß eigentlich gar nicht was ich wirklich gemacht hab .. gehts euch auch manchmal so?
Ok ich hab die ganze Bude geputzt, aber trotzdem .. es hat mich einfach nicht befriedigt
Ok ich hab die ganze Bude geputzt, aber trotzdem .. es hat mich einfach nicht befriedigt
08.11.2010 20:44
Zitat von Kamuc:Oh wie gern ich mal die Bude wieder putzen würd, David nimmt mich derzeit soooo ein..WUSAAAAAAAAA
Hatte heute echt nen stressigen Tag und weiß eigentlich gar nicht was ich wirklich gemacht hab .. gehts euch auch manchmal so?
Ok ich hab die ganze Bude geputzt, aber trotzdem .. es hat mich einfach nicht befriedigt![]()
08.11.2010 20:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Oh wie gern ich mal die Bude wieder putzen würd, David nimmt mich derzeit soooo ein..WUSAAAAAAAAA
Ok ich hab die ganze Bude geputzt, aber trotzdem .. es hat mich einfach nicht befriedigt![]()
Geht mir genauso
08.11.2010 20:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Oh wie gern ich mal die Bude wieder putzen würd, David nimmt mich derzeit soooo ein.. WUSAAAAAAAAA
Deine Ausdrücke
08.11.2010 20:55
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Oh wie gern ich mal die Bude wieder putzen würd, David nimmt mich derzeit soooo ein.. WUSAAAAAAAAA
Deine Ausdrücke![]()
![]()
![]()
Ich sag nur:
KNÖDELIG!
08.11.2010 21:10
Zitat von Schmetterflug:Du musst auf dein Profil dann auf Signaturen, da erstell eine und dann auf die Lupe, und dann kopier den LINK!
Wo find ich den Link, wo ihr draufklicken könnt?![]()
08.11.2010 21:11
Ausdrücke? Da sist ja noch gar nix..
So ich bin weg... Guck jetzt BAUER SUCHT FRAU!! Jipiehhhjeijeahhh...
KIND SCHLÄFT NÄMLICH:
SSSSST!
So ich bin weg... Guck jetzt BAUER SUCHT FRAU!! Jipiehhhjeijeahhh...
KIND SCHLÄFT NÄMLICH:
SSSSST!
08.11.2010 21:16
http://www.dshini.net/de/spage/0c2f1aa7-f3df-2014- b1dd-801e8812e8d0
Wie geht das mit dem ''Mein Link''-Ding?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt